Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

********euse Paar
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen.

Gruss
****ral Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
... in die Gruppe!

Ich freue mich sehr darauf hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auszutauschen.

Viele Grüße
*********_124 Frau
282 Beiträge
„Hi“ aus Österreich...
... und Danke, dass ich bei dem hoffentlich netten Haufen dabei sein darf 😉

Und eins lieber vorab, da die meisten die Profilangaben nicht lesen: ich steh ausschließlich auf Frauen! 😉😊 wenn es also Frauen gibt mit einer gewissen Neigung, die evtl Interesse an Dates mit einem schönen drum herum haben - es ist vieles möglich..
**********elcca Paar
641 Beiträge
Neu hier....
Hallo,

wir sind hier neu. Wir sind viel beschäftigt in der eigenen Firma und freuen uns über die außergewöhnlichen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten des Lebens. Hin und wieder trefft ihr uns in Clubs und Veranstaltungslocations, die unserem Lebensstil entgegen kommen und bereichern.
Wir würden uns über interessante Kontakte freuen...auf allen Ebenen von Beziehungen, aber bitte mit Respekt und gut situiert.
Vielleicht bis bald.....?
Volvic
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet?!

Bin immer aufgeschlossen, was die schönen und exklusiven Dinge des Lebens angeht. Wünschenswert wären natürlich Frauen kennenzulernen, die aktiv meine Leidenschaft mit mir teilen wollen.

Viele Grüße
Hallo ich bin Marie und neu hier...
... freue mich auf regen Austausch und Informationen

Bin gespannt, danke für die Aufnahme liebe Grüße Marie ☀
Guten Abend,....
... ich bin neu im Joy und sofort auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich liebe Luxus, ich kann mir auch materiellen Luxus leisten. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem sinnlichen Luxus.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hallo ...
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, die mir schon lange gefällt.

Ich umgebe mich gern hin und wieder mit einem Hauch von Luxus *anmach*
Sei es das Leben, die Garderobe, Manieren, Umgangsformen, Etikette, das Essen und natürlich unsere Sprache.
Aber natürlich mag ich auch genau so gern das ganz normale Gutbürgerliche *essen* *schleck*
Eben alles zu seiner Zeit.

Ich bin gespannt auf einen interessanten und regen Austausch *idee*

*wink*
Carissima
********cean Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme Ladys & Herren,

zu meiner Person ich bin 27 und wohne nahe am Starnberger See,
ich würde mich als recht offen für Neues und Vieles bezeichnen,
aber dennoch stehe ich auf die Alte Schule.

Etwas Luxus bei dem ich schwach werde ist ein elegantes Auto mit viel PS.

Warum gerade diese Gruppe mein Interesse geweckt hat?
Ich suche einen Gentleman der mich schätzt und be­gehrt,
der mit mir stilvoll und niveauvoll umgeht und der mir das Gefühl
gibt seine Prinzessin zu sein und dies auch gerne zeigt!

Ein Herr der nur EINE anständige Frau zu seinen Füßen hat,
anstatt nach der Nächst-Besten-Gelegenheit zu suchen.

LG Lilly
Nabend liebe Mitglieder,
mein Name ist William, 31 Jahre alt und aus dem schönen San Diego.

Schon während meines Studiums in München habe ich mich leidenschaftlich gern mit den Themen Rhetorik und Stil auseinandergesetzt. 2009 habe ich einen Blog ins Leben gerufen, der sich hauptsächlich mit dem Thema Herrenmode (speziell auch 20er Jahre) auseinandergesetzt hat. In diesem Zug schrieb ich auch für namenhafte Herren-Magazine und -Ratgeber.

In dieser Gruppe suche ich den regen Austausch zwischen gleichgesinnten aller Altersgruppen und interessante Gespräche. Gerne stehe ich auch für Fragen per CM zu den verschiedensten Themen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
William
*******d065 Frau
2 Beiträge
Niveau gesucht
Hallo ich bin nun neu in der Gruppe, die ich durch Zufall hier entdeckt habe.
Ich freue mich auf niveauvolle Unterhaltung und Begegnungen. Ich bin nicht die Frau für die schnelle Nummer, sondern eher für den stilvollen "Gebrauch" *g*
**********share Mann
4 Beiträge
Danke
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe das Edele, das Stilvolle.

Bei Kleidung, Living und bei der Erotik.

Viele Grüße

Heinz
*********aerer Mann
37 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

erfolgreich , eloquent, selbstsicher , stilbewusst und Luxus-liebend !

Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und bevorzuge auch ein Maß an Intelligenz .

Bin immer auf der Suche nach Hotel- und Restaurant-Empfehlungen, gerne auch außerhalb der Landesgrenze .

