Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln, 1. April 2017: Luxus & Stil trifft den LUST-Clan

*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln, 1. April 2017: Luxus & Stil trifft den LUST-Clan
Schon vor mehr als 100 Jahren sprach Georges B. Clemenceau:
"Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich".

Dieses Zitat hat uns überzeugt - zum inzwischen vierten Mal - ein Jahresgruppentreffen zu starten. In Köln können sich Gleichgesinnte treffen, die Stil haben, die Luxus lieben und die sich diesen gönnen, und dem Motto unserer Gruppe: "Lasst die Welt nicht im Mittelmaß untergehen!" huldigen.

LUXUS & STIL trifft den LUST-Clan

Gleichzeitig nutzen wir die Chance die Mitglieder der Gruppe Der LUST-Clan ebenfalls einzuladen, da es vielfältige Überschneidungen gibt und die gleichen "Ziele" verfolgt werden. Als "dritte" Gruppe begrüssen wir an dem Abend JOYler ohne Gruppenzugehörigkeit, die sich jedoch dem Thema + Inhalt des Events verbunden fühlen.

Alle gemeinsam erwartet das LUST-Refugium: Geschaffen für Menschen, die das "Besondere", das "Außergewöhnliche" lieben. Einfach für Menschen, die Luxus leben und genießen, ohne damit zu protzen.

Nutzt die Möglichkeit Euch innerhalb der "Sinnesgruppen" persönlich kennenzulernen - und wenn gewünscht gemeinsam mehr zu unternehmen. Einladende Möglichkeiten gibt es genug in den ausgewählten Räumen.
Feiert im exklusiven Kreise einen erotischen Event bei dem KONTAKTE, SINNLICHKEIT & EROTIK vor purer Geilheit und Fi.... stehen.

Sehen wir uns?

Mehr Infos und Anmeldung
LUXUS & STIL trifft den LUST-Clan


PS.: Gerade die "Neuen" in den Gruppen haben hier die Möglichkeit, in entspannter und stilvoller Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und die gleichgesinnten Leute, mit denen sie chatten oder mailen, persönlich kennen zu lernen. Wir reservieren daher 1/3 der Tickets für "Einsteiger" und "freie" Anmeldungen.
Urheber des Bildes nach § 3 UrhG: Paar2112.
Unter Verwendung des Bildes "Mars désarmé par Vénus" von Jacques-Louis David (Musées royaux des beaux-arts de Belgique à Bruxelles). Das Urheberrecht Davids ist nach § 64 UrhG am 29.12.1895 erloschen.
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JA es ist bald schon Weihnachten und es gibt auch Geschenke.
LUST-Refugium schreibt:


"JA es ist bald schon Weihnachten und es gibt auch Geschenke.

Wir konnten gestern Abend ein ganz besonderes Geschenk "klarmachen" für das kommende Gruppentreffen.
Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Burlesque-Show."

Mehr verraten wir jedoch vorher nicht, soll ja auch noch ein wenig Überraschung dabei sein.

Lustvolle Grüsse
Luna + Peter"
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoteltipp: Ameron, Köln
Als Hoteltipp können wir das "Ameron" am Melatengürtel empfehlen.

Es ist recht schick und nicht allzuweit vom LUST-Refugium entfernt, so dass sich ein gemeinsamer Shuttle lohnen würde.

Wir haben uns dort eingebucht und würden uns freuen, schon am Nachmittag den einen oder anderen Mitspieler vielleicht auch etwas näher kennen lernen zu dürfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.