Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Hotels für sinnliche Kurztrips

****_rp Mann
154 Beiträge
So sollte es nicht sein
Es ist schon etwas länger her, dass ich im Burj el Arab in Dubai unterwegs war.
Aktuell bin ich mit einer Freundin wieder im Burj al Arab.
Das Lieblingshotel von RTL EXCLUSIV möchte man meinen. Zumindest wird auch heute wieder ein B-Promi von RTL hier abgefilmt. *zwinker* Und es scheint so, als wäre tatsächlich mehr Schein als Sein hinter der dekadenten Fassade. Schade, traurig und leider wahr.

Unser Ziel war es den Orient zu genießen, echten Luxus fern von Mainstream 0/8/15 5 Sterne Hotels. Dafür habe ich die Deluxe Suite im Dream Package für 14 Tage gebucht. Pro Nacht verlangt das Hotel umgerechnet 1700 Euro. Durch meine Sirius Gold habe ich noch einige kostenlose Extras erhalten.

Die Zimmer sind groß und hochwertig eingerichtet. Aber etwas mehr Luxus darf man in den großen Suiten bei den Preisen erwarten. Dann zahle ich lieber 1000 Euro mehr für die Nacht, wenn dafür die Einrichtung stimmig und nicht nur "luxuriös anmutend" ist.

Es sind gleich einige Details die nicht stimmig sind und mich sehr stören. Mein Fazit: In Dubai gibt für 500 bis 1000 Euro pro Nacht wesentlich schönere und bessere Hotels.

Zum Thema Datenschutz:
Der iMac ist zwar toll, aber den Browser Verlauf sollte man nach jedem Zimmer Checkout löschen. Zumindest muss das Personal darauf achten!

Das Telefon: Es stinkt, total altbacken und zwei Tasten haben keine Funktion.
Die Taste 0 und 4 drückt man vergeblich. Jedes 5 regionale Sterne Boutique Hotel hat bereits auf moderne mobile Telefone umgestellt. Auch hier sehe ich welche Rufnummern mein Vorgänger gewählt hat. Peinliche Basics die nicht sein dürfen!

Der Teppich ist fleckig und das Bad muffelig.

Das ist zwar kein Hotel Tipp, dafür aber meine Empfehlung ein anderes Hotels zu buchen!
Flug
*****_by Mann
726 Beiträge
@Tobi_rp
Den Orient genießen? Im Buj el Arab ?
Um den Orient zu genießen, bzw. kennenzulernen würde ich dir ein Riad empfehlen. Ein Riad, ist ein kleines privates Guesthouse, kann auch sehr Luxuriös und intim sein, aber ist immer auch Authentisch.

Das Burj el Arab, ist ein Protzkasten für Angeber, oder wie du selber gesagt hast, etwas für zeigefreudige B Promis und das auch nur, wenn es ein Trashsender bezahlt.

Warum müssen es immer irgendwelche namhaften Bettenburgen sein ?
Wenn ihr schon Geld ausgeben mit Romantik verwechselt, dann rate ich euch zu "Small Leading Hotels of the World"
Schaut dich mal da rein !
****_rp Mann
154 Beiträge
Ich spreche selbst Arabisch bzw. bin in Syrien geboren, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Von hier aus kann man sehr viel viele Trips organisieren bzw. organisieren lassen.

In einem Riad waren wir früher sehr oft, mit meinen Eltern und Freunden. Für umgerechnet 800 bis 1000 Euro die Nacht bekommt man wirklich tolle Häuser, inkl. Pool, wunderschöne Innenhöfe, Personal und sonstige Extras... fast schon ein eigenes Schloss... Aber das ist nicht das was ich möchte.

Small Leading Hotels kenne ich, auch zu empfehlen ist: designhotels . com von "design hotels" TM. Jedes der gelisteten Hotels ist ein Traum!
Ich bin einfach ein Freund der Jumeirah Hotels. Ich bin da groß geworden und habe dort meine Jugend bis heute als Gast verbracht. Die Freundschaft und die Lange Zeit bindet einfach.

Ich bin sehr traurig darüber, dass das Hotel so sehr an Qualität eingebüßt hat.

