Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*****OWL Mann
127 Beiträge
Dank für die Aufnahme im Club der Geniesser on highest level
Eure Location ist derart außergewöhnlich, dass ihr sie gerne mit anderen visuell teilen mögt ?
Ihr seid mit dem Luxuswagen unterwegs...würdet es gerne professionell festgehalten wissen ?
Was für ein Blick, von der Terrasse eures Domizils...die Angebetete jetzt vor diesem Hintergrund ablichten ?

Ich arbeite sowohl im eigenen Atelier (in 33609 Bielefeld), als auch on location...und zwar bundesweit.

Als ehemaliger Personenschützer und Zivilfahnder sind mir Diskretion, Zuverlässigkeit und absolute Loyalität nicht nur geläufig...sie sind fester Bestandteil meines Lifestyles !

Das schreiben Kunden über mich:
https://www.facebook.com/pg/MilewzikPhotography/reviews/

Nette Grüße,


Joerg Milewzik
http://www.milewzik.de
*****rts Frau
9 Beiträge
Kunst/Luxus + Erotik schliessen sich definitiv nicht aus!
Ein herzliches Hallo an alle mit und ohne Glieder *zwinker*

Ich bin die Andrea - Künstlerin für professionelle Bodyabdrücke und Fotografie.

Fotos meiner Arbeiten seht ihr in den Foto-Ordnern:
Fotoalbum "Bodyprints - Allgemein" von SPP_Arts
Fotoalbum "Bodyprints - Phallus" von SPP_Arts
Fotos von mir seht Ihr z.B. im Foto-Ordner:
Fotoalbum "That`s me ..." von SPP_Arts
Fotoalbum "Foto-Story : Womanizer I" von SPP_Arts

* * *

*achtung* Aktuell biete ich ♂ die Möglichkeit eines Phallus -Abdrucks *achtung*
*herz* Für mein S.....z-Museum mit allen Grössen + Formen!
*herz* 100% gratis + anonym (zeige ich dann in Clubs etc.)
*herz* gerne auch mit weiblicher Begleitung/Unterstützung!
*herz* ansonsten werde ich meine optischen Reize einsetzen *hotboobs* der Abdruck soll ja was werden!

* * *

*achtung* Gerne trete ich (mit charmanten Team) auch auf Events auf *achtung*
*herz* mit Bodyprints und/oder mit edel frivolen Rollenspielen!...

So, nun genug der vielen Worte...

*tipp* mir einfach Eure Anfragen + Anregungen!

Küsschen
Andrea


P.S. Hier noch ein paar Infos über mich/meine Arbeit!
----

Als grosser Fan von Theater/Film liebe und lebe ich seit geraumer Zeit Rollenspiele in edler bis extravaganter/pompöser Aufmachung!

Darüber hinaus habe ich die Kunst des Masken-Bildens in leicht abgewandelter Form für mich entdeckt - und zwar in Form von Körperabdrücken!

Und weil sich Stil/Luxus und Erotik/Sex keineswegs ausschliessen - ganz im Gegenteil - möchte ich nun auch erotisch interessierten Menschen hier im Joy diese zwischenzeitlich professionelle Kunst zugänglich machen!

Welcher Maskenbildner (beim Film, Theater) kann es sich in unserer immer noch recht prüden Gesellschaft (eigentlich erstaunlich im 21 Jh.) schon erlauben z.B. auch 1:1 Intim-Abdrüke (m/w) anzufertigen?

Eben ich!
Freue mich auf Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Lieber Gruß
Karina
Stil und Design...
Stil und Design haben nicht immer was mit Luxus zu tun...
Aber Luxus hilft bei Design...

LG Traum
Am Wege
Ein freundliches Hallo an die Gruppe

Schön, das die Aufnahme so schnell geklappt hat! Wir haben auf unserem festgestellt, das unsere nachhaltigsten und sinnlichsten Erlebnisse auf unserem Weg in stilvoller - und oft damit verbunden - wertschätzender Umgebung stattfanden. Insofern hoffen wir hier die Intensität und Tiefe dieser Erfahrungen noch steigern zu können.

