Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Tango

Nackter Tango
Ich möchte gerne auf einen Veranstalter/bzw auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die für den ein oder anderen interessant sein könnte:

http://nackter-tango.de

Die kommende Veranstaltung Anfang März dürfte ausgebucht sein, aber es wird sicher eine weitere folgen *zwinker*


Falls es nicht hierher passt, bitte verschieben/löschen!
*********elle Paar
9 Beiträge
Nackter Tango
Das liest sich sehr verführerisch - erst recht für Tango Liebhaber. Mir ist allerdings unklar, ob das nach dem Muster CMNF geht - oder frei ist....
Hat jemand Erfahrung mit der Veranstaltung??
Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber wie sich der Dresscode liest:

"Nicht zu gedeckt bei den Damen, ja sogar kaum verhüllt bis hin zu entkleidet, nackt, entblöst. Je mehr verführerisch schimmernde Haut im Glanz der dezenten Lichter schimmert desto passender seid ihr Damen zu »Nackter Tango« bekleidet bzw. entkleidet."

ist es für die Damen eher frei und ggf sogar eher erwünscht, zunächst eher verführerisch gekleidet zu sein, denn Nackt.

So zumindest interpretiere ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.