Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

*********rl_22 Frau
4 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren
ich freu mich auf regen, gehobenen Austausch mit euch.

Schönen Abend noch *g*
...prickelnde Erotik...
Hallöchen *zwinker*

Vielleicht finde ich ja hier den Gentleman, dem die Kombination aus Stil, Ästhetik, Luxus, guten Drinks, heißen Dessous, guter Musik und Kerzenlicht genauso gefällt wie mir *anmach*

liebe Grüße
Miss Passionata
*******atch Paar
1.159 Beiträge
Hallo
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin die neue und bin fürs erste mal gespannt was mich hier erwartet.
Nette Leute, interessante Ideen und Anregungen.
So, fürs erste wünsche ich allen einen herrlichen Mittwoch.

Lieben Gruß
Dann reihe ich mich ein, in den Kreis der Neuen
Hallo an alle,

ich bin Alexandra und freue mich, mich künftig mit Euch austauschen zu können.

Ich mag einen gewissen Luxus, den aber immer jeder für sich selbst definieren muss. Ich lege Wert auf tolles Essen, einen schönen, eisgekühlten Weißwein, schönes Geschirr und Besteck in einer schönen Umgebung, tolle Schuhe und Taschen (welche Frau auch nicht?)

Luxus ist für mich aber auch Gesundheit und dass ich meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann und zufrieden bin.

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend für Euch.
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Hallo
...und vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir mögen ebenfalls das besondere und außergewöhnliche, abseits von Durchschnitt und 0-8-15.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Viele grüße
Kate und Chris
Hallo
Danke für die Aufnahme!Freue mich auf nette Kontakte....
Grüezi
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch zu dem Thema Luxus und Stil.
Zudem bin ich interessiert was ihr unter Luxus und Stil versteht:)
LG Tom
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, was mich sehr freut. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften.

Max
*********r8783 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen:-)

Wir sind ein junges Pärchen aus München. Wir gehen gerne in Swingerclubs und auf exklusive erotische Parties .

Carmen und flo
*******ife Mann
5 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
ab jetzt wir im luxus mir still gefeiert lg
Für mich bedeutet Luxus, wenn ich einfach die Seele baumeln
Hallo, ich komme aus Niedersachsen, komme aber beruflich sehr viel herum in Deutschland.
Für mich bedeutet Luxus, dass ich mir die kleinen und großen Dinge im Leben mir leisten kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Das fängt bei schönen Hotels an und hört beim Wellness auf, schön Essen gehen, Kino-Theater und Musical Besuche, Swingerclub Besuche die nicht dem Geiz ist Geil Motto folgen ( Savannah in Leipzig zum Beispiel ) so wie exklusive erotische Parties.

Ich genieße es in Thermen abzuschalten, mag Massagen, Wein und Cocktails sowie das Reisen in fremde Länder. Schnelle - stilvolle Autos zu fahren ist eins meiner großen Hobbys, genauso wie die Zigarre nach dem Sex *g*


LG Janus, der Mann mit den 2 Gesichtern
Genuss steht im Vordergrund
Beste Grüße aus dem wunderschönen Wien!

Ich freue mich auf spannende, genussvolle Begegnungen hier in der Gruppe!

x
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe ...bin gespannt auf neue spannende ,Kontakte ...hoffe auch etwas lockeren Art 😎
Euch schönen Abend noch
*******_HH Mann
2 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue freundliche Kontakte.

Viele Grüße
***MR Mann
145 Beiträge
Jetzt auch dabei ;-)
Auch wir möchten uns hier kurz als neue Mitglieder der Gruppe vorstellen.
Etwas mehr über uns allgemein steht natürlich in unserem Profil, aber was uns hierher getrieben hat, ist die Tatsache, dass wir Niveau, Stil und auch Luxus sehr zu schätzen wissen und bei aller "Versautheit" *baeh* für uns ein unabdingbarer Bestandteil unserer Abenteuer hier im JC sind.
Wir freuen uns also auf Gleichgesinnte *wink*
*******ife Mann
5 Beiträge
wiener lady
möchte privat party machen in intacontinental wer will und mag bitte melden 3-5 lady gesucht nur mot mir
*********ussys Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Genießer
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ...😘 Auf eine sexy und heiße Zeit euere Mira und Rocko *hotsqueeze*
*****eXX Mann
29 Beiträge
Der Neue!
"Stil sucht man am besten dort, wo er bereits gefunden wurde."

