Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner-and-Play - Das Orginal - 08.10.16, Köln

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Dinner-and-Play - Das Orginal - 08.10.16, Köln
Geschätzte Leserinen und Leser,
mit genussvoller Vorfreude dürfen wir Ihnen heute einen ganz besonderen, erotischen Abend in Köln empfehlen:
Dinner and Play - Das Original - 10 Jahre
Back to top
Was vor einem Jahrzehnt mit einer Vision in einem wunderschönen Keller in der Kölner Innenstadt begann, kann heute auf mehr als 25 Editionen mit kulinarischen Highlights und internationale Gäste zurück schauen.
Hierzu bedarf es in keines historischen Schloßes etc., sondern an erster Stelle kreativen, leidenschaftlichen Köchen und hier hatten wir das Glück zu Beginn im Herbst 2006 einem Jungkoch mit Visionen zu begegnen.
Mit seinem Start-Menü hat er unsere Gäste und uns begeistert. Er war mit seiner Kreation seiner Zeit soweit voraus, daß genau dieses Menü 2016 erneut gekocht wird. Die genaue Menüfolge lesen Sie in Kürze im Eventtext.

Als Premiumveranstalter mit einzigartiger Locationen,
LUST-Refuigum
bieten wir einen Rahmen, den Sie so sicher kein zweites Mal finden.

Bevor unsere Ausführungen jedoch zusehr als Eigenlob gewertert werden, hier einer der letzte Gästekommentar vom vergangenen Wochenende 31. Juli 2016:

"Zu der Location ist ja schon alles gesagt! Einzigartig faszinierend!
Zu Peter & Luna besser kann man es nicht machen.
Zu den tollen Events bringt ihr beiden mit eurer Herzlichkeit & Persönlichkeit den entscheidenden wohlfühlen Faktor. So das man sich sofort wie unter Freunden fühlt.
Ihr vermittelt auch die Liebe und Freude zu dem was ihr macht. Toll weiter so... von mir alle Herzen für Euch, eure Location & und Events, die es gibt."
write by WomIn

Noch gibt es Rest-Tickets und daher unsere Empfehlung zeitnah Terminkalender prüfen.
Alle Details hier: Dinner and Play - 10 Years - Sold out !

Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz* und Leidenschaft


Postskriptum
Für die RUM-Geniesser und Zigarrenraucher/innen gibt es an dem Abend ein besonders Highlight, hierzu später mehr!
Es ist eingedeckt !
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Ein Jubiläum will gebührend gefeiert werden
Guten Tag, die Ihr den Luxus schätzt

wie angekündigt präsentieren wir im Rahmen des Jubiläums der Eventreihe:
http://www.joyclub.de/event/541363.dinner_and_play_10_years_koeln.html am Samstag, 8. Oktober in Köln
für die RUM-Geniesser und Zigarrenraucher/innen besonders Highlights.

Neben Lebens-Zeit ist Genuss = Luxus
und den wollen wir vielschichtig geniessen !


Wir öffnen als "Jubiläums-Digestif" eine besondere RUM-Flasche:

Havana Club Union - „Cohiba Atmosphere“

Dieser "Zigarren-Rum" vereint zwei sehr alte in Kuba existierende Genusstraditionen:
guter gealterter Rum, der pur in kleinen Schlucken getrunken wird (Sipping Rum),
und Cohibas, edle Zigarren aus ausgewählten Tabaken.
Kreiert aus sorgfältig ausgewählten Qualitäten, natürlich gereift und nur ausgesuchten Fässern erreichen ein perfektes Zusammenspiel mit der Cohiba Zigarre. Hierfür haben Maestro Ronero Asbel Morales (Havana Club) und der berühmten kubanischen Zigarrensommelier, Fernando Fernandez Milian (Cohiba) sehr eng zusammen gearbeitet und eine neue Geschmacksdimensionen geschaffen, die Noten süßer Vanille, Schokolade und getrockneter Früchten zum Vorschein bringt.
Im Frühjahr 2015 wurde der neuen Prestige-Rum erstmals von Havana Club präsentiert . Er rangiert an 2.ter Stelle der 8 Qualitätsstufen des Hauses, welche vom exklusiven Máximo Extra Añejo in einer wunderschönen Kristallflasche zum stolzen Preis von ca. 1.200 € angeführt wird und bis zum ultimative Cocktailrum Havana Club Añejo 3 Años für rund 15 € reicht.

Die empfohlene Zigarre zum Havana Club Unión wäre eine: Cohiba Siglo VI, auch Königin der Zigarren genannt. Es sind die Gegensätze, die den Reiz dieses Formates bestimmen, das Caňonazo (Kanonenschuß) genannt wird. Eine große, von Beginn an üppige Zigarre, die sanft und allmählich zu ihrer markentypischen Kraft findet, vollmundig, würzig und opulent, dabei von charmanter Honigsüße und feinstem Blütenspiel, kernig und doch elegant - kaum ein schmeichelhaftes Aroma, das ihr nicht abzuschmecken ist. Nur ist dieses Format fast ausverkauft und etwas wuchtig für den Abend.
Zwei unserer Gäste haben daher eine kleine Liste -über den Fußnote-Link erreichbar- mit "Alternativ-Vorschlägen" zusammenstellen und bringen diese in ihren "Reise-Humidors" mit. Sie dürfen sich auf einen ganz besonderen Genuss freuen.

Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die LUST-Paten

http://der-lust-clan-dlc.joyclub.de/forum/t1361758.dinner_and_play_10_years_koeln_08_10_2016.html#25766830
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.