Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

**bo Mann
188 Beiträge
Ist ein Haus auch ein Luxuskauf?
Hallo zusammen,
jetzt habe ich hier schon diverse neue Uhren, Autos, Handtaschen und Schuhe vorgestellt bekommen. Tolle Luxusprodukte, finde ich! Nun stelle ich euch meine bisher größte "Anschaffung" vor:
Wir haben uns ein neues Haus geleistet! Genauer gesagt ein Holzhaus im amerikanischen Landhausstil. Solche Häuser findet man sonst eher auf Cape Cod an der nördlichen Ostküste der USA.
180 qm Wohnfläche, offener Kamin, Schindeldach, Schiebefenster, Porch und Terrassendeck - alles jedoch in deutscher Bauqualität. Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Domizil und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
jabo
Wow ein Traum !
Bliss and Joyin your new Home ! *g*
********2805 Paar
45 Beiträge
Haus
Tolles Haus,wünschen Euch viel Glück darin GLG 👸
*******enda Frau
461 Beiträge
💜lichen Glückwunsch
Zur Immobilie.
Die beste Anlage überhaupt.
Wünsche dort eine schöne und erholsame Zeit.
LG
Luxus
Was ist eigentlich Luxus?
Luxus, definiert doch jeder auf seine Weise.
MeinHaus, mein Pferd, mein Auto, meine Frau.
Luxus ist, wer nicht öffentlich damit protzt, Luxus sich zu gönnen
Aber jeder wie er mag😉
Meines Erachtens
ist Luxus Zeit zu haben
*********ar17 Paar
22 Beiträge
@ neues Haus
Gratuliere zum wirklich sehr gemütlich aussehenden Haus! Definitiv Luxus - vor allem- Ihr musstet es offensichtlich nicht selber bauen- wir bauen gerade und das ist das Gegenteil von Luxus :-)!!! Keine Zeit für joy oder sonstwas.
Also doppelt Gratulation zu diesem definitiven Luxus
Lg
******011 Frau
3.092 Beiträge
Schöne Weihnachten
Wünsche ich und ein paar besinnliche schöne Tage.

Erholt Euch schön.

Meine Guten Vorsätze für das neue Jahr werde ich verwirklichen.

Ich hoffe ihr bleibt auch alle schön brav.


Liebe Grüße, *g*


Ebba *knicks*
****_rp Mann
154 Beiträge
Danke, dir auch liebe Ebba. *kuss2*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2019
viel Glück *vielglueck* und Gesundheit, das ist das wichtigste. *genau*


Ich habe mir eine kleine Reise geschenkt. *juhu*

2 weitere sind geplant.

Im Januar kümmere ich mich um mich. 3 Wochen Ruhe und Entspannung.

Ich *freu* *freu2* mich total.


Allen hier ein wunderschönes neues Jahr und hoffentlich wird das neue Jahr besser als 2018.


GLG,

Ebba *knicks*
********rben Mann
253 Beiträge
Euch allen ein frohes Neues Jahr 2019 !!!🎊
Leider ließ es die Zeit zuletzt nicht wirklich zu hier aktiv zu sein - aber wir haben gute Vorsätze für dieses Jahr !

Anbei ein selbsterfüllter Weihnachtswunsch *zwinker*
Japp...
...Zeit im Überfluss ist auch mein größter Luxus *g* ....

Ansonsten ist es gerade Luxus für mich, mir ein tablet gegönnt und damit endlich schnelles Internet zuhause zu haben....
Ruhe!
Ruhe, Entspannung und gutes Essen in schöner Umgebung sind purer Luxus!
Port d’Andratx
******011 Frau
3.092 Beiträge
Meine Ruhe
Ist leider vorbei, aber dennoch war es eine fantastische Zeit!

Ich habe mein Ziel auch erreicht und bin wieder so sportlich, wie vor 3 Jahren. *top*

Das soll auch so bleiben. *genau*

Das letzte Jahr war nicht so schön, aber nun geht's voran.

Es war purer Luxus, endlich 3 Wochen für sich zu haben.

Die nächste Reise ist gebucht. *freu*


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

LG,

Ebba *knicks*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Luxus....
.... hatte ich gestern!
Sonntag und mal Arbeitsfrei, dann noch Verkaufsoffener Sonntag in Düsseldorf.
Mal was für den Modefrühling besorgt!
Sylt,...ich komme bald!
*******wind Frau
76 Beiträge
....
Unser Luxus ....und noch more more more ❤️
Partyboot
******011 Frau
3.092 Beiträge
Geschenk
Guten Abend in die Runde,


Ich habe mir endlich mein Geschenk zum 33. Geburtstag gekauft! Es ist eine 3 wöchige Sprachreise in den Norden.

Ich darf Ostern ein klassisches Konzert genießen.

Das Geschenk zu meinen 34. Geburtstag, habe ich diese Woche gefunden. Ich verändere mich beruflich einmal komplett. Die letzten Jahre waren zwar gut, aber nach 10 Jahren, sollte man etwas völlig neues beginnen.

*hamburg* ist meine Lieblingsstadt in Deutschland!

Schöne Ostern!

LG

Ebba
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem mein Ferrari Händler es bis heute nicht geschafft hat den bestellten babyblauen 488 Spyder bei zu bringen, ich zum dritten mal vertröstet wurde, können Sie die Kiste behalten. Morgen kommt ein McLaren 720S ins Haus. Fahrzeug wurde letzte Woche in München angeliefert, wenn alles gut geht wird er morgen bei mir angeliefert.
Für mich ist Luxus Zeit zu haben und die frei einteilen zu können
Mal keine Termine und Verpflichtungen zu haben bzw die aussuchen zu können
Kommt halt immer auf die Definition und Sichtweise an
******251 Frau
2.572 Beiträge
Für mich ist Luxus, Zeit zu haben und gesund und fit zu sein
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Was’n geiler Arsch!
Welcome home new beauty
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Was’n geiler Arsch!
Welcome home new beauty
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein zwei schnelle Bilder.
Am Sonntag geht es nach Cannes. Dann gibt es auch bessere Bilder.
Fehlt nur noch die Bei-/Mitfahrerin!
🧐😂
720S
720s
*******uke Mann
143 Beiträge
Schöne Form.
McLaren hab ich irgendwie nie auf dem Schirm.
Gute Fahrt!
**********ester Paar
483 Beiträge
Zitat von ****85:
Nach dem mein Ferrari Händler es bis heute nicht geschafft hat den bestellten babyblauen 488 Spyder bei zu bringen, ich zum dritten mal vertröstet wurde, können Sie die Kiste behalten. Morgen kommt ein McLaren 720S ins Haus. Fahrzeug wurde letzte Woche in München angeliefert, wenn alles gut geht wird er morgen bei mir angeliefert.


Wundert uns schon ziemlich denn wir haben ja nun auch sowas und kennen halt auch genug die ihren innerhalb von 9-12 Monaten bekommen haben. 🤷🏻‍♂️
Aber gut, wird dann wohl so sein.


MCLAREN ist halt was komplett anderes, reine Fahrmaschine, wenig Rückmeldung und wenig Emotionen.
Allerdings viel Auto für faires Geld in der Preisklasse. 👍🏻

Lass ihn und dich selbst heile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.