Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

Aufnahme
Hallo allerseits,
auch von mir vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt und freue mich auf die nette Begegnungen 😊
Joe
Vielen Lieben Dank.....
Für die Aufnahme in der Niveauvollen Gruppe. Bin gespannt was auf mich zukommt 🤗 und auf neue Bekanntschaften 💋

Liebe Grüße Lakritze
Hallöchen aus Leipzig
Hallo in die Runde,

warum bin ich hier, warum denn nicht *zwinker* ?
Da wir ja im Osten bis 1990 nicht mal fließend Wasser hatten und wenn war es nicht sehr oft warm, mussten wir die Zeit danach nutzen um einiges aufzuholen.
Und das habe ich sehr ausgiebig gemacht !
Mein Beruf und einwenig Glück haben es möglich gemacht, das ich mir die eine oder andere Kleinigkeit gönnen konnte, die in Jugendjahren nur an meiner Wand als Poster hing, oder diese coolen Jungs aus der Bravo immer zur Schau gestellt haben.
Dies alles beeinflusst mich nicht als Mensch, aber es bringt gelegentlich Spass und macht einen hin und wieder auch mal Stolz.
Aber im Bett sind wir alle Nackt und dort zählt Gott sei Dank anderes und deswegen sind wir hier...

Ein erotisches Jahr 2018
LG Adeo70
******_75 Frau
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin erst heute über die Gruppe gestolpert...

Muss mich also erstmal ein wenig unschauen und orientieren!

Allerdings finde ich das in der heutigen Gesellschaft ein gesundes Maß an Luxus und Stil anfangen kommt; dafür mich Luxus und Stil leider nicht immer einhergehen!
******yna Frau
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bevorzuge besondere Momente mit den für mich besonderen Begegnungen und Menschen


Da mein Profil aussagekräftig genug ist und es trotzdem besonders schwierig erscheint, in der Umsetzung 😂😂😂😂

Erhoffe ich mir, dass ich vielleicht hier Gleichgesinnte treffen könnte


Ich lass mich gerne überzeugen 😉

Bis dahin

Ein schönes Wochenende
Hallöchen. ..
Zuviele Köche verderben das Küchenmädchen

Hallo in die Gruppe,

Stilvoller Sex und Verführung sollte nur denen vorbehalten werden die es verdienen - niveauvoll und voller Dekadenz.

LG vom Starnberger See!
Heidi
Danke
für die Aufnahme, und ich bin ja mal gespannt ob es hier mehr als nur "lasst uns eine Gruppe für Millionäre" gründen etc. gibt

Bin nicht gerade unvermögend und meine SUB auch nicht, aber Luxus und Stil... dass hat nichts mit Millionen zu tun.

Freuen uns auf regen Gedankenaustausch, neues zu erfahren und auch ordentlich was hier bei zu tragen.
*****i36 Mann
44 Beiträge
Hallo aus Ostfriesland
und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Mal sehen, was sich hier so ergibt und wie ich etwas beitragen kann?

LG
Charli
Die Spreu vom Weizen trennen
Auf der Suche die Spreu vom Weizen zu trennen, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Der Name verspricht meinen Vorlieben und meiner Lebensgestaltung zu entsprechen.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte, Anregungen, Austausch und reale Begegnungen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Vielen Dank für die Aufnahme
Bereits schon einmal hier vertreten und nach einer längeren Pause, nun wieder zurück.
Ich zähle eher zu den stillen Lesern und lasse mich gerne, von den verschiedenen Themen hier inspirieren.
********nter Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich glaube das ich hier gut aufgehoben bin!
Zu mir:
Ich mag keine Leute die mit ihrem Haben angeben müssen weil ihr da sein nicht reicht!
Es ist schön mehr zuhaben wenn man es sich erarbeitet hat!
Und auch da rin liegt für mich der Unterschied!
Der jenige was sich seinen Luxus selbst erarbeitet hat macht keinen Unterschied zwischen reich und arm den er kennt beide Seiten und wie steinig der Weg dort hin ist!
Ich liebe das Leben zu genießen!
Habe aber nichts für Angeber, schmarozer und Hochstapler über!
Ich bin in diese Gruppe eingetreten um nette Leute kennen zu lernen und mich nicht darüber zu unterhalten wer mehr oder weniger hat!

Vielen Dank für die Aufnahme und schönen Tag
Julie
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und Grüße aus dem schönen Frankfurt
(Finde keine spannende Überschrift für die Vorstellung!!!)
So, dann will ich (SIE von Monkey_47) uns mal vorstellen! Wir sind direkt aus Stuttgart, ich lebe seit fast 13 Jahren hier, ER schon immer und ist ein echter Schwabe (ob das ein Vorteil ist, lassen wir jetzt mal dahin gestellt!! *ggg* )

Hier auf JOY sind wir erst seit kurzem und noch in der Umschau- und Zurechtfindungsphase. Freuen uns auf viele nette und spannende Kontakte, Events und einen regen Austausch, auch hier in der Gruppe. Cooles Thema *top*

Warum uns die Gruppe hier angesprochen hat? Wir lieben Schönheit, Ästhetik, Qualität, kulinarische Genüsse jeder Art und alles was sonst noch so in die Rubrik Luxus & Stil passen würde. In den Beiträgen hier sind wir schon fündig geworden und haben sofort einiges an Inspiration erhalten!!

