Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März 2018 / Dez. 2018: lost in paradise & live your passion

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
März 2018 / Dez. 2018: lost in paradise & live your passion
Hallo Ihr lieben *huhu*

Wir haben Euch ja schon länger nichts mehr präsentiert, jedoch möchten wir dies heute nachholen *ja*

Luxus & Stil sind ja zwei sehr dehnbare Begriffe und nicht jeder vermeintliche Luxus beinhaltet Luxus.

Stil hingegen ist oftmals auch eine Ansichtssache (wie übrigens auch Luxus) aber diese beiden Punkte, treffen auf die beiden Hotel Events in unseren Augen (so wie auch bei vielen, vielen anderen) zu 100% zu.

Der nagelneue Event "lost in paradise" ist zwar bereits ausverkauft aber man weiß nie wer vielleicht noch ausfällt und so ergeben sich dann wieder Möglichkeiten.

Unser bekanntes Event "live your passion" wird zur Vol.4 auch verändert sein, denn das Hotel ist mitten in einer Umbauphase und es wird dann 3 neue Komplexe und somit noch einmal zu dem schon vorhandenem Luxus & Stil eine riesen "Schippe" an Luxus, Stil, jedoch auch Möglichkeiten und Inhalte drauf gepackt. Die Ausschreibung steht seit 2 Tagen und noch gibt es freie Zimmer & Suiten.

Wer also unter Euch wirklich den Luxus sowie den gewissen Stil liebt, der sollte sich auf jeden Fall die beiden Hotel Events einmal in Ihrer Ausschreibung und den jeweiligen Erklärungen ansehen.

Wir sind uns sicher es entspricht *zwinker*

Und natürlich freuen wir uns auf unsere Gäste die bereits angemeldet sind, jedoch natürlich auch über neue Gäste und wo könnten wir diese besser finden als hier, wenn das Interesse an eben Luxus & Stil vorherrscht?

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne schreiben. Hier oder natürlich auch per PN *wow*

*wink* Eure Event`ler *smile*

• März 2018 d-e "lost in paradise" (z.Z.ausverkauft)

• Dezember 2018 d-e „live your passion“ Vol.4
"lost in paradise" Vol.1
"live your passion" Vol.4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.