Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Wochenende - wo?12
Da ich nicht so recht weiß, in welche Rubrik mein Anliegen passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness und mehr 05.05. bis 07.05

Wellness und mehr 05.05. bis 07.05
Hallo,

Ich würde gerne über das nächste Wochenende wegfahren. Bin aber noch recht unentschlossen wo es hingehen soll. Ich kann mir ein schönes Wellness-Hotel vorstellen, aber auch ein Städtetrip. Hat eine Frau Interesse mich zu begleiten?
Wichtig sind mir gute Konversation, gutes Essen, leckere Getränke. Den Rest klären wir am besten persönlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.