Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Hotel und guter Club für Kurzaufenthalt in Frankfurt gesucht1
Meine Frau und ich möchten Anfang Oktober einen Kurzaufenthalt in…
zum Thema
Erotische Bar in Frankfurt?7
Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden gerne mal langsam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schick und erotisch in Frankfurt

Schick und erotisch in Frankfurt
Hallo Zusammen,

ich möchte eine Bekannte in Frankfurt ausführen (gutes Essen, tolles Hotel & erotisch Shoppen) und suche dafür Empfehlungen von den Profis und freue mich auf viele Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten !
********rben Mann
253 Beiträge
Spontan fällt mir da ein ...
Wenn's für einen kurztrip ist schau dir mal das Roomers an .

Essen, Bar, Hotel ✔️

Für einen längeren Aufenthalt empfinde ich es jedoch etwas zu dunkel .
Roomers
Top Adresse in jeder Hinsicht...
Ambiente, Bar u. Zimmer. Essen bei Kerzenschein auch empfehlenswert...
****_rp Mann
154 Beiträge
Ich bin dort jedes Wochenende und ich kann das Hotel jedem nur empfehlen, was die Bar, Restaurant und die Zimmer angeht. Ein relativ stylisches Restaurant (auch recht dunkel) ist das Zenzakan.

Wenn du etwas mit Sauna, Spa und Wellness im Anschluss suchst, bist du im Frankfurter Hof Hotel besser aufgehoben als im Roomers.

Hier noch einige Fotos von mir, die ich hier auf der Festplatte liegen habe.
Leider nur eine einzige Suite vorhanden
Das ist ja offensichtlich...
...eine TOP-Adresse.
Wellness hätte ich schon gerne mit dabei....aber wenn sonst alles andere passt ist das Hotel schon in der engeren Wahl.
Und habt ihr auch noch Tipps für erotisches Shoppen in Frankfurt ?
****_rp Mann
154 Beiträge
Da bin ich raus. Ich renne nur mal verschämt an den hässlichen 0/8/15 Sex Stores vorbei.
Ich hätte dir sonst noch einen tollen Musik-Club für die Nacht empfehlen können.

Wenn dir das Spa Angebot extern im Frankfurter Hof nicht zusagt, kannst du auch im MeridianSpa vorbei schauen, das ist fast um die Ecke... Mir hat es gefallen, kann aber nicht viel aus Erfahrung sprechen, da ich nur einmal da war.
http://www.meridianspa.de/st … frankfurt-skyline-plaza.html

Mein Tipp also: Bar/Restaurant im Roomers, gerade abends Freitag und Samstag ist die Bar sehr voll und es ist wirklich sehr viel los. Auch legt ein DJ auf. Hotelzimmer ebenso Roomers. Spa würde ich extern in Anspruch nehmen, siehe Frankfurter Hof und MeridianSpa.

Übrigens, das Roomers hat einen Limousinenservice. Ich würde die Fahrt in die Innenstadt dem Fahrer überlassen und den abgeladenen Stress nicht durch den grausamen Verkehr gleich wieder aufnehmen. *zwinker* Wenn du es ganz exklusiv möchtest, kann ich dir einen engen Freund mit einem Rolls Royce Phantom 2 zum Preis eines S Klasse Wagen empfehlen. Details dann gerne über PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.