Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

****nMa Mann
215 Beiträge
Hallo aus Mannheim
Suche eher die ausgefallenen Events, nicht nur im sexuellen Bereich! Ich finde, es gibt einfach zu wenig Veranstaltungen mit Klasse hier im Joy! Über Hinweise zu solchen freue ich mich außerordentlich und hoffe auf regen Austausch!
Ganz liebe Grüße an die Gruppe, Rainer *freu*
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Schlossevents
Hallo reiner!
Die Schlossevents von xklusiv sind gut vor allem die Nacht der Maske
*******chs3 Frau
12 Beiträge
Seltenes Exemplar sagt DANKE
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf Weiteres insbesondere "mit DIR" 😉XXX😉
Lg frechdachs3
Wir sagen lieb DANKE für die Aufnahme in eure schöne Gruppe und freuen uns auf interessante Themen und prickelnde Events.

LG, V+D
*********ents
134 Beiträge
@****nMa
Das kommt drauf an was du suchst. Welche Art von Events.....
*********yman Mann
2 Beiträge
Danke
...Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch. Ich bin gespannt auf neue Anregungen und darauf Euch auch an meiner Welt teilhaben zu lassen. Herzliche Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme. Luxus und Stil, für mich eine Selbstverständlichkeit. Hoffe auf interessanten Austausch und Events. Liebe Grüße, Euer Joda
*******uke Mann
143 Beiträge
Puuuuuh
...hab mir das bisher anders vorgestellt.
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die einen Sinn für die schönen Dinge im Leben haben.
(Definiert sicher jeder anders.)
Für mich sind das schöne Momente in toller Umgebung bei zB guten Speisen und Getränken.
Dass man sich über kleine Gadgets austauscht, wie technische Spielereien, oder auch einmal über außergewöhnliche Reisedestinationen schreibt, ist sicherlich auch interessant, aber was Fotos a la „mein Haus, mein Auto, mein Boot“ sind doch armselig.
Noch schlimmer finde ich die Idee der Gruppe „Millionäre unter sich“ und dazu ein Bild im Profil...., na ja, lassen wir das.
Dankeschön
Eine schönen guten Tag,

dann nutzen wir gerne mal die Gelegenheit und stellen uns vor.

Wir sind ein internationales Pärchen, ER ist jugendlich, sportlich und ein Gentleman, SIE ist sehr hübsch und seine Prinzessin. Wir besitzen Stil, Niveau und ein sehr gepflegtes Äußeres.
In erster Linie sind wir an stilvollen dennoch heißen Partys interessiert. Wir bevorzugen CMNF und BDSM Partys. Chelsie mag es sich sexy zu kleiden, Marco liebt es seine Prinzessin zu zeigen.
An sexuellen Kontakten sind wir nicht interessiert. Gerne sind wir zu Freundschaften bereit, die sich dann auf Paare beziehen.
Wir bevorzugen die Kommunikation auf Englisch.

Viele Grüße Chelsie und Marco
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Nicht ganz neu bei Joy aber neu in dieser Gruppe, begrüße ich alle Mitglieder und sende luxuriöse Grüße aus Leipzig💋
*********_herb Paar
534 Beiträge
die friesisch-herben
zunächst vielen dank für die aufnahme. wir -Ulli und Franz- mögen besondere abende oder wochenende. gutes essen, einen guten roten oder einfach nur ein bier. gern gehen wir auch unserem hobby nach und spielen golf. wir würden uns sehr freuen, wenn wir paare, damen und/oder herren hier kennenlernen würden. jetzt sind wir sehr gespannt auf viele rück-mails.
Chili
*********nses
8 Beiträge
Hamburg ist immer eine Reise wert.
Moin aus Hamburg,
wir sind neu in dieser Gruppe und möchten uns kurz vorstellen.

Die Beiden HH und elegantespaarhh haben gemeinsam dieses Veranstalterprofil ins Leben gerufen, um für Hamburg eine besondere Art an Events zu präsentieren.
Es ist für uns nie einfach gewesen, die Veranstaltungen zu finden, die uns ansprechen.
So haben wir beschlossen, dieses selbst in die Hand zu nehmen, um Euch anderartige und besondere Feste zu bieten.

