Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Vorschläge.

Ich bin inzwischen bei schwarz schwarz mit rotem Kontrastnähten
Oder Babyblau mit schwarzem Leder und Kontrastnahnt in Aussenfarbe!
********ream Frau
52 Beiträge
Mond85
Überdenke noch mal Deine Entscheidung!....schwarzer Ferrari mit über 200kmh auf der Autoban......bist Du lebensmüde?
Da es hier im Forum ja auch um Stil geht, ist ein babyblau ja wohl nicht wirklich geschmackvoll! *nein*
Weißer Lack mit schwarzem Leder....cooooool!
Dann darfst Du mit mir in Düsseldorf über die Kö fahren......
Freu mich drauf!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Sailingdream: parlamentarischer Einspruch!
Mond85 ist nicht lebensmüde, eher lebensbejahend und von gutem Geschmack gekennzeichnet (sofern er sich nicht doch für Blau enscheidet...). Lebensmüde sind die notorischen Linksfahrer hinter den Reisschüssel-Lenkrädern und der anderer "Klapperkarren". Es gilt nämlich ein Rechtsfahrgebot in Deutschland. Schlaue Schnellfahrer haben auch tags "Licht an", um von den links fahrenden Schnecken früh erkannt werden zu können ... sofern die auch ihren Rückspiegel mit im Blick haben.

Geschmackvoll? Da scheiden sich ja die Geister, weil Geschmäcker eben herrlich verschieden sind (Gott hab' sie selig - lach). Ein weißes Pferd sieht beispielsweise auf der Weide total schick aus, aber bitte doch nicht an einem Gefährt aus Maranello. NoGo! Ein Ferrari hat rot, gelb oder schwarz zu sein - punkt. Ich würde mir einen abkiechern, auf der Kö, dem Jungfernstieg oder 'Kuhdamm' "sowas" sehen zu müssen.
Privat in Monza
Für uns nur Scuderia Rosso !
Sorry
Sorry
Sorry
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Perfekt!
Mal wieder was Bodenständiges...
Habe mir ein neues Vorzelt für meinen Camping Caddy gekauft.
Damit der nächste Urlaub im Trockenen überstanden werden kann.
Die Küchenmöbel gab es gleich dazu.

Jetzt kann der FKK Urlaub kommen *zwinker*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Luxuskauf"???
hab ich schon geschrieben
in meiner Vorstellung!

LUXUS definiert jeder Mensch für sich.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Meine neue Wohnungseinrichtung für den erleichterten Start in ein neues Leben im Ruhrgebiet ( ursprünglich eher nordisch lebend )
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*****018:
hab ich schon geschrieben
in meiner Vorstellung!

LUXUS definiert jeder Mensch für sich.

Das ist klar und wird auch respektiert. Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es sich hier wohl doch eher um ... nennen wir es hochwertigere Anschaffungen oder Ausgaben handelt - und nicht jeden Gartenstuhl, Kochtopf, Bettbezug oder Fahrradhelm. Nur lieb und nett gemeint, falls da "meinungsresistentes" vermutet wird.

Sonnige Grüße!
********7412 Frau
97 Beiträge
**********aeger:
*****018:
hab ich schon geschrieben
in meiner Vorstellung!

LUXUS definiert jeder Mensch für sich.

Das ist klar und wird auch respektiert. Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es sich hier wohl doch eher um ... nennen wir es hochwertigere Anschaffungen oder Ausgaben handelt - und nicht jeden Gartenstuhl, Kochtopf, Bettbezug oder Fahrradhelm. Nur lieb und nett gemeint, falls da "meinungsresistentes" vermutet wird.

Sonnige Grüße!

Nunja, meine Töpfe und Pfannen von AMC sind durchaus Luxus .... wenn wir hier schon bei Kochtöpfen sind.

Sonnige Grüße zurück
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal entspannen
Gemütlich und entspannt mit der Lufthansa auf dem Weg in die USA.
Wo gibt es mehr Auswahl an Ferrari als in Hollywood. Spontan hin und Rückflug gebucht. Übernachtet wir bei einem Freund. Sogar mein Stammplatz war noch frei.
A380
****80 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Versorgung in der Luft läuft auch.
Luxus ist
wenn das Kranich-Glas befüllt wird mit Leckerem.

Ich flieg ja nich mehr mit Hansas. Die sind mir mittlerweile echt zu billig.
Yeah!
****85:
Erstmal entspannen
Gemütlich und entspannt mit der Lufthansa auf dem Weg in die USA.
Wo gibt es mehr Auswahl an Ferrari als in Hollywood. Spontan hin und Rückflug gebucht. Übernachtet wir bei einem Freund. Sogar mein Stammplatz war noch frei.

Das nenne ich Luxus! Spontan einfach mal machen, worauf man Lust hat. Und dann auch noch mit Stil reisen *top2*
Mein letzter Luxuskauf...
war dieser wunderbare Cosmolite Trolley von Somsonite in Gold/Silber. *love5*
Passend zu jedem Schmuck einer Frau *ggg*

Und der Koffer glitzert so schön im Licht *freu*

Die Kollektion wird aber demnächst noch erweitert mit den größeren Koffern *love*

@********sh81

Hättest du die Zigarette weggelassen wäre deine Präsentation sehr viel stilvoller gewesen *zwinker*
********rben Mann
253 Beiträge
Apropos Gepäck ...
Sind wieder aus dem Urlaub zurück... da alle anderen Taschen nicht den notwendigen Stauraum fürs angestrebte Handgepäck hatten und das Hauptgepäck vorwiegend aus Sportzubehör bestand, zog kurzum der „große Bruder“ meiner Taschenliebe ein .

(Weiblicher Part von Sinnesfarben)

Übrigens : Die Camping Caddy Variante kannte ich bisher noch gar nicht ! Ich bin ganz angetan, nachdem ich mir den California aus dem Kopf schlagen musste.
Abreisebereit - nach 2 Wochen Barfuss macht Kalbsleder das Eingewöhnen angenehm...
Die erste Reise mit dem Schmuckstück liegt nun hinter uns 🌴
*********tige Paar
29 Beiträge
Unser letzter Luxuskauf......Wir arbeiten beide nur noch maximal 4 Tage die Woche.

Wir kaufen uns damit Lebenszeit / Freizeit......Unbezahlbar und nachträglich nicht käuflich für alles Geld der Welt.
Heute Abend...
André Rieu Terrasarrangement in der Basilika Maastricht *zwinker*
@Synergieeffekt
André Rieu ist einfach klasse!! *love2*
********snow Paar
63 Beiträge
Unser Lustkauf ...
... der schöne Pool in unserem Garten *zwinker* ... Ein erfüllter Traum.
********ream Frau
52 Beiträge
Luxus
Habe ein Luxus-Apartment im Schwarzwald gebucht.
Ich genieße es, leider allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.