Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewig jung?

Ewig jung?
Schöne Haut ohne Makel? Fit, straffer Körper, glattes Gesicht......... dem Alter entgegenwirken? Was tut ihr dafür???
Gemeint ist, was setzt ihr für "Mittelchen" ein, um nicht nur attraktiv zu sein/zu bleiben, sondern auch eine weitgehend straffe und glatte Haut zu erhalten ?

Wellness?

Sport/Gymnastik?

Bestimmte Massagen zur Straffung von Gesicht und Körper? Z. B. Ayurvedische Massagen, Thaimassagen, Aromaölmassagen,

Kosmetikbehandlungen?
Z.B. Fermentschälung, Dermabrasion, Ultraschallbehandlung, straffenden Masken, Ampullen, ect., Körperpeeling,

Kosmetikprodukte?

"Faltenkiller" aus der Natur?

Med. Kosmetik beim Hautarzt ?

Erfahrung mit Coolsculping ?

Eure Tipps, Eure Erfahrungen und...was man sich sparen kann.... *flop*

Bin gespannt...Grüße von Rosa
Hmmmmmmmmmm.....
scheinen alle von Natur aus schööööööööön zu sein und zu bleiben.... *lol*
Schade, dass keiner erzählen mag, was er sich so "gönnt" für sein Aussehen.

Also alle Cremes, die ich probiert hatte, (auch keine über 100 Euro) funktionieren null gegen Falten. Mittlerweile bin ich bei Bio-Kosmetik aus dem Reformhaus gelandet und das ist gut so, trotzdem verjüngen auch die einen nicht.

Das einzige, was wirklich hilft, glaube ich, ist Hyaluron & Botox...

Gruß Rosa
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Rosa_Fan
*****Fan:
Das einzige, was wirklich hilft, glaube ich, ist Hyaluron & Botox...
Nein.
Das Einzige, was wirklich hilft, ist eine positive Einstellung sich selbst gegenüber. Zumindest gilt das für mich … und vielleicht für einige Männer *zwinker*
Aber ich bin mir sicher, dass das auch einigen Frauen weiterhelfen würde.

Sagt derjenige, der noch nie ´ne Creme verwendet hat (zumindest nicht im eigenen Gesicht ...)

SG
Hendrik
Das sehe ich def. nicht so!!!...Dieses ganze Gerede...zum Alter stehen, Falten sind toll und erzählen eine Lebens-Geschichte...ist eher nervig....Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht... Und ich scheine da sicher nicht allein zu stehen, denn die Branche boumt....!!Und wer seine Falten liebt, darf sie gerne behalten...die Frage war eig. an DIE gerichtet, die sie nicht haben wollen....Gruß Rosa
*****_by Mann
722 Beiträge
@Rosa_Fun
Wer will schon älter werden.
Ich habe ein Mädchen mal gefragt, was sie nimmt, denn sie scheint nie älter zu werden.
Sie nimmt nur Nivea Creme.

Wenn ich sehe, wie Menschen nach einer Botox oder was weiß ich Behandlung aussehen, dann würde ich lieber meine Falten behalten.
The Art of Fetisch hat Recht, wahre Schönheit kommt von innen, mit sich im reinen sein, mit sich zufrieden sein, dann hat die Dame auch die passende Ausstrahlung und auf die kommt es an.
****an Frau
1.796 Beiträge
Was möchtest du denn genau wissen?

Ich selbst habe bereits Hyaloron - und Botoxbehandlungen hinter mir, uns werde das auch nicht zum Letzten Mal gemacht haben.

Wobei ich da aufräumen muss, mit dem Vorurteil, das man glattgebügelt unbeweglich ist/wird.
Meine Intension war diese Hassfalte zwischen den Augen - diese verändert ein Gesicht derart ins Missmutige, egal welcher fröhliche Mensvh dahinter steckt *schiefguck*
Und damit einhergehend kleinere Zuglinien, bevor sie sich eingegraben haben, auf der Stirn.

Vorm Älterwerden schützt das keineswegs, das sollte klar sein...

Auch bisher 3 komplette Gesichtslaserbehandlungen wegen Aknenarben habe ich gemacht, eine weitere folgt im Januar.