Der nächste Trip geht nach Las Vegas. Dort findet man zentral kaum "kleine" und "gemütliche" Hotels. Ich denke, wir werden im legendären Caesar Palace landen.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskretion und Datenschutz
..... da zahle ich gerne die 1000 euro extra pro nacht, dass mir der browserverlauf von einem angestellten gelöscht wird.

Das ist beileibe kein Anlass für Ironie und Spott - das sind Basics, die auch in einem Zwei-Sterne-Hotel absolut gegeben sein müssen: Diskretion und Datenschutz. Es kann einfach nicht sein, dass man in einem 5-Sterne-Hotel mit internationalem Ruf am Browserverlauf und an der Telefonwahlliste sehen kann, was der Vorgänger im Zimmer so gelesen und angerufen hat!


*die Meldung, aus der hier zitiert wurde, wurde in den Friedhof der Fehlbeiträge verschoben.
Ironie ist recht und schön - wenn sie aber zu persönlichen Angriffen werden, müssen wir hier mal abkühlend eingreifen... *modda*
*****_by Mann
726 Beiträge
@ Diskretion & Datenschutz
Mir ist es eigentlich egal, welche Nummern mein Vorgänger gewählt hat, ebenso, welche Seiten er im www besucht hat und ich denke, das geht wohl den meisten Menschen so.

*)


• persönliche Anwürfe gelöscht *modda*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle mal runterkommen!
*modda*

Das ist hier die Gruppe Luxus & Stil.

Natürlich können hier Preise genannt werden - vor allem dann, wenn den luxuriösen Preisen zur Warnung Nachlässigkeiten beim Service und bei beim allgemeinen Unterhaltungszustand der Räume entgegengehalten werden.

Mutmaßungen über die Persönlichkeitsstruktur von Gruppenmitgliedern sind stillos. Deshalb auch gelöscht.

BTW: mir wäre es nicht egal, wenn mein Nachfolger weiß, wo ich gesurft habe. Denn vielleicht sind neben den Seiten-URLs ja auch noch Cookies oder gar gespeicherte Passwörter auf dem Rechner verblieben. Natürlich ist das Verwischen von Datenspuren Privatsache - aber wie schon anderweitig gesagt: Wer iBooks o.ä. als Gimmik bereitstellt, sollte diese auch vor jedem Gast säubern. Außen wie innen...
****_rp Mann
154 Beiträge
1
eine derart derbe protznummer, wie diese von tobi, habe ich allerdings selbst hier noch nicht erlebt. wer sich so selbstentblößt der öffentlichkeit als angeber präsentiert, der muss damit leben, dass ihm das haupthaar gewaschen wird.


Das entblößt vielmehr deine verdrehte Wahrnehmung der Tatsachen. Jedes Wort und jeden Satz den ich schreibe lege ich nicht auf die Wage. Ob ich Preise nenne oder nicht, das entscheide ist erst wenn ich den Satz ausschreibe. Es ist schön zu lesen, dass du natürlich alles besser weißt und meine tatsächlichen Hintergründe kennst. Es amüsiert mich. Sicherlich buche ich kein teures Hotel, um dann hier darüber zu berichten. Für Angeberei ist mir das Geld zu schade und die Diskussion mit dir zu langweilig.

2
euch offenbar ahnungslosen zur kenntnis: das problem der netz-nutzung im hotel liegt nicht im nachvollziehbaren browserverlauf, sondern in der null-sicherheit der datenübertragung während der online-sitzung. der nachtportier hat jederzeit kenntnis/zugang zu den pornoseiten, die du im Burj el Arab besuchst - incl der passwörter, die du eingibst.

Es ist schön, dass dich das nicht stört. Mich stört es. Und darüber darf wohl ich entscheiden, oder? Und das Problem wird dadurch kein geringeres, wenn auch das Hotelpersonal auf die Daten zugreifen kann!

Und auch das lege ich vorher nicht auf die Wage bevor ich darüber berichte.
Andere Hotelgäste können mit diesen Daten weitaus mehr anfangen. Deine Kreditkartendaten, deine Bankverbindung, eine brisante Email oder der eigene Ebay Account gehört nicht in fremde Hände.
Das Hotel-Mitarbeiter unter Umständen durch spezielle Sniffer Software Zugriff auf meine Daten haben, das ist auch mir klar - aber nicht das Thema. Denn Kriminelle verkaufen genau diese "geklauten" Daten im Internet. Wärst du froh darüber, wenn das mit deinen Daten passiert? Nein, ich erwarte dazu keine Antwort, denn das ist nicht das Thema. Umso dämlicher ist diese Diskussion damit.

