Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Keramik Sex - Spielzeug

Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Themenersteller 
Neu Keramik Sex - Spielzeug
Die meisten Sex- Spielzeuge die heute verfügbar sind werden serienmäßig aus Silikon hergestellt.
Das bedeutet nicht, dass es für Spielzeug aus Stahl, Holz, Glas oder Keramik keine Nachfrage gibt. Bei einer Recherche auf den Erwachsenen Markt für Sex Spielzeug haben Eva und Luana realisiert wie groß dieser Bedarf an alternativen Materialien wirklich ist und sie beschlossen, sich auf die keramischen Produkte mit ihrer Marke „Persischen Palm”zu konzentrieren. Diese Entscheidung war nicht nur ein Ergebnis der vielen Vorteile welches dieses Material bietet es hat auch mit der Tatsache zu tun, dass die beiden aus einer Stadt in der Toskana kommen, wo die Kunst des Handwerks keramische Produkte eine lange Tradition hat. Wir von the-best-of-toys.de sind stolz euch diese Produkte in unserem Onlineshop anbieten zu können.
********er52 Mann
661 Beiträge
Urushi - noch ein moegliches Material
Die Muster einiger gezeigter Spielzeuge liessen mich an japanische Muster bei Urushi-Arbeiten denken.

Urushi ist ein natuerlich Holzlack mit einer extrem glatten Oberflaeche. Diese ensteht durch mehrfaches Schleifen und Lakieren. Die letzten Schleiferarbeiten werden sogar mit Nassschleifen gemacht.

Leider sah ich noch keine aus Urushi herstellten Spielzeuge. Wenn es sie gibt - ich bin mir sicher dass sie es gibt - sind sie sehr edel und ganz bestimmt nicht billig; wie alle Urushi-Produkte.

Sollte jemand danach suchen und Fragen haben, kann ich angeschrieben werden.

Viel Spass mit den vorgestellten Keramik-Spielsachen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
WOW tolle Teile
Das ist wirklich etwas besonderes im unendlich unüberschaubaren Markt an Sextoys.

Wäre auch was für uns, besonders wenn es um schöne erotische Fotosessions geht
*****r31 Mann
347 Beiträge
Wirklich sehr schöne ,
Fast Unikat-ähnliche , sehr ästhetischer Spielzeuge für den Spass mit Lust und Leidenschaft !
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Oberfläche
Das sind sehr edle Arbeiten, mit hervorragender Oberfläche.

Ich bin auch immer wieder bestrebt, solch eine Oberfläche auch bei meinen "Kunstwerken" zu gewährleisten.

lg Manfred

Holzsymbol
*****r31 Mann
347 Beiträge
Naturell
Ist etwas herrliches
Und bereits das betrachten ist ein Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.