In diesem Sinne freue ich mich in dieeser Gruppe auf inspirierende und lustvolle Kontakte mit Stil. *cheers*
Wer mag?
**********sburg Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen....
...ich bin der Neue *g*
Ich bin Geriet, Fotograf aus Tettnang am Bodensee und liebe Luxus & Stil in jeder Form.
Die versuche ich auch immer in meinen Bildern und Videos umzusetzen.
Ich freue mich auf viele Kontakte zu Gleichgesinnten, und falls jemand von Euch einmal Lust haben sollte sich von mir stilvoll und luxuriös ablichten oder filmen zu lassen, nur zu. Ich beisse bestimmt nicht *g*

Viele Grüße vom schönen Bodensee

FotogRavensburg
Geriet
Stilvoll in meinem Homestudio
Hope
Wir hoffen sehr, nach so manch sonderbarer Begegnung, hier nun ein Forum zu haben, in dem die Beteiligten nicht nur die Worte Luxus und Stil verwenden, sondern diese Attribute tatsächlich besitzen - wir sind gespannt
****ag Mann
162 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde und ich bin gespannt und lasse mich überraschen was hier so passiert.
Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Happy Birthday - 10 Jahre Luxus & Stil
Köln, 20. Dez. 2017

Guten Morgen in die Runde,
heute, ein besonders Datum, zu einer besonderen Zeit.
Wir gratulieren und schreiben an herzliches Dankeschön an die Moderatoren, die die Gruppe ins Leben gerufen, seit Jahren betreuen und mit viel Geduld, Langmut, Idealismus und Freizeit zu dem gemacht haben, was sie ist.
Ein Treffpunkt von JOYlern mit persönlichen Ansprüchen.
Hebt gemeinsam ein Glas *wein* und stoßt auf die Zukunft an!
Dies ist ein gutes Stichwort um zu schreiben:
2018 wird es wieder (= 5.te Auflage) ein "kleines" Gruppentreffen von Luxus & Stil geben.
Ihr werdet dazu eingeladen in das feine Reich mit Suchtfaktor, in das LUST-Refugium mitten in Köln. Der Termin ist leider noch nicht fix, wer mag darf sich gerne bereits vorab -per Clubmail- auf die unverbindliche Vormerkliste setzen lassen.
DANKE für die Aufmerksamkeit.
LUSTvolle vorweihnachtliche Grüsse
Luna + Peter
Die LUST-Paten
Aus Bayern..
...Stil hat man oder hat man nicht *zwinker* und Luxus mach mit Abstand am meisten Spaß, wenn er selbst erarbeitet und wortwörtlich verdient wurde!

In diesem Sinne, gerne bis bald auch real,
Mxx
******l64 Mann
2 Beiträge
Grüße aus dem Süden
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich habe schon eine Weile die Themen mitgelesen und freue mich nun aktiv über die schönen Dinge im Leben zu mitzudiskutieren...
*****_78 Frau
26 Beiträge
Wunderschönen guten Tag 😊
*knicks* vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich *freu* mich hier die Möglichkeit zu haben Leute mit Stil kennenzulernen, mit guten Umgangsformen, einen Gentleman der alten Schule.
Meine Schwäche sind die schönen Dinge des Lebens 😉🍾🥂🤩.

Allen Mitgliedern dieser Gruppe wünsche ich jetzt noch ein tolles Jahr 2018 mit viel Liebe 💕, Lust, Leidenschaft, Glück 🍀, Erfolg und Gesundheit!!!!

Ich bin gespannt und freue mich über stilvolle Kontakte 💋!
Lieben Gruß, Beccy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.