LG C&L
It´s me...It´s me...
********gner Mann
70 Beiträge
Ein lieber Gruß in die Runde vom schönen Bodensee
Es freut mich, dass ich mehrfach gelesen habe, dass Andere auch dasselbe als den größten Luxus ansehen, wie ich selbst:

Zeit! Sich selbst Zeit nehmen zu können, Freizeit für sich und seine Freunde und damit auch für neue, spannende Erlebnisse.

Und Freiheit! Die Freiheit, über sich selbst bestimmen zu können, weil man keinen Chef vor der Nase sitzen hat.

Nun, für mich als selbstständigen Fluglehrer & Fotodesigner sind diese beiden immateriellen "Dinge" der größte Luxus, welchen ich auch bewusst genieße.

Natürlich kann ich mich aber auch an materiellen Luxus-Gegenständen erfreuen, siehe "Toys for the boys".

Aber: Der absolut größte Luxus, den ich mir als Mann vorstellen kann, ist eine attraktive, intelligente und erotische Frau an meiner Seite, denn dieser Genuss ist einfach unbezahlbar.

Vielleicht lerne ist sie hier in dieser Gruppe kennen, damit man gemeinsam das Leben zu Wasser, zu Lande und in der Luft genießen kann, denn all das sind meine Elemente?

Liebe Grüße vom sonnigen Bodensee
Der Fotodesigner
Guten Abend ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Gerade habe ich die aktuellen Beiträge zum Thema "Was ist eigentlich Luxus?" gelesen.
Ich bin sehr erfreut, mit welcher Tiefe und Breite dieses schwierige Thema von den Mitgliedern betrachtet und diskutiert wird. Schön, dass ich hier aufgenommen wurde.
Herzliche Grüße aus Solingen
Jürgen
*******ora Frau
912 Beiträge
Merci
für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Freu mich auf Euch und hoffe auf Kontakten in München und Umland um auch mal real der Schönheit des Lebens zu entdecken.
Mal gepflegt in den Hirschgarten oder mal in die Falks Bar oder mal lecker Essen an einen der schönen Seen hier. Es gibt so vieles schönes hier.
Auf ein gute Zeit!
Vorstellung
Hallo,
ich bin ganz neu in der Gruppe und freue mich auf interessante Anregungen und Kontakte.
Liebe Grüße
Passionnow
Wieder dabei....
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*

Nach 18 Monaten joypause hat es mich hierher zurück getrieben und ich freue mich schon den nächsten stilvollen Event... *liebguck*
Bin gespannt auf alte und neue Kontakte.. *ja*

Lieben Gruß Stephan
*****852 Frau
14 Beiträge
Griaß eich
Luxus ist, Zeit zu haben diesen auch zu genießen.

Ein Flasche Champagner, mit dem passenden Wagen zum Kleid chauffiert zu werden, den Genuss eines mehr gängigem Essen oder der Urlaub der keine Wünsche offen lässt.

Ich liebes es.

Doch ist heute auch schon Luxus, Niveau und Stil zu finden!
Stil trifft Degadenz
Wir freuen uns auf das Event " Mummenschanz " im Sommer 2017
Ausgewählte Paare auf einer CMNF Party in einer wirklich sehr sehr luxeriösen Suite..
Können es kaum abwarten es wird bestimmt mehr als bereichernd sein...
****d1 Mann
85 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin schon seit einigen Monaten hier bei Yoyclub. In der letzten Zeit habe ich an sehr stilvollen Hoteldates teilnehmen können. Da für mich auch ein gewisser Luxus zu Treffen gehört, denke ich in dieser Gruppe gut aufgehoben zu sein.

LG Bernd
Niveauvoller Spaß mit Vernunft und Verstand
Hallo!
Wir stehen auf Luxus, Stil, Ästhetik und BDSM *zwinker* von daher passen wir, so denken wir, gut hierher...
*********for74 Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen
wir leben und lieben das Leben abseits von Durchschnitt und Mainstream. Jedoch besteht Luxus und Stil für uns aus viel mehr wie Geld und materiellen Dingen.

Freuen uns von Euch zu lesen ganz liebe Grüße aus München

S&B *zwinker*
*********cies Frau
12 Beiträge
Bonjour
merci beaucoup *blume*

Der schönste Luxus für mich ist Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit für mich,
sowie stilvolle Momente mit lieben Freunden geniessen zu dürfen.

groetjes Mona
Hallo,
etwas verspätet ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Hoffe hier stilvolle Unterhaltungen zu finden.

