Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Vor der ersten gemeinsamen Nacht32
Mich würde mal interessieren, welche Gedanken habt ihr so vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung nach Schokoland

********2016 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Einladung nach Schokoland
Wochenendreise nach Schokoland. Den Alltag gemeinsam vergessen und sich verwöhnen lassen. Hier buchen! Alles inklusive fuer eine Nacht, zwei Naechte oder mehr. Wozu als Single und auf heisse Schokolade verzichten? Da ich aber nicht wirklich der Typ für einmalige Geschichten und ONS bin, suche ich mehr das sich wiederholende, gern regelmäßige, wo man sich auch gegenseitig auf gewisse Weise vertrauen kann. Passt das zu Dir/Euch? Dann melde Dich gerne und lassen wir uns den Spass beginnen. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.