3
zum schluss noch kurz zu dem problem, das auch filou_by berechtigterweise mit dem o.g. hotel hat: ein protzhotel, das rtl als austragungsort seiner c-promi-spielereien für sich reklamiert, als "besonderes hotel für einen sinnlichen kurztripp" ??? nicht wirklich!

In dem Hotel wird das Thema "Tausendundeine Nacht" in Superlativen gelebt, mal gut, mal weniger gut. Ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welches Hotel das Hotel für sinnliche Momente zutreffend ist. Das Thema hatten wir doch bereits - und täglich grüßt das Murmeltier.

4.
dass ihr das unaufgefordert löscht, zeigt eigentlich nur, dass ihr das thema dieses threads - obwohl euer eigener - ebenfalls faslch verstanden habt.
Ich glaube, nochmal..., das soll jeder für sich selbst entscheiden. Es ist mehr als anmaßend wissen zu wollen, was der Thread Ersteller gemeint hat und was dafür passend ist.

5.
zum schluss noch kurz zu dem problem, das auch filou_by berechtigterweise mit dem o.g. hotel hat: ein protzhotel, das rtl als austragungsort seiner c-promi-spielereien für sich reklamiert, als "besonderes hotel für einen sinnlichen kurztripp" ??? nicht wirklich!
Es sind vielmehr deine sinnfreien Kommentare die mehr Nebenthemen und Off-Topic verursachen wie meine. Wenn dich etwas stört, steht es dir frei mich persönlich zu kontaktieren oder meine Beiträge zu ganz einfach auszulassen bei deinem Streifzug durch die Gruppe.

Ich bitte dich meinen Beitrag nochmal genau zu lesen:
Bereits der Titel ist doch für sich sprechend: "So sollte es nicht sein" Erwartest du also tatsächlich eine Hotelempfehlung? Nein! Es ist vielmehr eine Aussprache dafür, wie es nicht sein sollte. Und auch das lege ich nicht auf die Wage, ob ich das Schreiben darf oder nicht. Gerade wenn ich unzufrieden bin, nenne ich die Preise. Denn gerade dann wird doch die Diskrepanz klar.

Mein gut gemeinter Rat: Überspringe doch bitte meine Beiträge, oder, lieber Fluchthelfer, verhelfe dir selbst zur Flucht aus diesem Forum.
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht, warum man hier deshalb persönlich werden muss.

Wenn man keine Preise lesen möchte und sich für so einen Beitrag nicht interessiert oder subjektiv für nicht lesenswert bewertet, weil er nicht den EIGENEN Erwartungen entspricht, dann kann man den Beitrag auch einfach überlesen ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Ist ganz einfach und tut gar nicht weh *g*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist man mal übers Wochenende weg...
*modda*

Da ist man mal übers Wochenende weg, schon eskalieren hier die üblichen Verdächtigen.
Wir löschen wieder mal die gröbsten persönlichen Anwürfe, die nichts mit stilvollem Benehmen zu tun haben.
****apo Paar
142 Beiträge
@gruppenmods ...
... ihr habt völlig recht - schnell löschen, bevor sich noch mehr hier der meinung anschließen können *zwinker*

das thema luxus&stil ist leider besonders interessant für ** und ***und ihr solltet aufpassen, diesen keine plattform für ihre protzereien zu geben.




