Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

********rben Mann
253 Beiträge
Bringen wir den Thread mal wieder auf Zack !

Wir haben einen Duft noch vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten *zwinker*
Zuletzt als Probe mitbekommen und nun in Originalgrösse ...
*******960 Mann
1 Beitrag
Luxus und Stil
Ein Paar Schuhe

Valentino (Garavani)…
Sauteuer aber einfach gut!
****s21 Frau
13 Beiträge
Oktoberfest im Sheraton
Habe gerade mal 6 Tage Luxus–Suite im Sheraton München gebucht, damit ich nach den Wies’nbesuch mich im Pool und Wellnesstempel wieder aufbauen lassen kann....großes Kingsize....schauen wir mal ,;)
****ag Mann
162 Beiträge
Krebs21
Respekt schöne Frau.
********2805 Paar
45 Beiträge
Re
Eine Woche im Posthotel am Achensee Tirol gebucht!

Erholung pur. GLG 👸
Sonnenschirm
Schatello, Sonnenschirm mit LED Beleuchtung von May, für unsere Terasse.
Sonnenschirm
Sorry, sollte heißen:

Schattello

Das war die Rechtschreibung vom iphone
Sommerauto
Bei den Temperaturen musste vor 2 Monaten das richtige Auto her! *zwinker*
Audi R8 V10 RWS Spyder
******rly Mann
10 Beiträge
auto
neues auto und neue küche hats auch gegeben *g*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Sinnloses Sinnvoll
Ging nicht anders!
Schüchen
Täschen
****_rp Mann
154 Beiträge
@****85
Welchen hast du dir geholt? Wenn du dich noch nicht entschieden hast: Ich fahre selbst einen Ferrari F430 Carbon Limited, mit der Kreamik Bremsanlage, Carbon Schalensitzen und Novitec Auspuffanlage. Ich bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden.

Wenn du dich noch nicht entschieden hast und eine Entscheidungshilfe brauchst, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
******011 Frau
3.092 Beiträge
Geschenk
Wie jedes Jahr- reise ich endlich wieder!


Ich wünsche allen eine tolle Zeit! *knicks* Es wird eine sehr schöne Handyfreie Zeit auf dem Boot. *juhu*

Das beste Geschenk zum 33. Geburtstag war ein Fachbesuch. Solche engagierten Menschen findet man sehr selten.


LG

Ebba


PS: Die 15 Kleider (inkl. Ballkleid) sind eingepackt. Es wird eine schöne Zeit, die ich endlich genießen kann.
Manchmal kann Luxus auch klein sein
Kein Ferrari oder V10 - aber ick froi mia 'n Kecks, weil ich sehr lange habe suchen müssen bis ich das gefunden habe, was ich gesucht habe.
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@Tobi
Ferrari 488 Coupé, in hellblau (Miami Blue bei Porsche) mit weißgrauem Leder mit Gurten und Ziernaht in Wagenfarbe. Anvisierte Lieferung 05/06.2019. Musste in Moskau über einen Freund bestellen, da die hiesigen Händler ihre Kontingente für 2019 und teilweise 2020 schon zu haben. Krass...
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Swissair First
Ich bin eigentlich ein Fan der Lufthansa und versuche nach Möglichkeit alle längeren Flüge über diese Linie abzuwickeln. Es ist einfach jedes Mal ein Erlebnis in Frankfurt am First Terminal seine Reise zu beginnen. Dieses Mal musste Ich allerdings kurzfristig buchen und auf den Lufthansa Partner Swissair ausweichen. Als ging es in der Zürucher First Lounge los.
First Menu
Tolle Suiten
Klasse Essen, Champagner und toller Kaviar
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Swissair First
Anders als bei der Lufthansa im A380 und 747-8l bietet die neue Swissair First, Suiten änliche Plätze. Zwar nicht ganz wie bei Singapore Airline aber doch etwas mehr Blickschutz beim schlafen als bei Lufthansa. Preislich geben Sie sich Nichts.
Fazit: Kann man mal mache ...
**********man68 Mann
89 Beiträge
Wurde mal Zeit. ;)
Das Einstiegsmodell. *g*
Wenger Victorinox Seaforce Chronograph in Blau. *stolzbin*
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Edelsteine
In der Form auch für Männer tragbar.
Freitag kurzentschlossen in London aus dem Schaufenster gekauft. Die Bondstreet sollte ich zukünftig meiden. Wird immer gleich so teuer.
Was Neues mit Steinchen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wow, ein wirklich sehr schöner Chronometer!
*******uke Mann
142 Beiträge
🤦🏻‍♂️
Kirmeswecker
*******9ZH Mann
3 Beiträge
Nice, Brand? How much?
****85:
Ich liebe Edelsteine
In der Form auch für Männer tragbar.
Freitag kurzentschlossen in London aus dem Schaufenster gekauft. Die Bondstreet sollte ich zukünftig meiden. Wird immer gleich so teuer.

Versace Kleid
gekauft auf Teneriffa gestern
*******enda Frau
459 Beiträge
Overknee
Stretchstiefel mit Swarovski Logo Schriftzug und Mega stiletto Absatz von Luxus Designer Philipp Plein.
Soooooo geil, ein Kunstwerk an meinen Beinen!
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
88K
*******9ZH:
Nice, Brand? How much?
****85:
Ich liebe Edelsteine
In der Form auch für Männer tragbar.
Freitag kurzentschlossen in London aus dem Schaufenster gekauft. Die Bondstreet sollte ich zukünftig meiden. Wird immer gleich so teuer.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.