Auch da sind es keine Wunder, die passieren,
da ist es nur ein Abflachen der durch Soannkraftverlust entstandenen Krater. Klar bleiben die Narben, nur die Tiefe nimmt ab.

Eine Freundin hat sich auf Permanent Makeup verlegt,
alleine das "verlegen" ihrer eigenen Augenbrauen um ein kleines Stückchen hat ihren Blick geöffnet, sie wirkt freundlicher, das Gesicht offener, zugänglicher.

Ihre schmalen Lippen hat sie ebenfalls nachziehen lassen, in sehr naturlicher Farbe,
so wirken sie ein kleines bisschen voller.

Eine andere Freundin wollte immer schon größere Oberweite, obgleich sie mit 80C etwa ganz stimmig gebaut war.
Haben die Mediziner in einer Belgischen Klinik sehr gut hinbekommen.
Auch sie kennt Hyaloron,
allerdings andere Präperate, ihre waren flüssiger, als meine, und bauten sich immer innerhalb von 1/2 Jahr ab.
Da bin ich zufriedener, da ich gute 5-6 Jahre mit meiner Füllung klar kam.

Ich plane gerade, meine Beine lasern zu lassen, bevor aus feinen blauen Linien, echte Krampfadern werden, die nicht mehr mit Sonnenbräune versteckt werden können.


Bei Allem: Es kommt auf die Dosierung und auf die Versiertheit der ausführenden Person an.

Hätte ich nicht vor vielen Jahren viel mit Fotografie zu tun gehabt,
wäre ich sicher weniger kritisch.
Die Stadt tut ihr übriges dazu, denke ich...
Guinan...Ja genau, so etwas in der Art wollte ich wissen, eben, was ihr so für Euer Äußeres tut und wie zufrieden ihr damit seid. Bei der Gruppe Luxus & Stil, gehe ich einfach mal davon aus, dass bei den meisten die finanziellen Möglichkeit gegeben sind, hier und da etwas machen zu lassen. Daher hab ich es hier gepostet.

Und ich denke, es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, die man viell. gar nicht kennt und evt. austesten würde.

Den Spruch, wahre Schönheit kommt von innen, hasse ich, wenn ich mal ganz ehrlich bin. *g* ......für mich ist das Quatsch, da ICH mir gefallen muss, ohne wenn und aber, denn ICH muss mit meinem Körper durchs Leben gehen und niemand anderes. Und wenn mir was nicht gefällt und Möglichkeiten bestehen, warum sollte man nicht verändern dürfen....um sich wohler zu fühlen...

...und Nivea mit der geballten Ladung an Parfüm und allerlei schlechtem Zeugs darin, ...nee, nicht wirklich..
Gruß Rosa....
****an Frau
1.796 Beiträge
Mir ist gestern nach dem Absenden noch eingefallen,
das eine andere Bekannte mir mal von einem Fitnessstudio erzählte,
wo speziell solche Spannkraftproblemzonen wie Oberam Innenseite bearbeitet werden...
(gerade bei Frauen scheint es dort irgendwann anzufangen, zu "labbern", egal ob man schlank ist oder nicht... und oft genug wird man mit diesem Anblick im Sommer konfrontiert)

... mir fällt nicht ein, wie das heißt,
aus der Erzählung weiß ich noch, das mittels Dioden elektr. Impulse dagegen steuern.
Das muss wirklich super funktionieren, natürlich auch an anderen Stellen,
ich selbst kann dazu keine Erfahrungswerte beisteuern.

Ich lese mal neugierig weiter mit *zwinker*
(falls noch Jemand etwas beisteuert)
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hyaluron zur äußerlichen Anwendung:
  • (Paßt vielleicht nicht zum Thema Luxus als solches): Gibt es von Zeit zu Zeit bei ALDI-Süd, nennt sich "Hyaluron-Gel", kommt als kleine Flasche mit Pipette daher. Und Wirkung: ein oder zwei Tropfen vor dem Eincremen bewirkt eine kleine Aufpolsterung der Fältchen (bei mir jedenfalls). Nichts von Dauer, hält ein paar Stunden vor. Bei ausgeprägteren Falten (die ja keiner hat *zwinker* ) konnte ich keine Wirkung feststellen. Die Gesamtwirkung ist daher nicht kolossal, aber - wie schon gesagt - bei kleineren Fältchen vorhanden. Und meiner Meinung nach geht es nicht preisweiter.
  • Und noch was: man kann Hyaluronsäure auch gut in der selbstgemachten Kosmetik als Zutat verwenden. Ist definitiv dann im Bereich Luxus anzusiedeln, da Hyaluronsäure nicht gerade eine preiswerte Zutat ist.
  • Allerdings habe ich keine Information gefunden, wie hoch der Anteil im Aldi-Produkt ist, wenn man da den Preis berücksichtigt ...

