Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P fervoreClub CMNF Party DeLUXE 30.04.2016

Profilbild
*****due
175 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P fervoreClub CMNF Party DeLUXE 30.04.2016
Hallo liebe Mitglieder..

Wir sind Veranstalter und möchten den Menschen hier etwas besonderes bieten..
Alle unsere Events sind sorgfältig ausgesucht, mit viel Liebe zum Detail geplant, um euch einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Wir möchten uns dennoch ständig weiterentwickeln und dazu benötigen wir euch..
Bitte teilt uns hier an dieser Umfrage mit was Ihr euch wünscht damit wir das in unsere Überlegungen einfliesen lassen können..

..was reizt euch
..was bedeutet das besondere auf einem Event, was macht es für euch besonders
..welche Erwartungen habt Ihr an das Ambiente, an die Gäste, an uns..
..wie fühlt ihr euch wohl, sodass ihr euch fallen lassen könnt

Sind wir nicht alle hier im selben Boot..?
Wir wollen doch alle Erotik mit dem besonderen in Einklang bringen..

"eine andere Intention haben wir als Veranstalter hier auch nicht.."

Wir wollen mit euch zusammen Wünsche wahr werden lassen,
"Stil und Erotik auf unseren Events hochleben lassen..."

Also helft uns bitte dabei, auch mit Kritik.. traut auch zu sagen was Ihr denkt..

Wir geben alles um hier einer der besten zu werden, und das schaffen wir auch...versprochen...

Petra und Tom
V.I.P fervoreClub
Das ist doch mal eine Ansage...
Wir finden es schön, dass hier mal abgefragt wird, was man verbessern könnte oder was gut ist.
Wir suchen schon sehr lange eine CMNF Veranstaltung, bei der einfach mal das Thema "NF" auch wirklich gelebt wird. Leider wird dies nämlich bei sämtlichen angebotenen Veranstaltungen - aus welchen Gründen auch immer - sehr "verweicht" (Strapse, Unterbrustcorsagen etc.).
Vielleicht könnt ihr einfach mal eine richtige CMNF anbieten und wir meinen damit nicht den getarnten HÜ-Abend (stehen wir gar nicht drauf). Gerne aber ein niveauvolles, in einer aussergewöhnlichen Location und mit spannenden Teilnehmern durchgeführtes Event. Wo Frau und Mann - also beide - wirklich Lust haben, das Thema konsequent zu leben.
****an Mann
110 Beiträge
Vielen Dank
erstmal für eure Intention. In der Tat suchen auch wir nach solchen Veranstaltungen, denen es am nötigen Stil und - da schliesse ich mich meinem Vorredner an - Umsetzen des genauen Wortlautes mangelt.

Was uns zeizt sind tolle Locations! Das bedeutet nicht nasse und kalte Kellergewölbe. Eine alte, gepflegte Villa - warum nicht. Spielmöglichkeiten und Hygiene ist uns wichtig. Genügend Tücher damit sich meine Süsse überall hinsetzen kann und darf. Die anwesenden Damen sind ja schliesslich alle Nackt - das vergessen viele Veranstalter und es ist oft ein Grauss, wie liederlich damit umgegangen wird.

Ein Pianist, Harfe oder sonstige, ruhige Live-Musik würde ein würdig Ambiente bieten.

Warm genug sollte es sein. Und eine entsprechend ansprechende Gästeliste. Wir bevorzugen Events mit eher Frauen- denn Herrenüberschuss. Rein optisch schon ein grösserer Genuss (vielleicht auch mit Zofen die zur Bedienung der Herren - kulinarisch - zur Verfügung stehen) und auch wegen der Spielfreude einiger Damen unter sich.

Da wir aus der Schweiz kommen, bevorzugen wir Events im Raum CH/Süddeutschland. Falls es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt, noch besser. Verpflegung mit Horsd’œuvres und kleinen Häppchen ist absolut ausreichend. Diese können durchaus, wie erwähnt, von Servilen und Zofen gereicht werden. Erfahrungsgemäss kommt eine Gesellschaft von einer gedeckten Tafel fast nicht mehr hoch, so reizvoll die anwesenden Damen, die daran teilnehmen auch sein mögen.

Zu guter letzt darf eine Prise Dekadenz nicht fehlen. Ein paar simple Regeln, öffentliche "Bestrafung" bei Missachtung etc.

Ich hoffe, mit diesen Anregungen eurem Vorstoss geholfen zu haben.

Roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.