Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Lingerie / Dessous für exklusive Events

********g128 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Lingerie / Dessous für exklusive Events
Hallo zusammen,

Anbieter von frivoler Lingerie bzw. Dessous gibt es durchaus zahlreich.

Ich suche jedoch nicht die Lack und Leder Krankenhauskostüme für 25 €, sondern hochpreisig, elegante Hersteller von hochwertig, exklusiver – zugleich jedoch elegant und frivoler Lingerie bzw. Dessous für entsprechende Veranstaltungen und Events (z.B. CMNF). Als Orientierung sei hier z.B. Agent Provocateur genannt.

Ich danke für entsprechende Hinweise zu Euren Lieblingsausstattern.
Mein Favorit...
La Perla... Traumhaft 😊
********rben Mann
253 Beiträge
In Hinblick auf Frauenlingerie kommen mir da Bracli , Fräulein Kink (auch tolle Accessoires!), Maison Close, Diamor, Ars Vivendi (Strümpfe!) in den Kopf , jedoch sind auch höherpreisige Hersteller meiner Meinung keine Garantie für hervorragende Qualität. Oftmals ist es abhängig von den jeweiligen Kollektionen und nicht zuletzt auch vom eigenen Körper und der passenden Größe.

Insbesondere bei Events wie CMNF finde ich ein Gesamteindruck wichtig (Haare, Make Up, Kreativität). Nicht zuletzt aber auch die Überlegung wie weit man gehen möchte und welche Bekleidung (und wenn es auch nur ein Harness ist, der nichts verbirgt) dafür angemessen bzw. tauglich ist. Ich persönlich bin dort eher etwas zurückhaltender geworden mit sog. Lieblingsstücken diverser höherpreisiger Hersteller, da ich selbst schon im Anschluss einer Session meine abgelegte Wäsche als Vermisst beim Veranstalter melden musste.

P.S. Sue von Kinky Affair in Köln kann ich übrigens nur empfehlen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Benno von Stein
Unsere Sie hat gerade ein tolles Kleid von Benno von Stein gekauft und Ledersachen lassen wir z. T. massschneidern...
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Natürlich bewundere ich auch die Kreativität der „Agenten der Provokation” mit ihren einmaligen, allerdings auch nicht zwingend in einem guten Verhältnis von Preis zu Qualität befindlichen Begehrlichkeiten in zartem Stoff.

Immer auf der Suche nach Stilvollem in guter Verarbeitung und dies gerne auch aus deutscher Provenienz, sollte man durchaus beobachten, was Lascana und Triumph in den letzten Jahren auf die weiblichen Körper schneidern. Es lassen sich wirklich schöne Stücke darunter finden und dies in ausgereifter Qualität und bei letzeren vor allem, auch in einer Passform, die ihresgleichen sucht.
Luxus Underwear für Männer mit Stil
Das Auge isst bekanntlich mit. Als echte Männer mit Stil sorgen wir auch dafür das Richtige für drunter, in der Lounge und vor allem auch im Schlafzimmer zu tragen, damit alle Beteiligten etwas Schönes zum Ansehen und vor allem auch zum Auspacken haben.

Folgende 5 Marken sollte ein Mann kennen und typgerecht für sich nutzen:
• La Perla - New Men Collection (gleichzeitig der Angebeteten/ dem Angebetetem auch etwas Schönes mitbringen)
• Zimmerli
• Manstore
• Hanro
• L’Homme Invisible

Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch die Materialien... Luxus für den Mann pur...
Auch Damen können mit diesen Labels Ihre Männer mal auf tolle Art und Weise überraschen *g*

Lieben Gruß
Wagashi
Luxus Underwear für Frauen mit Stil
... hier fallen mir vor allem folgende Labels ein:

Fräulein Kink - handmade in Berlin
http://www.frauleinkink.com/

La Perla - absoluter Luxus
http://www.laperla.com

Blush in Berlin
http://www.blush-berlin.com

Auch die "Boutique for little somethings - Darling Frivole" in München hat wirklich nur sehr ausgesuchte, ausgefallene und sehr ästhetische Lingerie in sehr hoher Qualität für Frauen...
http://www.darling-frivole.de

Interessante Accessoires dazu gibt es bei Bijoux indiscret
http://shop.bijouxindiscrets.com/en/

Lieben Gruß
Wagashi
Agent P.
ist leider in Konkurs, habe ich heute gelesen in den Medien....
*******frau Frau
289 Beiträge
auch das
ist Luxus
********le96 Paar
3.768 Beiträge
RougeGorge
Für jeden der regelmässig nach Frankreich kommt: RougeGorge ist eine relativ neue Kette für schöne Lingerie zu erschwinglichen Preisen in etwa vergleichbar mit Hunkemöller.

Wir sind dort noch jedes Mal fündig geworden und alles immer sehr stilvoll, siehe hier:
Strumpfhalter und Strümpfe, sieht das nicht sehr edel aus ?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.