Ewig ...
... Jung bleibt man nur wer sich ein kleinwenig Kindheit in sich bewart *juhu* .
Wer auf sich achtet sei es mit dem richtigen Sport , Die passende Pflege für die Haut , ob man die richtige Balance zwischen Beruf und Privat findet . Die Ernährung spielt gewiss auch eine entscheidend Rolle .
Was die Dinge der Plastischen Chirurgie und ähnlichen angeht , ich bin überhaupt kein Fan davon . Mir gefällt ein Gesicht viel besser wenn man darin Leben erkennen kann . Wer sich immer des Alters entsprechend pflegt sieht man in jedem Alter gut aus .
Ich arbeite in einer Branche die sehr viel mit Schönheit zu tun hat . Leider ❗️❗️❗️sehe ich all zu oft Frauen die sich in der Sonne regelrecht braten und wundern sich dann warum die Haut alt aussieht . Sie ist dann alt ❗️Und auch nicht mehr zu reparieren .
Und das andere sieht ebenso schrecklich aus . Eine Zornesfalte zwischen den Augen habe ich auch . Mein Sohn macht sich dann immer lustig er mich und wir lachen dann gemeinsam darüber . Ich mag meine Falten *ja* .
Was ich verstehen kann ist wenn eine Frau unter zu kleinem Brust leidet und sich dann für eine zu proportional zum Körper eine Vergrößerung machen lässt . Oder auch umgekehrt sie verkleinern lässt wegen Rückenschmerzen. Oder aber auch wenn man ein Unfall hatte um gewisse Korrekturen machen zu lassen . Und wenn man sich Fehlstellungen der Zähne beheben lässt .
Aber jedem Tierchen sein Plässirchen *zwinker* .
Jeder soll so glücklich werden wie er will .


Respektvolle Grüße in die Runde
BellaDonna_69 *blume*
Guinan...ich kenne vom Fitnesscenter nur diese Vibrationsplatten, die auch Impulse geben..und auch für den gesamten Körper nutzbar sind -...das wird es wohl aber nicht sein, was du meinst..

...aber gegen Wabbelarm hat das nicht geholfen... benutze das zwar immer so mit, da es im Preis mit drin ist..
Denke aber, ohne ausgeprägtes Hanteltraining, kriegt man das Ärmchen nicht in den Griff, jedenfalls nicht mehr, ab einem gewissen Alter ,............und dann kann man wahrsch. auch nur noch den Zustand "halten"....

Bella Donna...ich sehe das wieder ganz anders, Zornesfalten sind - finde ich - nicht schön , die Leute sehen damit immer irgendwie schlecht gelaunt aus, auch wenn dem nicht so ist....der Gesichtsausdruck ist immer negativ durch die Furche ..und sie fällt total auf....... es ist ein Leichtes, diese Furche zu "entfalten" und einen hübschen entspannten Gesichtsausdruck zu bekommen....Von einer Bekannten die Tochter, hatte diese Furche schon mit 30 und wollte nie was machen lassen. Die Mutter hat sie dann überredet, da es echt nicht schön aussah...irgendwann hat sie sich überreden lassen und ist total happy mit dem Ergebnis. Toller Gesichtsausdruck, weiche Linien...sie macht es jetzt alle 9 Monate (Botox).

Was das Montieren am Busen betrifft, bin ICH wiederum eher skeptisch... ich verstehe DAS wiederum nicht, wieso man bei einem kleinen, wohlgeformten, gesunden Busen, eine große OP auf sich nimmt , um diesen dann mit Plastikkissen zu füllen.
Eine Straffung, wenn nötig , kann ich total nachvollziehen.

