Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*****112 Paar
1.234 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)
Hier ist die Fortsetzung der wegen Überfüllung gesperrten Vorstellungsrunden

Habt Spaß und seid nett zueinander!
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Hallo.....
....wir sind die Neuen in der Gruppe. *wink*
Freuen uns über nette Kontakte und einen " regen Austausch" *zwinker*
LG
Darkfantasy7371
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Hallo
ich bin ganz frisch in der Gruppe, im JC bin ich schon etwas länger.

Luxus als Selbstzweck ist meine Sache nicht, jedoch Stil und Ästhetik.

Und deshalb glaube ich, bin ich in der Gruppe gut aufgehoben.
Hallo zusammen
Es muß nicht immer das Beste vom Besten, das Schönste vom Schönen sein, aber ein bisschen Luxus, Stil und Niveau schadet nie.

Freu mich auf interessante Beiträge.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Alles Gute!

Liebste Grüße
Gruppenvorschlag "Millionäre"
Wir haben nach einer Gruppe gesucht zum Thema "Millionäre unter sich" oder so ähnlich und leider keine Gruppe dafür gefunden. Wir sind der Meinung dass Millionäre anders denken als Normalverdiener und die Welt auch ganz anders sehen. Es wäre interessant einen Regen Erfahrungsaustausch anzukurbeln zum Thema wie z.B. Wie kommen Normalverdiener mit Millionären klar (und auch umgekehrt), gibt es da Probleme? und vieles mehr...

Wenn ihr diese Idee zur neuen Gruppengründung "Millionäre unter sich" interessant findet, dann liked doch bitte diesen Beitrag. Mal schauen ob da überhaupt Interesse besteht... *g*
********er52 Mann
661 Beiträge
Vermoegensnachweiss
Und wie muss man seine Millionen nachweisen?
@kat_segler52
Man muss ja nicht übertreiben mit den Nachweisen. Würde doch genügen ein paar Bilder vorzulegen die glaubwürdig erscheinen zum Millionärsein oder Millionärziel. Anhand der Bilder sollte man schon einen gewissen Wind von Millionen spüren können *g*
********er52 Mann
661 Beiträge
@Schatzlemeusle
Wenn's so ist, dann duerft ihr gerne einmal als eine Gruppe von 6 MillionaerenInnen bei mir mitsegeln. Aber ihr solltet eine gut auf einander abgestimmte Gruppe sein.
Meldet euch gerne bei Bedarf.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
Wir sind ein südländisches Attraktives Paar , sind verheiratet , sind gepflegt .
Wir haben beide keine berührungsängste
Suchen nette Paare u Bi Ladys
Suchen Reiche Männer 😘
Vielen Dank für die Aufnahme
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich freue mich vorerst etwas in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben, herzliche Grüsse aus der Schweiz, Kaya
*****321 Frau
9 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Ich bin neu hier und freue mich auf prickelnde Gespräche und Erlebnisse mit Euch. Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Euren Kreis!
Ein freundliches Hallo
in die Runde der Stilliebhaber.
Wir sind völlig neu als Paar unterwegs und sind ausgesprochen gespannt auf viele neue Erfahrungen und interessante Begegnungen mit anderen stilvollen Menschen.

E und T.
Ich grüsse alle herzlich
Hallo zusammen,

Mut gehört eben auch dazu und das Bekenntnis, dass Luxus, Stil und Schönheit etwas herrliches sind. Ich freue mich, den oder die andere kennenzulernen
**********ar_bw Paar
24 Beiträge
🥂🍾🍸
Herzlichen Dank für die Aufnahme😊. Bin gespannt auf neue Leute mit Stil die den Luxus genauso in vollen Zügen genießen wie ich . LG
*********uss01 Frau
10 Beiträge
Hallo stil voller und luxus genießer
Danke Admin Team,

Für die rasche aufnahme in diese gruppe.
Ich bin Choko Genuß und lebe in Dusseldorf.


> Ich lege immer sowieso viel wert auf Stil...da es für mich Halt lifestyle Ist und Ich trend und mode bewust lebe. Also thema stil Ist bei mir bekannt
> Luxus bedeuted für mich zeit zu haben *cool*
> Also Ich bin eine richtige still voller genießer liege viel wert auf was Ich mir gönne.
> Egal ob es erholung , lounge besuch, restaurant, hotel oder fitness Studio ist.Zwar luxuriöse genießen, aber immer auf eine entspannte Art. Leger und individuell soll es sein: Die Krawatte bleibt zu Hause.“ Hoffe einige still voller genießer in dieser gruppe zu treffen.

