Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 25.5. bis 4.6.

Mallorca 25.5. bis 4.6.
Hallo,

Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt vom 25.5. bis 4.6. Also über die Feiertage. Langsam wird es auch wärmer auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein.
Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein kennenlernen wäre vorher jedoch notwendig.

LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.