Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar 2018: Exklusivurlaub - Segelkatamaran - Seychellen

*******Sail Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2018: Exklusivurlaub - Segelkatamaran - Seychellen
Exklusivurlaub mit dem Segelkatamaran auf den Seychellen

Auf einem hochwertig ausgestatteten Katamaran: ‘HELIA 44‘ (Fountain Pajot)
sind von Sa, 06.01.2018 – Sa, 20.01.2018 noch 2 Kabinen frei!

Jede der 4 an Bord befindlichen Kabinen verfügt über Doppelbetten, eigene Nasszelle und Klimaanlage.

Das fantastische Segelrevier der Seychellen, deren Inseln unter Naturschutz stehen, bietet viele Ankerbuchten mit türkisfarbenem Wasser und Durchschnitts-Temperaturen von 27/28°C. Manche Inseln sind nur mit Boot oder Heli erreichbar.

Ein erfahrener und ortskundiger Skipper bringt uns nach unseren Wünschen an die schönsten Orte. Segelerfahrung ist nicht erforderlich!

Wer an sonnigem Ausspannen, bezaubernder Natur und kulturellen Impressionen gleichermaßen interessiert ist, der wird sich sicherlich sehr wohlfühlen.
Wenn Du/Ihr unkompliziert, humorvoll und kompatibel seid, entflieht mit uns dem europäischen Winter in den Indischen Ozean und lasst uns gemeinsam Sonne, Sand, Wind und Meer genießen.

Es ist kein Swingertörn! FKK an Bord - sehr gerne.

Die realen Kosten (ohne Aufschläge) werden gleichmäßig unter allen Reisenden geteilt. Landgänge und Restaurantbesuche trägt jeder selbst. Günstige Flüge mit den Emirates sind momentan noch verfügbar.

Die Helia 44 ist gebucht. Nach persönlichem Kennenlernen (Voraussetzung) und passender Chemie wird auch sofort die anteilige Anzahlung fällig!

Bei wirklichem Interesse kontaktiert uns bitte per PN. Wir können dann gerne die Details telefonisch vorab klären.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!


Bitte keine gut gemeinten Ratschläge oder Beiträge mit "wäre gerne dabei gewesen" o.ä.
Helia 44 Beschreibung
Helia 44 Kabine
Helia 44
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.