Nette, sympathische Menschen mit Niveau kennen zu lernen.

Das ist schon ein gewisser Luxus, meiner Ansicht nach.

Einen lieben Gruß und eine gute Zeit für alle

Matida
**********nship Frau
4 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme!!
mein geschmack ist ganz einfach: "von allem nur das beste" ... da halte ich es ganz mit oscar wilde.
wobei das beste nicht immer das teuerste sein muss.luxus gibt es nicht nur in materieller hinsicht: zeit, ruhe, (frei-) raum, selbstbestimmung sind luxus, der nicht im handumdrehen per kreditkarte beschafft werden kann, wie prada, fendi, gucci.
auf jeden fall freue ich mich, dass ich aufnahme in diese gruppe gefunden habe, wo man die besonderen annehmlichkeiten des lebens stilvoll zu genießen weiß!!

beste grüße an alle mitglieder

bella
Sinnliche Leidenschaft,
stilvoll zu zelebrieren und in einem elegantem Rahmen zu genießen...
Hoffe auf zahlreiche Gleichgesinnte und interessante Gespräche und Treffen.
Feminine Frauen die Ihre Weiblichkeit leben und dies auch durch Ihre Kleidung unterstreichen faszinieren mich...
Beste Grüße...
....sende ich Euch aus dem Odenwald. Mein Name ist Jochen.
Ich bin selbst noch recht frisch im Joy. Freue mich aber über rege und vor allem niveauvolle Kontakte hier.
Stil ist in erster Linie mein vorrangiger Grund, warum ich Mitglied dieser Gruppe werden wollte. Luxus ist ohne Stil für mich nicht vorstellbar.
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo
ich stelle nicht alltägliche Dinge aus edlen Hölzern her und hoffe, das ich hier viele interessante Ideen verwirklichen kann. Auch bin ich auf viele neue niveauvolle Eindrücke gespannt.

lg Manfred

Holzsymbol
Versuch eines stilvollen Einstands ...
Hallo,
ich bin Tara, eher in weichen Traumwölkchen schwebend, als im Geld schwimmend; verspielt und gerne verwöhnt; liebe Details statt Protz; mag es, mich mit schönen Dingen zu umgeben, zu arrangieren, betrachten, genießen, um dann auch mal gehörig Unordnung in meinem Mikrokosmos anzurichten ...
'Luxus', Stil, Esprit und Äs­the­tik sind für mich ein Lebensgefühl, das ich anstrebe, um dabei glückliche Momente zu erfahren. Die sammle ich in meinem kleinen Wonne-Album, in dem ich blättere, wenn der Alltag mich frustriert.
Das Sofa, auf dem ich sitze, muss Stil haben; der Raum sollte liebevoll renoviert und eingerichtet sein; beim Buch, das ich lese, will ich die Verzierungen des Einbands an den Fingern spüren und von Kleidung möchte ich nicht nur gekleidet, sondern umschmeichelt werden. Das Schönste ist es jedoch, diese Vorlieben gemeinsam ausleben zu können, ob nun bei einem Opernbesuch, einem (nicht zwangsläufig teuren) Essen in apartem Ambiente oder in einer Galerie - Möglichkeiten gibt es viele.
Mitunter wird mir der Beiname 'Diva' verpasst, doch woran das liegt, mag bei Interesse selbst herausgefunden werden *zwinker*
Sicher entdecke ich hier einige interessante Anregungen und treffe vielleicht sogar Gleichgesinnte in dieser spannenden Gruppe.

Liebe Grüße
Tara
Herzlichen Dank
Es freut mich als neues Mitglied, dass ich hier neue Kontakte finden kann.
Baden-Baden ist schon ein schon eine Stadt des Luxus und es würde mich freuen, euch hier zu treffen.
ProfilbildProfilbild
****rt Mann
113 Beiträge
Dann ich auch mal
Ich bendanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe. 36 Sommer habe ich schon erlebt und komme aus dem schönen trier.
Beste wünsche
Jan
******_ni Frau
6 Beiträge
:)
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Um den werten Oscar Wilde zu bemühen: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack – ich bin stets mit dem Besten zufrieden.“ - Das gilt auch für mich; freue mich immer, Leute kennen zu lernen, denen es auch so geht!

Liebe Grüße

Caroline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.