Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DONTONS
1037 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoller erotischer Toern auf einen sehr schoenen Kat

********er52 Mann
661 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoller erotischer Toern auf einen sehr schoenen Kat
Fuer diesen Segeltörn - 9. bis 16 August - durch die kroatische Inselwelt suchen zwei charmante und lebensfrohe Paare (48-54) noch ein drittes passendes Paar.

Die Reise beginnt in der ACI Marina Simuni auf der Insel Pag (ueber eine Bruecke erreichbar). Diese kleine Marina ueberzeugt wegen ihrer persoenlichen Atmosphaere; viele Marinas weltweit kennend, verliebte sich der Eigner spontan in diese "Landmarina".

Die Segelstrecke duerfen die Gaeste mit meiner Unterstuetzung selbst planen.

Der sehr schoene und komfortable Kat ist hier zu sehen: Fotoalbum "der kat - fotos" von Kat_Segler52
und beschrieben ist er hier: Homepage "der kat - beschreibung" von Kat_Segler52

.
Auszuege aus der Anzeige der beiden Paare:

...Wir wollen mehr segeln und nicht Ziele mit Hilfe des Motors anfahren. Ankern in einsamen Buchten, aber auch zum Essen gehen in einem Hafen, oder einer Marina anlegen, ist geplant. Einfach die Seele baumeln lassen....
....Dafür suchen wir noch ein Paar, das zu uns passt. Geselligkeit und Humor ist uns wichtig. Wir sind offen und stehen mit beiden Beinen im Leben. Bekleidung wird überbewertet und Fremdfummeln macht Spass...

Die ganze Anzeige ist hier zu sehen:
https://kroatien.joyclub.de/forum/t628060-45.segeldates_kroatien.html#p27214944

Alle, die diese Anzeige nicht sehen oder nicht antworten koennen, koennen mich anschreiben und ich stelle die Verbindung her. Die Gaeste waehlen ihre Mitsegler slelber; ein Qualtaetsmerkmal des Skippers und Eigners des Kat.
Segeln, Golf und mehr?!
Ich bin vom 9.-23. September auf Mallorca.
Wir wollen zu viert, fünft oder sechst einen Segeltörn machen, danach relaxen, Strand, Golfen und was noch alles Spaß macht.
Wir stellen den erfahrenen Skipper.
Welche süsse Sie möchte mich begleiten. Für ein weiteres humorvolles Pärchen wäre auch noch Platz.
Vorheriges Beschnuppern ist wichtig!
Freue mich auf Antworten
Euer Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.