Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küchenparty

********f089 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Küchenparty
Da es vom Gruppenthema her auch um die Kulinarik geht, wollten wir mal unser Thema posten.
Da wir bisher einige Küchenpartys besucht haben und uns das Konzept sehr anspricht wollten wir mal in die Runde fragen ob es Eurerseits da Empfehlungen gibt. Würde uns freuen wenn Ihr uns in Bezug auf den Themenkreis weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte um mehr Informationen
Da wir bisher einige Küchenpartys besucht haben und uns das Konzept sehr anspricht

Helft uns Ahnungslosen doch bitte auf die Sprünge: Was ist das Konzept?

Gemeinsam kochen und genießen?
Spiele in der Küche?
Spielen mit Küchenutensilien, Speisen und Getränken?

Sorry, dass wir schon wieder gleich an erotische Parties denken - oder ist das eine N(ormalo)-Veranstaltung?

So viele Fragen....
****_rp Mann
154 Beiträge
Coole Idee, egal was und wie es umgesetzt wird. Aber die außreichend große Küche dafür zu finden wird recht schwer. Ich bin gespannt auf eure Ausführung.
Ich bin dabei
Als guter Hobbykoch und Genießer. Sehr gern. Ich plane auch gerne mit. T
********f089 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Oh sorry.........
............ wir haben da kein erotisches Thema aufgerufen. Es gibt eher in der gehobenen Gastronomie Partys wo man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann, auch etwas mitmachen und viele kleine Häppchen probieren kann. Hierzu gibt es natürlich im Netz einige Themen die teilweise für max. 4 Personen angedacht sind aber auch Events im größeren Rahmen mit 100- 200 Teilnehmern und mehreren Sterneköchen als Gastkoch.
Also vor der Hand keine "erotische Komponente" enthalten, außer man definiert Essen auch mit Erotik.
Also wir reflektierten auf Tipps, welche Hotels oder Restaurants sowas anbieten und wer vielleicht schon teilgenommen hat und Feedback geben kann, da die Qualitäten der Veranstaltungen sehr unterschiedlich sind.
Die erotischen Gedanken könnte man eher im Nachgang setzen, wenn sich ein paar harmonierende Gleichgesinnte treffen.
In diesem Sinne hoffentlich das Thema "Küchenparty" nun etwas eingeschränkt.
Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
*********her69 Mann
25 Beiträge
Langweilig
schööön mal auf der Arbeitplatte und den Irritierten Koch beobachten...coole Idee
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde berichten
Es gibt eher in der gehobenen Gastronomie Partys wo man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann, auch etwas mitmachen und viele kleine Häppchen probieren kann.

Ach soooo... *oops*

Ich bin nächste Woche in der "Seelust" in Cuxhaven, wo wir zusammen mit Chefkoch Jörg Hansen unser Abendessen selbst kochen müssen/dürfen. Die Karte schaut zumindest nicht abgehoben, sondern grundsolide bürgerlich aus, so dass die Chance besteht, die Gerichte auch ohne Molküle und Flüssigstickstoff nachkochen zu können... Ich werde berichten.

Auf meiner Wunschliste steht: Kochen mit Christian Jürgens * / Restaurant Überfahrt Tegernsee. Er bietet Kochen mit Probieren an für 390.- € p.P. (max 10-12 Teilnehmer).
****pa Paar
79 Beiträge
Hallo,

in der Überfahrt würden wir uns sicherlich gerne anchließen wollen.

LG

Beate & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.