Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht

Begleitung gesucht
Ich suche die niveauvolle , weiblich Begleitung für Besuche von extravaganten Events und Clubs auf erotischer Basis.

Du solltes keine Probleme damit haben, deinen Körper zu zeigen, stilvolle frivole oder auch keine Kleidung zu tragen.

Die Events finden meistens im Raum Hamburg statt können aber auch in mal irgendwo in Deutschland liegen.

Ob Du nun Anfängerin bist oder solche Events schon mal besucht hast spielt keine Rolle.

Wichtig ist, Du hast Spaß daran und hast auch noch eine Prise Humor.

Alles weiter werden wir nach deinem Kontakt besprechen.

Nun freue ich mich auf deine Zuschrift.

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich zahle kein TG . Natürlich aber die Eintrittsgelder, die Anfahrten und falls nötig das Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.