Aber es geht hier nicht um, wer würde was machen und wer nicht...,
sondern um Tipps für DIE, die faltenlos bleiben wollen...daher

*zumthema*
Gruß Rosa
**Bu Paar
357 Beiträge
Das Alt werden ist nun Mal unbesiegbar
Der Wahlspruch in unserem Profil passt genau hier rein.

Alle Wundermittel helfen unserer Meinung nach nur, den eigenen Geldbeutel leerer zu machen und den anderen deutlich voller.

Ansonsten kannst du nur probieren in Würde zu altern und deinem Körper gutes zu tun. Dazu gehört auch, ihn regelmäßig richtig zu quälen. Wir beide fahren z. B. jeden Tag, bei (fast) jedem Wetter, ca. 10 km mit dem Fahrrad in unsere Firma. Mit dem Auto würden wir ohne Stau ca. 15 Minuten brauchen, mit Stau auch schon mal 40 Minuten. Das sind pro Tag 2 x 30 Minuten Ausdauertraining, die uns aber täglich nur 30 Minuten echte Zeit kosten, da die Autofahrt entfällt. Und wir fühlen uns wirklich frisch und munter, wenn wir im Büro ankommen. In den Packtaschen immer Wechselkleidung für das Büro. Dazu kommt regelmäßiges Hantel- oder Bodentraining, 10 Minuten morgens direkt nach dem Aufstehen und abends 5 Minuten an der Sling ziehen.

Dazu kommt eine vernünftige Ernährung mit kaum Fleisch, wenig Fett, viel Obst, reichlich Gemüse, fast alles Bio usw. usw. Alle paar Tage ziehen wir durch den nahen Wald und die Wiesen und sammeln Wildkräuter. Die mixen wir zu richtig leckeren und gesunden grünen Smoothies.

Wir essen verdammt gerne, verdammt lecker und gar nicht mal so wenig, aber eben trotzdem mit Verstand und Sinn für das, was der Körper braucht und was ihm gar nicht gut tut. Und ja, wir sündigen auch ab uns zu recht heftig. Dann ziehen wir los und verwöhnen uns mit einem dicken Stück Sahnetorte, oder einem richtig fetten Hamburger mit Pommes, oder einer Pizza, oder 4 Kostbarkeiten beim Chinesen oder, oder oder!! Kurzum, wir lieben das Leben und den Genuss, wissen aber auch, dass wir das alles nicht übertreiben dürfen und die "gesunden" Sachen deutlich in der Überzahl sein müssen.

Und jetzt schaut uns im Profil an. Wir haben beide keine gefärbten Haare. An uns ist alles echt, nichts ist gemacht, nichts getürkt. Unsere Sie hat keine teuren Cremes im Schränkchen, ist nie bei der Kosmetikerin und setzt auch selber Kosmetik nur ganz dezent oder überhaupt nicht ein.

Die Zeit, die andere beim Friseur, bei der Maniküre, der Kosmetikerin usw. verbringen, setzten wir uns lieber aufs Rad und strampeln bei Regen, Wind und Wetter durch die Gegend. Die Haut sieht danach viel besser aus als nach der tollsten Kosmetikanwendung.

Unsere Meinung also:
FDH und beweg deinen Ar..., mehr brauchst Du nicht.

AuBu
Nun, ich denke, ich bewege meinen A mehr als genügend und was Lebensmittel betrifft, kenne ich mich auch etwas aus..

...trotzdem konnte ich nie feststellen, dass Sport Gesichtsfältchen oder auch Fältchen an div. anderen Stellen entfernt....leider funktioniert das nicht. Und, das ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch die Aussage meines Trainers und meines Hautarztes. Eine Unmöglichkeit!

Ansonsten muss ich sagen, ich persönlich sitze gern beim Friseur oder bei der Kosmetik oder oder.....und es macht mir überhaupt nichts aus. Und ich gebe dafür auch gerne mal etwas aus. Gehört für mich zum Wohlfühlen dazu.

