Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

****_rp Mann
154 Beiträge
Nachdem ich den Ferrari in den Winterschlaf geschickt habe, wurde der R8 mit einem neuen Satz Winterreifen und schönen Felgen geschmückt. Das war ein Geschenk an mich selbst. *zwinker*

Mein letzer Einkauf für die Küche ist eine Gastroback Siebträgermaschine Design Advanced Professional 42640 gewesen. Sieht toll aus und wenn man übt, bekommt man wirklich leckeren Kaffee extrahiert!
Ich muss gestehen, dass der Kaffee noch grausam schmeckt, nur die Milch sieht super aus. Aber ich übe weiter. *g*

@*********_1983: Da stimme ich dir zu. Luxus ist in der Regel das, wovon man wenig hat.
Wer viel Arbeitet, für den ist Urlaub und Ruhe purer Luxus. Wer alles auf der Welt hat, der freut sich oft über die kleinen Dinge im Leben. Die, die kleine Schritte machen, für die sind die großen Schritte der wahre Luxus.

@****85: Die Uhr steht dir sehr gut. Ich hatte erst vor wenigen Wochen ein Magazin in der Hand mit einer schönen Bildstrecke und Test zu der Nautilus. Ich bin sehr angetan von dieser Uhr. Vielleicht geselle ich mich in ein paar Wochen dazu... *zwinker*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Hosenkauf
Gestern war ich ausgiebig Cambio Hosen Shoppen! Eigentlich wollte ich  nur 2 bzw. 3 neue.
Da ich einen grossen Kleiderschrank ganz für mich alleine besitze - wurden es am Ende 8 neue Hosen in verschiedenen Farben. *rotwerd* *schaem* Frauen eben. *grins*

Sehen *spitze* aus und sie sitzen perfekt! *top2*


Ich wünsche  allen einen tollen Sonntag mit wenig Sturm!

LG


Ebba
Luxus
Mein grösster Luxus den ich mir gönne ist eine kleine Auszeit auf meiner Hütte in den Bergen. Entschleunigung pur, achtsam sein und somit den stressigen und fordernden Klinikalltag für einen Moment zu entfliehen.
Auf der materiellen Ebene eine IWC Portugieser als neuen Taktgeber:)
********e_78 Frau
99 Beiträge
Ring der O... von "Luxus" Marke!?
Ich wußte gar nicht, dass jetzt auch "Luxus" Marken den Ring der O führen und in einer sehr exklusiven Auslage präsentieren...

Vllt. sollte ich doch nochmal über dieses "Zeichen" tragen nachdenken... 😎
Ring der O.... !?
****y93 Frau
13 Beiträge
auch für mich ist Zeit und Ruhe ohne Stress des Chefin - Seins grad der größte Luxus.
Wandern in den Bergen, im Winter Skifahren und dann in einem tollen Wellnesshotel in die Sauna gehen und anschließend ein schönes Essen- wunderbar!
Und ich habe viel Spass an meinem neuen Cabrio😊
Mein größter Luxuskauf in der letzten Zeit. Das kann ich ganz einfach beantworten. Bei meinem Boot waren leider die beiden Motoren defekt und ich habe sie austauschen lassen. Und wenn man da schon einmal alles auseinandernehmen muss, dann kann man auch gleich etwas verändern. Also wurden zwei Stärkere eingebaut.

Der Sommer kann also kommen.....
******011 Frau
3.092 Beiträge
Oh, wie schön ist Panama
Ich habe mir eine tolle Reise geschenkt. Wo geht es hin?
Es geht mit dem Schiff durch den Panama Kanal. *juhu*

Ich *freu* mich riesig. *wow*

Sehr viele Meere konnte ich schon bereisen. *grins*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG

Ebba *knicks*
****_rp Mann
154 Beiträge
Endlich ist es verkauft: mein Iphone behalte ich noch, dafür ist das Vertu Handy endlich verkauft.
Als Ersatz kam Anfang der Woche mein neues Blackberry KeyOne. Klasse verarbeitet und super Akku-Lebenszeit, das ganze auf Android Basis und nicht mehr das Blackberry OS. Ich schreibe jetzt schon viel präzsier und schneller als auf der Iphone Tastatur, mache eigentlich überhaupt keine Tippfehler mehr und bin, weil ich viel weniger korrigieren muss, viel schneller.
Mein Tipp für alle die viel mit Socialmedia machen, Emails schreiben, und Wert auf einen guten Akku legen...
Wer Wert auf die meisten Prozessoren, die meisten GB RAM und die höchste Antutu Bewertung legt, der ist mit anderen Geräten besser bedient.
*******ife Mann
5 Beiträge
meins
das leben ist hart und nur die harten kommen durch willst ein guten leben dann kämpf
sportlich sexy
elegant still
ps monster geiler als jeder frau redet nicht viel hat leistung
Ein paar neue Whisky‘s für lange Winterabende *whiskey*
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Neuzugang
Nach 2Wochen Krankenhaus und danach Reha, muss einfach was neues ins Haus. Manchmal muss man sich zum Leben Belohnen!
Monster
Ein neues Auto
Hallo ihr lieben
Habe mir zum Jahresabschluss ein neues Auto gekauft. Mercedes E Klasse in der AMG Version
Männer und ihre Spielzeuge
****_13 Frau
829 Beiträge
Ein "Stern" ist niemals Luxus...
ein Mercedes ist Lebensqualität!