> Chocko
*********uss01 Frau
10 Beiträge
Hallo stil voller und luxus genießer
Danke Admin Team,

Für die rasche aufnahme in diese gruppe.
Ich bin Choko Genuß und lebe in Dusseldorf.


> Ich lege immer sowieso viel wert auf Stil...da es für mich Halt lifestyle Ist und Ich trend und mode bewust lebe. Also thema stil Ist bei mir bekannt
> Luxus bedeuted für mich zeit zu haben *cool*
> Also Ich bin eine richtige still voller genießer liege viel wert auf was Ich mir gönne.
> Egal ob es erholung , lounge besuch, restaurant, hotel oder fitness Studio ist.Zwar luxuriöse genießen, aber immer auf eine entspannte Art. Leger und individuell soll es sein: Die Krawatte bleibt zu Hause.“ Hoffe einige still voller genießer in dieser gruppe zu treffen.

> Chocko
Hallo zusammen ...
...und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sowohl neu hier in der Gruppe als auch beim Joyclub. Eines der Gründe, weshalb ich dieser Gruppe beigetreten bin ist, dass ich hier auf Begegnung mit Stil und Niveau hoffe. Mal sehen, was sich hier so ergibt, ich bin gespannt 😊

HamburgerSünde
Neu....
Hallo zusammen,


danke für die Aufnahme in die Gruppe .....wir freuen uns auf alles was da kommen mag. Wir haben sicher ein paar Dinge euch gefallen könnten.....

Kisses
Hallo....
...und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon gespannt, was sich hier so alles tut und freuen uns auf interessante Beiträge
Hallo aus dem Süden
ein nettes Hallo am Sonntag sonnig, frisch, genau das richtige um hier morgens mal reinzuschauen,
Gruß an die Gruppe mit Stil, ( Stil kann man ( n ) so auch andersrum sehen ) und Luxus ist doch
bei uns Schwaben schon angeboren. Mir sind ned geizig, blos sparsam.
Sonne, und mehr.. ( Meer kommt auch mal dazu )
Vielen lieben Dank für die Gruppenaufnahme.

Ich biete Damenbegleitungen im Raum Salzburg, München, Passau, Innsbruck an. Egal ob ins Kino, Theater, Oper, Konzert, zum Essen, zu Geschäftstreffen oder zu Dir ins Hotel: Ich bin gerne Dein Begleiter auf Zeit und für Deinen Geldbeutel.

Neben einer hohen Allgemeinbildung besitze ich ein sehr gepflegtes Äussers, kann mich gut unterhalten und weiss auch im Bett was Frau so mag.

Freue mich über Deine Kontaktanfrage und nette Leute.
********2019 Paar
122 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo, auch wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über viele nette Kontakte. Sind offen für vieles und sehr gespant *zwinker*

LG
Servus aus München
Servus,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde Luxus und Stil sehr interessant und es bereichert das Leben.
Freu mich auf nette Kontakte interessante Beiträge.
LG Mira
Schönen Abend Grüße aus Ingolstadt
Hallo u ❤️ Lichen dank für die Aufnahme hier in eure Gruppe
Freue mich auf neue Kontakte mit Stil u Niveau
Bin neu hier und Anfängerin vielleicht wird mir jemanden auch mir paar Ratschläge geben oder zeigen,treffen.Freue mich auf Zuschriften Mails Kontakte.Bin gerade dabei mich selber neu zu entdecken.
Danke noch mal u freue mich auf Unsere kennenlernen.
Schöne liebe ❤️ Abend Grüße
Laureen
*******eper Frau
9 Beiträge
Genuss ist wenn ich im Moment versinke!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich stell meine Leidenschaft kurz vor: ich liebe glamouröse Ballnächte, elegante Hotels, teure Autos, anregende und trotzdem intelligente Konversationen (gern auch bis tief in die Nacht), ich mag guten Rotwein und gutes Essen.
Mich macht der heiße Sand unter meinen Füßen gesauso glücklich wie der Moment an dem man das Gipfelkreuz eines Berges erreicht.

Ich bin gespannt, auf einen angenehmen Austausch mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.