Freue mich auf einen regen Austausch hier.
Moin aus München
... ja, was ist Luxus? Intelligenz auf jeden Fall, habe ich zumindest festgestellt... zu Rechtschreibung und Grammatik sag ich gar nichts *zwinker*
Was ist Stil? *schweig*
Ich freu mich auf interessante Kontakte mit Menschen, denen es nicht nur um die Rolex am Handgelenk und den Brillant am Finger geht, sondern für die auch Freiheit, Niveau, Eloquenz, Stil und emotionale Intelligenz zählt.

bis bald *huhu*
Sandra
*********i2008 Paar
3 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme - auch wir freuen uns auf niveauvollen Austausch und stilvolle Anregungen in dieser Gruppe.
Herzliche Grüße *spitze*
Katharina und Werner
danke für die Aufnahme.....
Hallo zusammen

Warum diese Gruppe?

Gute Gespräche in netter Atmosphäre, dabei gutes Essen, ein angenehmes Ambiente kombiniert mit sexy Outfit, gepaart mit Leidenschaft sind die besten Voraussetzungen für das Spiel des Vertrauens.
Das Ganze dann am liebsten mit allen Sinnen ganz nach dem Motto, wer viel gibt der bekommt auch viel. So dass wir uns richtig fallen lassen......

Ich mag Menschen mit Sexappeal
Ich rieche gerne den Geruch von Parfum
Ich mag den Geschmack von fremder Haut
Ich höre gerne schmutzige Dinge
Ich fühle noch intensiver mit verbundenen Augen

Pärchenclubs – wie Schloss Milkersdorf – reizen mich, und ich würde gerne einmal zu einer erotischen Schlossparty gehen wie zum Beispiel zur „Nacht der Masken“ oder „Nacht der Leidenschaft“. Daher, hoffe ich auf weitere Bekanntschaften. Und wenn Dich die Dinge, die ich mag genauso reizen wie mich, so freue ich mich von Euch zu hören.

Lieben Gruß
Micha
Neu in der Gruppe
Ein freundliches "Hallo" aus München in die Runde!

@ Admins: vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme

Ich hoffe in dieser Gruppe sympathischen, niveauvollen Menschen zu begegnen, die Luxus, Stil und Qualität mögen, sich gönnen und zu genießen wissen.

Für mich sind neben materiellen Werten auch klassische Werte, wie Anstand, Benehmen, Charakter, Bildung wichtig und hoffe diesen selbst einigermaßen gerecht zu werden.

Lächelnd
Markus
Danke... ... für die Aufnahme
Danke..
... für die Aufnahme wir hoffen in dieser Gruppe sympathischen, niveauvollen Menschen zu begegnen, die Luxus, Stil und Qualität mögen, sich gönnen und zu genießen wissen.wir freuen uns auf interessante Kontakte mit Menschen
**********_2_by Paar
9 Beiträge
Stil ist...
...sich den Luxus zu gönnen darüber hinweg zu sehen, das einige sich leider keine Gedanken machen was sie hier niederschreiben.

Schön, das der Großteil der Mitglieder einfach ihre Privilegien zu schätzen wissen, diese genießen und sich auf die erotischen Dinge des Lebens konzentrieren.

Wir freuen uns dabei zu sein, prickelnde und erotische Bekantschaften zu machen sowie interessanten Menschen zu begegnen...

LG
MARY & OLI
*zwinker*
Hallo Zusammen...
... und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Gespräche, tolle Veranstaltungen, klasse Menschen und vielleicht auch treffen.

Liebe Grüße aus Brandenburg.
**********urven Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme !!!!
Wir sind sehr direkte und gesellige Frauen.

Unser Motto
„Spielt und ihr werdet finden...“ aber mit bedacht und Auswahl!!

Wir lieben den Luxus und die exklusive Sinnlichkeit.



Liebe Grüße
SÜNDIGE KURVEN *kuss2*
****ue Paar
4 Beiträge
Neulinge
....hier in der Gruppe. Danke schön, für die schnelle Aufnahme.
Unsere Sie trägt gern hochwertige Dessous vom "Agenten" und Er sieht sie gern darin.
Das Drumherum hat Bedeutung!
Wir freuen uns jetzt erst einmal aufs ausführliche Stöbern in dieser Gruppe.
Sue und Rob
Lover für Luxus-Dame
Welche Luxus-Dame sucht noch ein außergewöhnliches Exemplar...
********oria Frau
5 Beiträge
Geld allein ...
...macht nicht glücklich, aber es soll beruhigen...hörte ich *g*

Ich mag Stil und schöne Dinge- aber wer nicht?

Ich bin neu in der Gruppen und freue mich auf Input.

Schönen Abend,
Provocatoria
*********rlin Paar
919 Beiträge
Hallo in die Runde
und erstmal eine kurze Vorstellung...
Wir sind dem Luxus zugetan, müssen uns ohne Goldesel natürlich beherrschen.
Auf gepflegte Konversation legen wir höchsten Wert.
Der Wortwitz und die Doppeldeutigkeit sind uns nicht fremd.

Ansonsten ganz normale "Irre".

Ute und Curd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.