Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BackGammon

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
BackGammon
hätte mal wieder große Lust eine ausgedehntere BackGammon-Zockernacht zu machen ... natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken ... schmunzel

falls es dafür generell Interesse gibt, freue ich mich auf Rückmeldungen , um Ort ( bevorzugt im Südwesten) und Zeit dann festzumachen
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
da habe ich ....
... das richtige stilvolle spielgerät anzubieten. restauriere gerade ein wunderbares handgearbeitetes biedermeier-backgammon-mühle-schach-kästchen. irgendjemand hat es fertig gebracht, das backgammon-spielfeld verkehrt herum anzuordnen. ich dachte erst, das war bei einem vorangegangenen restaurierungsversuch. nach den passungen sieht es aber so aus, als ob das der kistler damals selbst gemacht hat. einzigartige dummheit - sozusagen die blaue maruitius unter den backgammon-brettern *zwinker*
********tsby Mann
71 Beiträge
Grundsätzlich spielbereit
Hallo Kollege,

klingt sehr spannend! Bin allerdings etwas eingerostet und knapp bei Kasse - habe daher etwas Bammel vor Deinen mehr oder weniger versteckten Andeutungen *g*

Aber grundsätzlich spielbereit!

Gruß

GG (RA)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.