Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in Kuala Lumpur

********f089 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in Kuala Lumpur
Wir hätten mal eine Frage an die Gruppe:
Wir hatten geplant unsere Kreuzfahrt zu unterbrechen und in Kuala Lumpur Silvester zu feiern. Im Fokus sollte natürlich ein entsprechendes Dinner, eine Rooftop bar oder ..................??? stehen.
Würden uns freuen, wenn wir aus der Gruppe ein paar wertige Informationen zu Silvester oder überhaupt über etwas exclusivere Spots in der Stadt bekommen. im Voraus Danke für Eure Mühe.
Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
****r15 Paar
15 Beiträge
Wir werden auch da sein
Na, das ist ja mal spannend! Wir werden Sylvester auch dort sein und haben uns schon etwas schönes ausarbeiten lassen. Ob es etwas in der JC Richtung gibt wissen wir noch nicht, kann man aber ja ggf Raus finden.
Nette Perspektiven! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.