...Ich selber bin von Kindheit an Vegetarierin (habe das mit 5 Jahren beschlossen!)und esse nie Pizza,Pommes oder bei McD., ect.......... Achte sehr darauf, niemals schlechte Fette zu essen, dazu zählen alle minderw. Öle, pur oder in Lebensmitteln versteckt... die nicht nativ bzw. kaltgepresst sind, wie z.B. in Rama oder billige Sonnenblumenöle, die hocherhitzt worden sind und extremst schädlich sind. Gesund und fit mit Johanna Budwig-Philosophie!

FDH ist auch nicht das Richtige, wenn es das falsche Essen ist.
Gruß Rosa
*******bln Frau
602 Beiträge
Mit Sport - Wellness und Sauna halte ich mich fit, gegen Lachfaeltchen mache ich nix, gute - für meine Haut vertraegliche Cremes zieren mein Bad und wirken auf meinem Körper vor sich hin, auf Spachtelmasse verzichte ich, denn es ist Luxus und Stil zu seinem Alter zu stehen,
Ich stehe zu Botox und Hyaluronsäure und ich glaube jeder der die Möglichkeit hat, würde dies auch in Betracht ziehen und es auch zugeben!
*******bln Frau
602 Beiträge
Nö... Ich würde, da ich Angst vor Spritzen habe...dann eine gesichtsstraffung nehmen
*****_by Mann
722 Beiträge
@
Da Botox ein Nervengift ist, würde ich das ganz und gar nicht machen lassen und ich hätte die Möglichkeit dazu.
Ich habe immer die ganzen Schauspieler und Promis im Gedächtnis,. die sich aufspritzen und verschlimmbessern lassen. Mickey Rourke, Melanie Griffith, Goldie Hawn und co.
Die können nicht mehr lachen und das Gesicht ist nur mehr eine Fratze.
Könnt ihr euch noch an die kleine Ohoven erinnern, die sich die Lippen aufspritzen lies und die daraufhin von Stefan Raab mit zwei Frankfurter Würstchen die er sich um die Lippen gespannt hatte verarscht wurde ?

Ewig Jung gibt es ohnehin nicht.
Da waren die Spanier in der neuen Welt schon auf der Suche nach dem Jungbrunnen und gefunden haben sie ihn nicht.

Maniküre und Pediküre mache ich schon bzw. lasse ich machen, weil es für mich zum gepflegt sein gehört.
Mit Würde und Stil altern macht einen menschen einfach interessanter, wenn er es akzeptiert hat.
wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen ob man es mach oder nicht und wenn man es gut injiziert frischt es einfach auf und ist durchaus nicht mit den ganzen Horrorgesichtern der Promis zu vergleichen! Auch im "Alter" bekommt das Gesicht eine gewisse "Erdanziehung" und da kann man einfach etwas dagegen wirken ....
Es ist ja jedem selbst überlassen !

LG
*******sCat Frau
278 Beiträge
Botox ist mittlerweile hinreichend untersucht und beim Doc seines Vertrauens kann man das schon machen lassen.
Ich nehme es im Frühjahr in den Achseln. Hilft super über den ganzen Sommer.
Aber gegen die Schwerkraft hilft es nun einmal nicht.
Hyaluron fördert soll zB Tränensäcke eher fördern.
Frage ...❓❓❓❓❓❓
Wozu denn EWIG sein wollen ❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Man wird geboren und jeder kann aus seinen Leben ein wundervolles Leben machen . Es würde mir nicht im Traum einfallen , und sonst auch nicht , meine mir gegebene Zeit ,von der ich nicht weiß wie viel ich davon habe , der EWIGEN Jugend nach zu jagen . Da verspasse ich ja mein Leben 🤔😳🤔😳🤔😳🤔😳🤔😳🤔❗️❗️❗️
Das Leben ist kostbar und die Zeit genauso .
Wenn man sich abwechslungsreich ernährt , auch mal sündigt 😇😇😇, sich soviel wie möglich bewegt , bleibt man fit und agil . Außerdem ist entsprechende Pflege immer dem Alter entsprechen ( teuer oder nicht ) , und Spaß am Leben doch einfach wunderbar . Jedes Alter hat seine Reize . Ich liebe es in ein gelebtes Gesicht zu schauen . Liebe Lachfalten . Wenn man sich ein wenig Kindheit bewahrt wird man gar nicht alt . *ja* *dafuer* ...
Und ich stimme meinem Vorredner filou_by zu . Nichts ist gruseliger als in ein mit Botox
gespritztes Gesicht zusehen . Emotionslos und Ausdruckslos und somit nichts sagend *flop* *kopfklatsch* *pfui*
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Eine herzlichen Gruß
BellaDonna_69 *blumenwiese*
Ich sehe das wie Diavel... Botox und Hyaluron , warum nicht.???...Die ganzen Promis, die so seltsam aussehen, haben es entweder total übertrieben oder haben def. was anderes gemacht, bei den meisten sieht das eher nach Implantaten im Gesicht aus....

