Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

hallo zusammen
Liebe Leute,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Geleichgesinnten....
*********ecret Frau
57 Beiträge
Hallo an alle
Und Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monate im Joy.

Freue mich auf regen Austausch und neue interessante Personen kennenzulernen

Grüße morena83
Frohe Ostern
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich über stilvolle Kontakte und Austausch *g*

Schönen Tag,
Neo
********e72x Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen
Bin die Christine aus Bayern und freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt wie stilvoll es hier zugeht und hoffe auf viel Spaß mit Euch.....

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Ostermontag...... *zwinker*
******d11 Mann
2 Beiträge
Aloha
Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe den einen oder der anderen bald mal auf einem Event zu treffen.

Beste Grüße
*****ani Mann
237 Beiträge
Niederlande
Hallo,

Auch Höllander lieben Luxus und Stil.

Witze über die Fußball Nationalmannschaft dürft ihr gerne lüften. Ist schließlich auch eine Art von Luxus

Liebe Grüße aus die Niederlande ,

Jan
*********lover Mann
107 Beiträge
interessante Gruppe
Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs,
ich freue mich über die Aufnahme in dieser vielversprechenden Gruppe.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf vielfältige Anregungen, wie Luxus definiert werden kann. Wir sind beide im täglichen Kleinkampf zwischen Familie und Beruf und haben auch schon die knappe ruhige Zeit nur mit uns als puren Luxus erlebt. Aber manchmal ist auch auch das sündhafte kleine Ausziehstück oder das blinkende Etwas eben Luxus. *zwinker*
Wir werden uns jetzt umsehen und freuen uns auf Eure persönlichen Definitionen des Begriffs "Luxus".
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme und freuen uns über viele Kontakte Grüsse aus Düsseldorf
*******2018 Frau
148 Beiträge
Hey
Ich freue mich auf schöne Zeiten in der Gruppe *freu*
Grüße an Alle *wink*
*****ora Frau
118 Beiträge
Liebe Grüße aus Hamburg
Hallöchen und danke für die Aufnahme *knicks*

Ich bin 35 Jahre jung und Herrelos😉
Freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche einen schönen Abend 😘
********_m_f Paar
39 Beiträge
Stilvoll genießen
Hallo an alle Gleichgesinnten...
Weit entfernt von Schmuddelclubs und Feinripp in Badelatschen an der Theke sind wir auf der Suche nach stilvollen Erlebnissen mit eloquenten Menschen deren Horizont nicht an der Bettkante endet. Die Menschen welche, so wie wir, den täglichen kleinen Luxus darin genießen, sich mit ausgesuchten Dingen zu umgeben und tiefgängige Kontakte zu pflegen.
Wenn Ihr ebenso denkt, fühlt und auf der Suche seid dann freuen wir uns über einen netten Kontakt.
Gruß von der großen Insel
A&K
Sweetlady sagt Danke
Hallo ihr Lieben ,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fan von Luxus, Genuss und Stil. Ich mag es mich mit Menschen zu umgeben die das auch leben.

Freue mich auf regen austausch.

Eure Sweetlady9696
*******ist Paar
2 Beiträge
Neuvorstellung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß an die Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen hier vor allem interessante Bekanntschaften und stilvolle Erlebnisse zu finden.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann besucht doch einfach unser Profil.
W + E
**63 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe.
Ich freue mich vorerst in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
******x_C Frau
463 Beiträge
Merci beaucoup...
... für die turbomäßige Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt, wie hier tatsächlich vom Einzelnen Luxus definiert wird.
Ich freue mich auf den Austausch, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere persönliche Kontakt.

SMile
wild
*********ents
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Luxus und Stil gehören für uns zwingend zusammen.
Wir würden uns freuen, hier in dieser Gruppe interessante Leute kennen zu lernen. Am besten aus dem Raum München / Bayern.
Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich freue mich auf interessante und spannende Erlebnisse.
********7412 Frau
97 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Zeit ist Luxus und die sollte man sich nehmen um stilvoll zu genießen auch wenn Zeit manchmal knapp bemessen ist.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
*****_67 Frau
13 Beiträge
Gruß aus Hessen......
Hey, bin neu in der Gruppe *wink*
Freue mich über nette Kontakte und einen " regen Austausch" *zwinker*

Liebe Grüße
Sally
Hallo aus dem Münsterland
Ich freue mich, wenn wir uns über den Sinn des Lebens austauschen. Eine genaue Definition des Wortes Luxus werden wir nie finden.

Meiner Meinung nach sind viele Schuhe mit roten Sohlen extremst toll.

😇
Dankeschön für die Aufnahme... *zwinker*
Mag es ... Menschen kennenzulernen die wert auf Stil und Niveau legen!
Somit bin ich richtig angekommen in eurer Gruppe!!!
********2016 Mann
252 Beiträge
Sally_67
Hallo Sally. Schöne Fotos.
********2016 Mann
252 Beiträge
Schoenelippen
Hi 🙋🏽‍♂️ aus der Pfalz.
********2016 Mann
252 Beiträge
red_rose17
Hi...schöne tats 👍🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.