Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gourmet-Wochenend-Ausfahrt ins Elsass im Mai

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Gourmet-Wochenend-Ausfahrt ins Elsass im Mai
gerne mit Oldtimern und/oder Cabrio's ...

wer hätte Lust - und Zeit - mit zu fahren ...

bei ernsthaftem Interesse PN .... und bitte keine 'tut-mir-leid, habe(n) keine Zeit' - Bekundungen
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Lieber Attorney
Hätte Interesse,wüsste gerne wann und wohin,da ich aus Koblenz /Rheinland-Pfalz komme hätte ich ja entsprechenden Anfahren.
Ausserdem muss ich jeden2.Samstag des Monats arbeiten!
Ich käme mit meinem MX5-CABRIO
Glg doris
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
gerne ....
sobald ich etwas mehr weiss und das sagen kann, melde ich mich direkt bei Dir .... bzw. denen , die hier Interesse bekundet haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.