Beginnen möchten wir mit einem erotischen Dinner an einer 14 Meter langen Tafel, unter der Erde, in einem historischem Gewölbe, vielleicht können wir Euch inspirieren?

Das Team von Art of Senses
Vorstellung ...
Verehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe.

LuXus & Stil sind für mich eine Lebensart der besonderen Klasse, ohne abgehoben oder daran gemessen zu werden bzw. anderen Menschen zu messen. LuXus ist eben mehr als nur Geld zu besitzen, ein Haus zu haben, sich Urlaube leisten zu können. Und auch wenn man sich mit Geld fast alles erwerben kann, so kann man eines nicht: die Liebe, den ehrlichen Menschen und die besondere Erotik kaufen.

Gerne gönne ich mir den exklusiven LuXus, die Exklusivität, genieße ihn mit Menschen, die ebenso zu schätzen wissen.
Persönlich lege ich Wert auf:
einen gepflegten Umgang
Respekt
Augenhöhe
Ehrlichkeit
Humor
gepflegtes Erscheinungsbild


Ich freue mich auf die Unterhaltung und die Menschen, die sich in dieser Gruppe eingefunden haben und wünsche einen angenehmen Tag
Soumis
*******enda Frau
461 Beiträge
Hier bin ich richtig!
*herz*herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe und liebe 💕 ein gutes Ambiente mit allem was dazu gehört. Ich bin eine extreme Douglaskonsumentin und lege Wert auf gutes Benehmen was Dirty Talk nicht ausschließt. Männer im Suit wirken auf mich erotisierend vor allem wenn auch der Rest passend ist. LG an Alle hier
Lady Brenda
*********_fun Paar
14 Beiträge
Servus in die Runde
Hallo Zusammen,
sind neu in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein. Wir legen Wert auf Stil und Fun. Haben kein Interesse an schmierigen Standard Swinger Treffen, sondern schätzen das Außergewöhnliche, das Verrückte bzw. das Besondere..., Wir sind sehr körperbewusst und erwarten das auch, blicken über den Tellerrand...

Im Winter sind wir viel in den Bergen (Ischgl, St.Anton) zum Ski fahren und Party machen, im Sommer viel Outdoor unterwegs (Mountainbike), Genuss ist uns wichtig allerdings immer in einem sympatischen, lockeren und niveauvollen Umfeld. Mal schauen was die Gruppe so hergibt *smile*

Liebe Grüße Paar Stil und Fun
Profilbild
********ents
519 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und wir würden uns gerne vorstellen. Wir das sind meine liebe Frau Ella und Ich der Chris, wir sind bereits seit 15 Jahren als Partyveranstalter und privat 25 Jahre in der Szene unterwegs.

Da es damals keine hochwertigen Angebote und Reisen gab, haben wir es 2002 selber in die Hand genommen um mit Gleichgesinnten ein paar Tage zu verreisen und Spaß zu haben.
Mittlerweile sind es 15 Jahre und der Run auf unsere Reise ist ungebrochen und wir haben immer noch Spaß daran diese Art von Events zu organisieren. Vielleicht liegt der Erfolg unserer Reisen darin das wir dieses nicht aus rein wirtschaftlichen Gründen machen sondern selber unseren Spaß suchen und immer schauen unseren Gäste was Besonderes zu bieten und einfach eine tolle Zeit mit uns.

Nochmals Danke für die Aufnahme und vielleicht sehen wir uns ja bald und irgendwo auf dieser Welt.

LG
Ella & Chris
wir zwei hübschen :)
Merci
... und sinnliche Grüße.

Wir freuen uns auf einen erotisch-stilvollen und gerne auch luxuriös-eleganten Austausch mit euch.

Wir stehen auf prickelnde Erotik und Dinge, die uns einen besonderen Kick verleihen - dabei lieben wir das erotische Abenteuer und den Reiz des Unbekannten, mögen das Exklusive und leben unsere Fantasien aus.

