Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Eine wunderschöne Begegnung26
Zu dieser späten Stunde wende ich mich mit einem Hilferuf an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Wunderschöne Burg

eine Wunderschöne Burg
Steht demnächst im Kreis Heimsieg zum Verkauf.
Hätte da jemand Ideen,dieses wunderbare Hotel zu retten.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Wir suchen laufend solche Objekte
Burgen, Schlösser, Hotels und auch größere Häuser in Einzellagen.

In Österreich sind wir da aktiv.
Sorry Tippfehler.
Ist die Burg Wassenberg, es lohnt sich,diese zu retten. Erweiterungsbaupläne sind vorhanden. Leider starb der Betreiber und die Söhne standen nicht so sehr dahinter.
WIE Forckenbeck.Schon im.19. Jahrhundert sagte, Burg Wassenberg ein schlafenden Schmuckstück...
Ein schönes Objekt
Lieben Dank für den Hinweis und Tipp

für unser Vorhaben aber leider die falsche Lage...
Zu weit weg von den Hotspots von NRW,
direkte Autobahnanbindung feht und leider mitten in einem Ort mit vielen Nachbarn...

Da wäre ein Life-Style-Club-Betrieb nicht so gut, wir haben da im Moment ein geeigneteres Schloss Objekt im Auge *g* http://www.schloss-pikant.de

LG Markus
Party-Pikant
Euer Vorhaben klingt gut! Hoffentlich gelingt es!
Wir wünschen Euch
Marcus auch gutes Gelingen
schaut Euch das Objekt einfach mal an
Was die Nachbarschaft angeht *zwinker*
Die Häuser und das Hotel sind ebenfalls leer oder stehen vor dem Verkauf,das andere ist eine Arztpraxis und der Rest spielt im joyclub...Die Autobahn ist 6 km entfernt die B221n fast fertig. Roermond und Mönchengladbach 20 - 25 km entfernt.
Es liegt im naturschutzgebiet. Der Burgfrued kann für gewisse Partien drumherum abgesperrt werden.Er ist restauriert.
Mit 2 Festsälen. Und die Gewölbekeller sind verlockend.
was für ein wundervolles Kleinod!
Wie ist diese "Geschichte" denn weiter gegangen?

Ich kann im Übrigen die Einwände nicht verstehen....
Kennt ihr nicht das wundervolle und einzigartige Schloß Milkersdorf?
Mitten im Ort
fernab jeglicher Anbindung
und doch durch eine tolle Führung mit hervorragendem Personal eine der ersten Adressen (wenn nicht DIE erste Adresse) für stilvolle und wunderschöne Events!

Leider fehlt mir das Kapital... *zwinker*
Die Ideen und Realisationsmöglichkeiten würde ich mitbringen.... *zwinker*

...namaste...
wer wäre denn Ansprechpartner für Burg Wassenberg
kann ja mal dort vorstellig werden.

Zum Thema Kapital, wir haben in den letzten Monaten das Gefühl bekommen, das ganz viele, wenn nicht sogar fast ALLE Szene-Gäste meinen, dass sich etwas ändern müsste, das ein guter und besonderer Club in einer außergewöhnlichen Location fehlt. etc. etc.

Für einen Alleine vom Kapital her schwer zu stemmen, da gebe ich Herr_Bartholin zu 100 % Recht und Banken machen da leider nicht mit (Gastronomie, Erotik UND Spezailimmobilie sind 3 schwaze Listen) .

Daher haben wir ja die Möglichkeit geschaffen, sich mit kleinem Betrag (ab 1000€) und mit Ideen und Tatendrang an einem solchen Projekt zu beteiligen.

Die Resonanz für eine 3.000.000 User Community ist aber eher bescheiden, wenn es dann zum Umsetzten und zur Tat kommen soll. Nur ca. 100 User haben 500.000,00 € zusammen getragen, die Summe macht uns sehr stolz, die Teilnehmerzahl ist eher bescheiden, 100 von fast 3.000.000 ist sehr gering, dafür das so viele nach etwas Besonderem suchen, wir hatten eher die Hoffung auf 1000.

Der Joyclub will, bzw. kann nach deren Regeln solch ein Projekt auch nur sehr sehr begrenzt medial unterstützen, obwohl es allen Usern zugute kommen könnte....


Wie leider sehr sehr oft in der "Erotik-Community" (nicht nur im Joy sondern überall) sehr viel heiße Luft *g* es wird viel erzählt und palavert, aber bei konkreter Umsetzung hapert es dann, ähnlich wie bei Dates, Verabredungen etc. etc.

Dennoch arbeiten wir weiter, zusammen mit einem Groß-Investor, suchen weiter nach Objekten und „Beteiligungen“ http://www.schloss-pikant.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.