Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zum Thema
2018: Wieviele Personen teilen Sex?24
Wie Mainstream ist Swingen, oder anders gefragt: Handeln sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In und um Leipzig - 2018

********onia Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
In und um Leipzig - 2018
*herz* *blume*


Wenn du immer nur das tust, was du schon immer getan hast,
bekommst du auch nur das, was du schon immer bekommen hast.

(n.n.)

Derzeit erweitere ich gediegen meinen privaten Freundes- und Bekanntenkreis um eine weitere NEUE CLIQUE aus Unternehmer/innen, Personen der Öffentlichkeit, Künstler und sonstigen unternehmerisch tätigen Menschen mit Anspruch, mein privat bei vielen Events bewährtes Konzept von Wohl-fühl-Zone mit Dir/Euch zu teilen.


Wenn Du also Lust auf einen kleinen, aber feinen V.I.P. -PARTY- CIRCLE auf lang hast, (siehe Profil/Video), freu ich mich auf Dein

signo dato.



********er52 Mann
661 Beiträge
@No_1_Saxonia
....und wenn bis zu 6 Personen aus dem VIP-Circle Lust haben auf einen Segeltoern, dann melde dich gerne einmal.
********onia Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Leben & Leben lassen ;)
Das mach ich gern!

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.