Sina aus *niedersachsen*
Nobbi aus *nrw*
*******2012 Paar
98 Beiträge
Hallo in die Gruppe
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch, mögen das außergewöhnliche und es darf auch gerne etwas exklusiver sein.
Liebe Grüße
Luxus hat viele Facetten...
... ich bin es nie gewohnt viel Geld zu haben, oder sagen wir es anders: Geld im Überfluss... Daher glaube ich schon, dass Menschen, die haben anders ticken, aber nicht unbedingt glücklicher sind. Es beruhigt halt ungemein.

Aber nichtsdestotrotz fühle ich mich in dieser Gruppe richtig aufgehoben, Luxus ist für mich zum Beispiel den oder die richtigen Spielgefährten für tollen Sex ausgewählt zu haben. Hat man seinen Horizont einmal erweitert, kann man sich nicht vorstellen noch mal in die langweiligen Bettlaken zurück zu kehren. Ich liebe das Extreme und probiere gerne aus, habe lieber 5 Männer in und an mir .... für mich geht kaum etwas über einen harten Gangbang oder gar Rape-Play.

Also ... vielleicht sieht oder fühlt man sich ja mal *zwinker*
**********memuc Paar
85 Beiträge
Wir sagen hallo
Soderla, nun haben wir es auch geschafft uns ein privates Profil zu zu legen.
Einige kennen uns bereits von unseren Events: Bavarian Fetish.
Wir sind Antonia, die kleine versaute kurzhaarige Matz, mit viel Empathie und Lust an der Lust und ich, Wolfgang der Gründer und einer der beiden Partner von Bavarian Fetish.
Wir selbst sind selektive Swinger, heißt wir machen nicht immer und überall mit jedem sondern es muss "stimmig" sein. Optisch und vor allem vom Aufreten, dem Spirit, der unkomplizierten Leichtigkeit des Seins sowie im entsprechenden Rahmen. Wie feiern gerne und geniessen das Leben in vollen Zügen und freuen uns das auch weiter zu geben bzw diesen positiven Lifestyle zu teilen.

Wir veranstalten selbst ab und an private ausgiebige Events (Funhouse) und Afterhours in verschiedenen Locations mit selektiven Gästen. Der Spass am Sein ist uns hier wichtig, Ballast abladen wollen wir nicht und möchten das auch nicht bei uns.

Freuen uns auf diese tolle Gruppe, eure Events, den Austausch mit allen über diesen schönen Lifestyle (dem selbstbestimmten und freien Leben), über tolle sexy Kontakte und einfach geile Zeiten. Unkompliziert ist uns wichtig, alles kann, nichts muss... !

Bitte checkt ERST unser Profil, wir sind hier sehr offen und ausführlich ...

Beste Grüsse
Team Awesome aus Muc
Danke
Ich freue mich
...mit in der Gruppe dabei sein zu dürfen, da für mich zur Erotik und zum Sex ein Hauch Luxus und echter (!) Stil immer mit dazu gehören.
Bin gespannt, was ich durch diese Gruppe so alles an Neuem erfahren werde *zwinker*
Hallo
Hallo, ich/wir sind neu hier.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen.

Blackwoman_69 *kuss*
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Hallo
Hallo

danke zuerst für schnelle aufnahme in gruppe .
ich freue mich auf neue bekanntschaften .....natürlich
versteht sich mit niveau und stil.....

liebgruss
Here I am 😊
Guten Abend in die Runde!

Zunächst möchte ichmich für die Aufnahme in diesen eletären Kreis aufrichtig bedanken!
Ich wünsche mir, dass es sich hierbei auch um einen exquisiten Kreis für Luxus und Stil handelt...

Ich bin Nahe der dänischen Grenze zu Hause! Ich liebe Luxus und lebe auch dementsprechend, da ich es kann. Das soll nicht heißen, dass ich auch demütig durch den Tag gehe!!!

Ich pendel zwischen Sylt , Malta und und Nizza und liebe die Uhrenmarke U -Boat 😍😍😍


Wer mich gerne näher kennenlernen möchte, schreibt mir bitte persönliche Nachrichten.

Ich beiße nicht und bin ein ganz normaler Mann und Mensch!

LG
HeidelBaer
******789 Mann
94 Beiträge
Guten Abend vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, würde mich freuen über nette Bekanntschaften, lg Romeo. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.