Liebe Grüsse, an alle die das gelesen haben *kuss2*
******018 Frau
87 Beiträge
New :)
Danke für die schnelle Aufnahme *boogie*
Freue mich auf euch.
Lg
Sely 🤗
****10 Frau
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Mein Name ist Joya und ich lebe meine Sexualität in Luxus und Stil auf meine devote Art und Weise aus.
Ich suche nach stilvollen, sich gegenseitig respektierenden Menschen, die meine vorlieben teilen...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Cheers,

Epiphany84
******122 Mann
17 Beiträge
Zeit, Lachen und ein perfekter Kuss...
...das ist Luxus für mich. Mit gutem Stil, Eloquenz und entspanntem Humor (auch: Sarkasmus) gewinnt man meine Aufmerksamkeit.

Schön, dass ich hier sein darf. Ich freue mich auf Euch.

M.

PS: Bei den "69 Dingen..." fehlt die 'perfekte Bar' für den Beginn einer Reise durch die Nacht oder das erste Date. Mit perfekt gemixten Drinks, guter & nicht zu lauter Musik, dezenter Beleuchtung und entspanntem Personal.
****yy Mann
10 Beiträge
Danke schön
Mein Name ist Shakyy, ich komme aus München und bin jetzt in Wien. Ich freue mich schon, viele neue und gleichgesinnte Bekanntschaften zu machen.
*****ers Paar
73 Beiträge
sind jetzt schon an der dritten Million
die zwei vorher sind nicht voll geworden...

So leben wir den Luxus, den wir als solchen wahrnehmen. Wir mögen es, Details bei Kleidung, Essen, Wohnen usw. zu achten. Wir mögen einen Umgang "nach alter Väter Schule".
Wenn wir uns schon für stilvoll halten, sollten wir uns mal dem Vergleich aussetzen.
Vielleicht sind wir ja auch nur ein wenig eingebildet...
Danke für die Aufnahme hier. Damit dürfen wir uns dem stellen.

Silvia und Markus
*****B75 Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,
mein Name ist Kathryn, bin 42 und wohne in Hamm. Ich weiß, dass ich zu den Millionären gehöre, aber es gibt sehr viel, was bei uns zu Hause zum Standard gehört und dennoch nicht in jedem Haushalt anzutreffen ist.
Warum ich hier bin? Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit den Blickwinkel zu ändern.
Denn nur der, der weiß was alles möglich ist, kann zu passender Zeit die für ihn richtige Entscheidung treffen.
In diesem Sinne wünsche ich uns anredende Gespräche.

Liebe Grüße

Kathryn
Auf Euch
Und auf die schönen Dinge im Leben......Neben meiner Leidenschaft, mich für Tiere und Menschen in Not einzusetzen, gibt es auch die Seite für die stilvollen luxuriösen und extravaganten Dinge im Leben, der Mix machts und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Der Luxus einer Frau ist die Aufmerksamkeit ihres Gegenübers 😋

Hey, bin neu in der Gruppe *wink*
Freue mich über nette Kontakte und einen " regen Austausch" *zwinker*

Lg
LostAngel
*******9ZH Mann
3 Beiträge
Bonjour
Neu hier - seid gegrüsst liebe Gruppenmitglieder.

bin aus Zürich, reise gerne, komme also auch an Anlässe ins Ausland.

Danke für die Aufnahme.

Best
Stefab
*******2012 Paar
180 Beiträge
Neu hier
Vielen ❤️ lichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Gern könnt Ihr Mal auf unserm Profil vorbei schauen.

Wir sind ein lebensfrohes Paar aus dem schönen Sachsenland und schwelgen gern Mal im Luxus. Wir nutzen gern diese Plattform für kleine Auszeiten vom Alltag und freuen uns über neue Kontakte.

Neuerdings machen wir auch manchmal eine private Party in Form eines stilvollen Casino Abends - so geschehen letztes Jahr in Prag - und aktuell geplant für dieses Jahr in Dresden.

Außerdem sind wir gern auf Kreuzfahrt...auch ein kleiner Luxus, den wir uns gönnen, gern auch gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Es grüßen ganz lieb
Die Holis
****oni Frau
2 Beiträge
HALLO
Ich sage danke für die Aufnahme und freue mich Mitglied in eurer Gruppe zu sein sowie facettenreiche Themen und Erlebnisse zu genießen. Liebe Grüße aus Heidelberg, Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.