*modda* beleidigende Äußerungen gelöscht, weil wir auch Pöpeleien keine Plattform geben wollen.
****apo Paar
142 Beiträge
@gruppenmods ...
.... noch ein wort zur datensicherheit im hotel.

wer im hotel seinen computer über das hotelnetz benutzt, der ist auf null-sicherheit. jeder kann das mitlesen, passwörter fischen und und und. wer da bankgeschäfte macht oder bei einkäufen kreditkartendaten eingibt handelt sträflich leichtsinnig und dumm.

da ist das nachvollziehen des browserverlaufs echt peanuts dagegen.

es ist mir außerdem eine selbstverständliche routine, im internetcafé, an jedem öffentlichen terminal und im hotel meinen browserverlauf selbst zu löschen. alles andere halte ich für dummheit.
****_rp Mann
154 Beiträge
.... noch ein wort zur datensicherheit im hotel.
wer im hotel seinen computer über das hotelnetz benutzt, der ist auf null-sicherheit. jeder kann das mitlesen, passwörter fischen und und und. wer da bankgeschäfte macht oder bei einkäufen kreditkartendaten eingibt handelt sträflich leichtsinnig und dumm.
da ist das nachvollziehen des browserverlaufs echt peanuts dagegen.
es ist mir außerdem eine selbstverständliche routine, im internetcafé, an jedem öffentlichen terminal und im hotel meinen browserverlauf selbst zu löschen. alles andere halte ich für dummheit.

Der Vergleich hängt! Es geht nicht um öffentliche Terminal Computer, sondern um EDV Anlagen in meinem Hotelzimmer. Selbstverständlich kann es keine 100% Sicherheit geben, aber sind wir uns einig, dass zumindest vorhandene Möglichkeiten dafür umgesetzt müssen? Das ist zumindest die Mindestanforderung an das Hotel. Ich erwarte keinen Hochsicherheitscomputer.

Selbstverständlich muss das Hotelpersonal nicht jeden Computer mit der Hand zurück setzen! Für Hotelbetreiber gibt es unterschiedliche Software Anbieter, die nach jedem Checkout das Telefon, den Fernseher und den Computer auf einen vordefinierten Punkt zurücksetzen. Damit gehen auch die persönlichen Daten auf dem Computer verloren. Das Jumeirah hat eine solche Software, leider hat das Hotelpersonal den Reset bei meinem Zimmer vergessen.

Als Hotelgast erwarte ich keine Stammtischparolen über den sowieso nicht vorhandenen Datenschutz in der EDV und über die eigene Fahrlässigkeit, sondern mindestens einen Routineplan der nach jedem Checkout durchgeführt wird.

Zu meinen Beiträgen: Preise und Fotos in meinen Beiträgen sind weiterhin kein Grund dieser Eskalation und persönlicher Anfeindungen. Ob Preise genannt werden und ob das Hotel tatsächlich als "sinnliches Hotel" gefällt, das mag doch jeder selbst für sich entscheiden. Ich kann dir garantieren, ich habe es nicht aus den von dir genannten Gründen erwähnt. Denn ich hätte es nicht anders bei einem 100 Euro Hotelzimmer getan! Es ist eine Anmaßung, sogar dem eigentlichen Thread-Ersteller Pärchen vorschreiben zu wollen, was sie mit ihrem Beitrag gemeint haben und was nicht bzw. dass sie selbst nicht wissen was dazu passt.

Zum deinem Verhalten hier im Forum:
Es gibt Regeln, die das Miteinander in Foren versuchen zu regulieren. Kommst du dem nicht nach, greift ein Admin oder Moderator entsprechend seinen vorhandenen Mitteln ein. Das kann nicht jedem gleich gut schmecken. Damit Off-Topic und solche langweiligen Eskalationen vermieden werden, gibt es auch für DICH die Möglichkeit einen Admin oder Moderator persönlich anzuschreiben. Nutze bitte diese Funktion in der Zukunft, da es auch dir sicherlich! um den Foren-Frieden geht.

Und ein weiteren Rat möchte ich dir geben: Meine Beiträge langweilen dich? Du siehst darin nur Angeberei oder Protz? Was würdest du nicht dafür geben, wenn du diese Texte nicht lesen musst... Dafür habe ich dir bereits eine Lösung vorgeschlagen, eine Alternative hätte ich noch: Wenn du mich auf "Ignorieren" setzt, dann siehst du meine Beiträge nicht mehr. Also, ist das nicht die Lösung, wenn du meine Beiträge nicht leiden bzw. lesen möchtest?

Cheers!
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen hier mal zu...
Wir schließen diesen Thread jetzt mal, damit sich die Mütchen abkühlen können.

Ich sehe immer noch nicht ein, dass man sich hier auf einen User einschießt und so persönlich wird.


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.