Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

Verführerisch......
AVENTUS CREED😜😍

DAS Eau de Parfum für den Mann.
Umwerfend, verführerisch, weckt sofort die Neugier im Gegenüber!
Ich bin schon oft spontan von Ladies auf diesen Duft angesprochen worden, auf dem Weihnachtsmarkt, im Restaurant, an der Bar....
Jeden Cent wert, .....jeden☝️
Schmuck mit Herz
Meine verstorbenen Großeltern haben mir Schmuck vererbt. Ich werde mir eine Kette und einen Ring mit ähnlichen Steinen für mich passend umgestalten lassen. So trage ich immer eine wunderbare Erinnerung an meine Ahnen.
*zwinker*
********uete Frau
10 Beiträge
ZEIT haben, ZEIT geniessen ...
DAS ist purer LUXUS in unserer schnelllebigen Zeit!
****_rp Mann
154 Beiträge
@mond85
willkommen im Club mit der Hublot! *zwinker*
Luxury Yacht
We chartered from August 6 for 3 days a dream.... which couple, with kids welcome, wants to join us?
ECM ELEKTRONIKA PROFI II + KAFFEEMÜHLE
Wir haben uns als letzte Luxus-Anschaffung, dieses Hammer-Teil gegönnt und sind mehr als zufrieden damit! Dazu ließen wir noch einen Festwasseranschluss installieren, so ist es nicht nur optisch perfekt!!
Sie macht wirklich köstlichen Kaffee, vor allem nach dem die Dame des Hauses (also ich) noch einen Barista-Kurs dazu belegt hat inkl. Workshop „Milch-Art“!! 😎
*******ammy Frau
400 Beiträge
Umzug
Bin von einer Wohnung in eine Doppelhaushälfte gezogen...kostet...dazu eine neue Couch und überall neuen Boden verlegt(alleine ) *stolzbin*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ein neues Leben
Ich hatte Ende Januar eine schwere OP und den ganzen Februar zur Genesung benötigt. *schwester*
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Freunden, die mir in dieser Zeit geholfen haben. *knicks*

Jetzt kann ich endlich wieder Sport machen und ich beginne endlich ein neues Leben mit einem absolut neuen Lebensgefühl. *top*

Eine Freundin sagte mir folgendes:
Ich habe immer wieder festgestellt, dass mein Wohlbefinden sehr mit den Menschen um mich herum zu tun hat.
Ich kann ihr nur zustimmen. *top* Man muss nach vorn schauen und jeden Tag als Geschenk sehen.

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.



Ich habe alle Schwierigkeiten überwunden und kann nun einen ganz neuen Weg einschlagen.


Eine Belohnung gab es auch. *smile* Ein neuer Rock und ein Kleid *huebschmach* *knicks*

Ich wünsche allen Luxus und Stil Freunden ein tolles Wochenende.

GLG,

Ebba *knicks*
All you Need is Love
Das ist meine neueste Errungenschaft 🤗
Das Teil ist der Oberhammer 👍🏻😄
Geil 😝
*********n_Muc Mann
4 Beiträge
Zeitlos...
schlicht, elegant, zu jedem Anlass passend...
**********ester Paar
483 Beiträge
Neuen Schlüsselanhänger
ME
*****fux Mann
8 Beiträge
Brüste die zweite Runde &...
The sky is not enough
********ream Frau
52 Beiträge
Luxus
4!!! Kaschmir-Schals auf einmal!
Luxus
SLC 43 AMG Roadster
******122 Mann
17 Beiträge
Freie Zeit...
...und eine Reise nach Südengland im Mai: englische Sommerfrische mit Meer, viel Natur und englischem Rasen, erlesenen B&B's und hoffentlich viel Sonne (und Pimm's Cup). 😉🍸

Cheers!
M.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Kalkhoff Integrale Speed
einfach super, immer Rückenwind
Kalkhoff Integrale Speed
Viel Rauch um nichts ;-)
Eine 10 er Kiste Cohiba Behike 56...
*******9ZH Mann
3 Beiträge
******011 Frau
3.092 Beiträge
Kreuzfahrt-
7 wunderschöne Tage in Europa mit Salisbury *juhu*!


Ich wünsche einen schönen Abend

LG
********_m_f Paar
41 Beiträge
Abendbrot mit Freunden
Der kleine Luxus am Mittwoch... mit dem ein oder anderen Gläschen Taittinger flutschen die Dinger nur so runter.. 😉 Ist garnicht soooo schimm mitten in der Woche
********_m_f Paar
41 Beiträge
...
Nachtrag ...
Das Abendbrot 😉
*******ammy Frau
400 Beiträge
Teichwanne
Bzw. 3 verschieden große...freu mich schon wenn alles fertig ist 😍
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Halsband
E.L.F ZHOU LONDON Leather Artefact Wingtip Choker
Handgefertigt aus feinstem British Veg-gegerbtem Leder wird dieser modische Lederkragen Ihr bester Verbündete bei allen Gelegenheiten sein!
Die silbernen Nieten an den Spitzen des Halsbands verleihen dem Ganzen eine elegante Note.
Frech und raffiniert zugleich, werden Sie mit diesem Halsband viele Blicke auf sich ziehen.
Leder Halsband Bild1
Leder Halsband Bild 2
Leder Halsband Bild 3
Leder Halsband Bild 4
Monolith „Le Chef“
Endlich!! Das erste Element unserer Outdoor-Küche ist da und bereits im Einsatz 😎☀️🙃 (Füße sind noch halb eingepackt weil das gute Stück einen festen Platz in der DIY-Küchenzeile bekommt, sobald der Hausherr das mit dem Betongiessen auf die Reihe bekommt 😎🙈😁)
Monolith le chef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.