Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig jung?

Seit März 2013 gilt innerhalb der EU ein Verkaufsverbot für an Tieren getesteten Kosmetikinhaltsstoffen.

Botox fällt nicht darunter.
Jede Produktionscharge muss erneut getestet werden -> Arzneimittelsicherheit.
Der Test dauert i. d. R. drei bis vier Tage. Ca. 600.000 Mäuse durchlaufen ihn jährlich.
(ich drücke mich bewusst so aus .. )


Aber ok, ich schweife ab.

Sicher kann man nachhelfen, die Möglichkeiten sind mannigfaltig (welch schönes Wortspiel *ggg* ).
Leider gibt es viele Beispiele von Menschen, die der Eingriff nicht unbedingt schöner gemacht hat. Bestenfalls hat er sie nur verändert ..

Die Nadel 1mm zu tief angesetzt und versehentlich einen falschen Nerv getroffen .. wenn Du Pech hast, kannst Du das Augenlid nicht mehr bewegen. Nur ein Beispiel .. das wäre mir zu riskant.

Dann lieber Fruchtsäurepeeling oder Mikrodermabrasion, wenn es denn sein soll. Beides durchblutet (u. a.) die Haut und versorgt sie somit von innen heraus. Alles, was man an Cremes anwendet, dringt nur in die oberste Hautschicht ein, niemals in die tieferen, auch wenn es die Werbung manchmal glauben machen möchte.
Botox am Augenlid....hmmmmm...hatte ich noch nie....brauch ich auch nicht....würde ich wahrsch. auch nicht machen....ist mir zu dicht am Sinnesorgan...Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.