Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle auf eine Matte war definitiv gestern...

Alle auf eine Matte war definitiv gestern...
Wir haben mal etwas Verrücktes vor.

Vorschlag:
Wir treffen uns in einem schönen Hotel, jeder nimmt sich dort ein Zimmer. Wir treffen uns an der Bar, trinken einen Cocktail und wir checken, ob es für alle vier passt und dann wird getauscht…und zwar für den Nachmittag und den Abend…bis einer eine Whatsapp schreibt…

Wir freuen uns auf Anschreiben von einem niveauvollem, eifersuchtsfreien Paar, welches ebenfalls mal Lust hat, ein frivoles, heißes, lustvolles aber anderes Date zu leben. Bitte nur aussagekräftige Profile mit aktuellen Gesichtern. Aber bitte, bitte keine Komplimente!
Kompliment.....
... toller Vorschlag und Phantasie. Viel Glück bei der Umsetzung
********ssen Paar
343 Beiträge
Warum bloß werden wir ignoriert ?
Also
so verrückt ist das nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.