Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust mit uns zu spielen ??

****_rp Mann
154 Beiträge
Haarspalterei, Wortverdreherei oder einfach zu viel Freizeit?!
Leute, wenn ihr eine andere Meinung teilt, dann liegt es nah das Posting des Threaderstellers zu überspringen und euch an den restlichen Postings zu versuchen. Keiner hat um eine philosophische Beurteilung gebeten. Es sollte klar sein, dass nicht jeder Teilnehmer die gleiche Idee von Luxus und Stil teilt.

So wird aus einem Posting mit einer Aufforderung zwei Seiten lange Belehrungen, weit hergeholte Vermutungen und Einschätzung der Personen ohne sie zu kennen. Ich frage mich, ob das so stilvoll ist. Es reicht anscheinend nicht wenn einer sich damit zu Wort meldet, nein, jeder möchte mal was sagen. So produziert ihr mit zwei Seiten Postings mehr Nebengeplänkel als der vermeintliche "Übeltäter".

Überhaupt: Ob das Bild verwerflich oder erstrebenswert ist, diese Frage stellt sich nicht. Insofern wäre es schön, wenn wir uns alle an eine einfache Regel halten: Wer etwas beizutragen hat, darf und soll sich melden. Wer nur nörgeln möchte, der kann weiter klicken oder das so sehr unpassende Bild ja melden. Dann wird sich zeigen, ob die Kritik sachlich und berechtigt war oder nicht.
Danke.
....... sehr amüsant...
...... das Schöne ist doch WIR haben es geschafft 😂👌.....wir lieben diesen Zuspruch!!!....... ihr seid wie kleine Kinder die sich am Schaufenster die Nase platt drücken. ....... bitte vergleicht mich mit 51 nicht mit euch ihr " Damen " 😜..... es hat bei euch in vieler Hinsicht anscheinend nicht geklappt. Wenn ich soviel Energie im Leben aufgebracht hätte um mir um fremde Menschen Gedanken zu machen , hätte ich es auch nichts gebracht 😜...... meine " Damen " oder vielleicht doch nur " unterfickt " ?? 😂😂.... da gibts hier im Joy doch Medizin ihr " ach so edelen stilvollen Luxusladys "👌...... schön wie alle mit Tarnkappe auf unserem Profil stöbern 😂😂.... ja da kommt der deutsche Spiesser wieder durch bei euch , was ?😜...... ich weiss ihr quält euch , denn wir haben das Gesamtpaket 👍....... macht Sport , das ist auch Luxus , für eure Gehirne 😉..........
******251 Frau
2.572 Beiträge
Nach deinen intelligenten Ergüssen fehlen mir doch glatt die Worte *haumichwech*
****_rp Mann
154 Beiträge
Und weiter dreht sich das Karussell...

Ich kann nicht verstehen, weshalb Menschen meinen andere Menschen belehren zu müssen.
Gerade Themen wie Luxus und Stil sind doch reine Definitionssache. Weshalb also dieser 2 seitige, nutzlose Aufriss?

Weshalb kann man diesen Thread nicht gemütlich überlesen? Stattdessen folgen auf einen vermeintlich unsachlichen Beitrag mindestens 15 weitere unsachliche Postings. Von Stil und Anstand mal ganz zu schweigen.

Wer sich angesprochen fühlt, der darf und soll sich melden. Alles andere führt am Thema vorbei und nicht zuletzt zu keinem Ergebnis.
****_13 Frau
827 Beiträge
an den Tobi
Wer sich angesprochen fühlt, der darf und soll sich melden. Alles andere führt am Thema vorbei und nicht zuletzt zu keinem Ergebnis.

Und Deine Meinung dazu ist natürlich der Weisheit letzter Schluss, oder?


Also Stil lässt sich ganz sicher definieren,
und Luxus, na, ja, da scheiden sich bestimmt die Geister, je nachdem wessen Geistes Kind man ist und wie hoch die Messlatte gelegt wird.

Für mich ist z. B. eine gute Bildung, gute Umgangsformen, Eloquenz etc. kein Luxus,
für andere wäre es vielleicht Luxus, wenn sie darüber verfügen könnten.

Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart !
Tobi erspar es dir
mit solchen Frauen zu diskutieren. Das bringt dich bzw. uns nicht weiter. Sie haben eh schon ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und denken das der " Lady Domina Trip " der Weisheit letzter Schluss ist. Ich bin froh mich mit solchen Omas nicht mehr rumärgern zu müssen 😜....egal wie es ist , wir machen weiter wie bisher , lieben das Edle , den Luxus mit Stil und jungen Frauen !! So ist es nun mal , die Damen können ja ihre Dominanz gegenüber ihren männlichen Sexsklaven ausspielen........ mir tun sie nur Leid das SIE keinen Spielraum für anders Denkende lassen 😜...... wenns schöööö macht !! ......... ich hab euch trotzdem lieb 💋💋
****_rp Mann
154 Beiträge
@Lady_Lara13
Deine Aussage ist in sich sehr widersprüchlich:
Zunächst einmal trägst du vor, dass ich mir etwas anmaße:
„Und Deine Meinung dazu ist natürlich der Weisheit letzter Schluss, oder?“
Nein, das ist sie nicht. Ich bin aber der Meinung, dass dieses hin und her zu keinem Ende führt.
Ist es tatsächlich zu viel verlangt, jedem seine Meinung und seine Vorlieben zu überlassen? Wer kein Interesse an diesem Paar hat, der muss sich nicht melden. Die die Interesse hatten, werden nach eurem Käse sicher kein Beitrag dazu leisten. Ist das Stil und Anstand?

Wozu alles andere führt, erleben wir gerade. Ist das von mir gewünschte Verhalten und meine Bitte um Ruhe tatsächlich anmaßend? So viel zum Thema Stil und Umgang mit anderen!

Nun zu deinem Widerspruch. Du schreibst mir, dass ich mir doch tatsächlich anmaße etwas zu fordern. Selbst maßt du dir aber an Stil definieren zu wollen:
"Also Stil lässt sich ganz sicher definieren," ...
Und dann: "Für mich ist z. B. eine gute Bildung, gute Umgangsformen, Eloquenz" ...
Meine Liebe, nun lehnst du dich doch selbst aus dem Fenster. Nun maßt du dir also an Stil definieren zu wollen. Denn was "für dich" Stil ist, das muss noch lange nicht für andere gelten.

Nochmal, auch für dich: Luxus und Stil sind sehr kontroverse Themen. Jeder hat eine andere Interpretation. Und wir tuen alle gut daran, wenn wir jedem seine Freiheit lassen. Alles andere führt zu keinem Frieden und zu keinem Ende.
Ist so viel Stil und Anstand zu viel verlangt?

Und noch etwas: Auch ich finde das Bild überzogen, das ändert aber nichts an meiner Einstellung, dass jeder Luxus und Stil anders definiert. Zu bestimmen was im Rahmen ist oder nicht, gar was Stil bedeutet, ist nicht nur anmaßend, sondern selbst überzogen!

Und vielleicht tut es Not, dass ein Admin eingreift und das Kinderkarussell aufhört sich zu drehen.
Ach....locker bleiben....
Wir haben alle unsere Vorlieben, nennt es wie er wollt...make love, not war!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.