Aber es ist wirklich totaler Blödsinn, dass man angeblich "gruselig" aussieht, wenn man o.g. Verjüngungsmittel in normalem Maße anwendet. Beides ist top, man sollte nur damit auf jeden Fall zu einem guten Hautarzt gehen, der darin eine Zusatzausbildung gemacht hat und diese Sachen schon länger erfolgreich anwendet, weiß, was er macht, auch in Sachen Dosierung .......

Ich persönl. mag keine ge(ver)lebten Gesichter....und auch keine Lachfalten...tut mir leid, gefällt mir einfach nicht so. Beim Herren mag es seltsamer Weise manchmal o.k. sein, aber bei Frauen steh ich da nicht drauf...

PS..... ich finde mich eigentlich weder emotionslos oder gruselig... *gruebel* ... *floet* ....

Gruß Rosa.
❓❓❓
Wozu ewig jung aussehen wollen ❓❓❓❓❓❓
Zumal man mit vorzuschreiten Alt werden sowieso nicht so aussieht wie in dem Alter als man 20 Jahre alt war *nene* *nono* . Es muss ja eine seelische Grausamkeit sein wenn du Gesichter siehst von alt gewordenen Menschen die dir Tag täglich über den Weg laufen .
Du warscheinlich deine Großeltern nicht gern gesehen *hae* *nixweiss* *gruebel*
U.s.w. .....


BellaDonna_69
Doch, sicher mag ich ältere Leute, hab ja täglich damit zu tun...möchte aber mit keinem davon Sex haben....der so verknautscht ist. *nene* *panik* ...und morgens auch nicht gleich miese Laune haben, wenn ich das erst mal das "Licht der Badezimmerwelt erblicke"....lieber denke ich, jau, das ist doch ganz gut. *smile* ...und,,,,, könnte demnächst mal wieder mal besser werden.. *haumichwech* ..Liebe Grüße Rosa
Botox, warum nicht.???
wie schon erwähnt: es ist ein Nervengift. Auch mit noch so viel Forschung etc. wäre mir das zu heikel..

Außerdem: jede Charge Botox muss im LD50 Test an Mäusen bzw. Ratten getestet werden. EU Vorschrift. Alleine das wäre schon ein Grund, lieber ein paar Fältchen zu haben ..
Meine (!) Meinung ..
Big Seduction....da hast du schon Recht...Als Tierschützerin muss ich sagen, da ist was dran, Versuche an Tieren, bin ich auch dagegen...aber für was wird nicht alles Versuche gemacht...Handseife, Shampoo, jeder Lippenstift, und weiß der Geier, was noch alles... ect......
nun...ist das Gift auf dem Markt und es ist wirklich nicht gefährlich, wenn es in bestimmten Händen ist...wie gesagt, Gynäkologen, HNO s, Psychologen, Zahnärzte (jawoll, kenn ich selber), jeder will was vom Kuchen mit abhaben, da werden Seminare am Wochenende gemacht und schon darf man unterspritzen am Montag....

....Neeee, so ist es natürlich nicht gut und auch nicht empfehlenswert. Ich kenne meinen Hautarzt seit genau 19 Jahren!!!( haben wir neulich gerade festgestellt). Wir sind sozusagen zusammen "alt" geworden... *lol* ...ich habe da Urvertrauen und bin in den besten Händen. Die Preise sind moderat und "anständig". Wer in meiner Region wohnt und wissen will, wo man/Frau hingehen kann, kann das gern bei mir per PN erfragen.

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.