*g*
2 Paar neue Schuhe
von Salvatore Ferragamo und Todds. Die mussten sein 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich habe mir letze Woche die neue Apple Watch gekauft. Eigentlich überflüssig aber ein nettes Spielzeug....
Apple Watch
nein, wirst sehen, wir haben beide eine, oftmals tragen wir sie gern , wird Dir auch gefallen
****_13 Frau
829 Beiträge
Diamonds...
..are a Girl's Best Friend
******011 Frau
3.092 Beiträge
Weihnachten
Guten Tag liebe Luxus und Stil Freunde,

Weihnachten rückt immer näher und man sollte sich bekanntlich auch selbst etwas schenken. *liebguck*

Es wird eine Kreuzfahrt. *smile* *geschenk*

Ich freue mich sehr.

Wünsche allen einen tollen 3. Advent

LG
Ebba
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Dürfen auch fast Einkäufe gepostet werden? Gestern war ich im expert und hatte mich zu einer Jura Kaffeemaschine beraten lassen. Ich trinke am Tag eigentlich nur zwei Tassen Kaffee . Wollte mir aber den Luxus gönnen dann auch Kaffee aus einer frisch gemahlenen Bohne zu haben. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich denke dass ich ja wohl keine Jura für 800 € brauche. Da gibt es doch sicher günstigere Alternativen . Kann mir dazu vielleicht jemand helfen?
*****s41 Paar
333 Beiträge
Die dritte Harley hat sich dieses Jahr zu uns gesellt. Zur Zeit noch im Umbau damit die kleine rote noch schöner wird.

Jura können wir nur empfehlen es gibt nichts über einen guten frischen Kaffee gerade wenn es nur zwei am Tag sind.
********rben Mann
253 Beiträge
Thema Jura
@*********_1983
Ich (w) kann dich gut verstehen, dass du noch etwas haderst. Gibt es doch so viele andere Maschinen...
Bevor mein Mann in meinen Haushalt zog hatte ich nur eine klassische Senseo für Gäste, da ich selbst gar kein Kaffeetrinker war. Mit Einzug meines jetzigen Mannes kam dann, um Wochenends nicht auf guten kaffeegeschmack verzichten zu wollen, eine Nespresso ins Haus. So kam auch ich durch die Vielfalt der Geschmäcker und Stärken auf den Geschmack.
Bis zuletzt waren wir mit der Maschine zufrieden, nur ist es nicht sonderlich nachhaltig, schon gar nicht wenn sich der Kosum deutlich erhöht. Auch ist der Grundpreis für den Kaffee höher.
Wir entschieden uns für einen Vollautomat von JURA, welche jetzt aufgrund eines moderneren JURA Modells ins Büro ausgewichen ist, jedoch läuft und läuft. Technik stimmt bei beiden und im entscheidenden Unterschied zu anderen Herstellern - die Maschine mahlt verhältnismäßig leise.
Wenn sich der Rahmen des Kaffeekonsum bei dir auf eine Person beschränkt, würde ich zur Nespresso raten. Kapseln stehen nicht ab und der Pflegeaufwand ist auch etwas geringer. Zudem ist die geschmacksvielfalt deutlich höher. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


Letzter Luxuskauf... Nach immer höherwertigeren Gütern hier kommt man ja kaum noch mit bzw. neigt evtl. zu langweilen, aber sagen wir es mal so: Der Maledivenurlaub ist gebucht ! *sonne* *liegestuhl*
Den Ferrari
der Schuhe... echte Louboutins
********mart Paar
3.213 Beiträge
Mein "Luxuskauf" war ein Armband, mit einfachem Gummiband mit "Steinen"
Der Luxus ist nicht das Armband selbst, sondern die damit ausgedrückte Liebes und das es das erste Geschenk war, was ich, damals noch "meiner" Partnerin anlegte. Sie gab mir ihren Wohnungsschlüssel. 😌❤

Luxus muss nicht zwingend viel Geld kosten!
was ist Luxus
tja, da stellt sich die Frage - was ist Luxus? alles was schön ist und keiner braucht. hab mir ein Parfüm für € 137,- gekauft, wo es doch auch welche für € 15,- gibt. is das Luxus????
*****s41 Paar
333 Beiträge
Ja das ist für uns die Definition für Luxus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.