Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
484 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte

Düfte
Nachdem wir schon die Themen Champagner, Musik und andere beackert haben, würde uns mal interessieren, welche denn Eure Lieblingsdüfte sind? Seid Ihr schon lange einem Parfum treu oder geht Ihr mit der Mode und kauft immer mal ein aktuelles? Welche Düfte "tragt" Ihr zu welchen Gelegenheiten? Assoziiert Ihr mit gewissen Parfums / Eau de Toilette / Aftershaves bestimmte Dinge oder Erinnerungen?

VG Nadi und Mark
im Moment ....hmm........
trägt unser ER immer, ob nun geschäftlich der privat
"Issey Miyake"

selten mal "HUGO BOSS ELEMENTS"...... vielleicht mal zu einem Abendessen *zwinker*

und IHR Duft........ sehr unterschiedlich... hat sich nicht festgelegt.....*Kopf kratz*.... hmmm... weiß es nicht mal......, den meine Nase kennt die "Marken" nicht !
*zwinker*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Düfte
Sie:
Chanel Nr.5, DER Klassiker
Dior J'adore

Er:
Zino Davidoff, schwerer Winterduft
Pure Jil Sander, oder ähnliches frisches für den Sommer

beide:
Sensual Massageöl Ylang Ylang (von BODY SHOP). Orientalisch, schwer und sinnlich-schwül. Der Geruch bleibt tagelang im Spielzimmer hängen und weckt die Erinnerungen *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Duft
Ein absoluter Geheimtipp....

diesen Duft gibt es nur in den USA...

VERA WANG

es ist ein fantatischer Duft...bei Altweiberfasching gestern sehr viele Komplimente bekommen...

Also dieser Duft hat bestanden...


Bussi an alle

Marc
noch ein Tipp - für den Mann
Terre D Hermes - von Hermes - Einzig aber nicht Artig

Steffen
Düfte wecken Erinnerungen *nick*
zumindest ist es bei mir so (w) !!!

Den Duft den man bei einem neuen Partner riecht, hält immer. Klingt zwar komisch, aber meine Nase speichert diesen ab.........und weckt Erinnerungen.Da kann man neue dazu kaufen.........man kommt aber immer wieder zum alten zurück.

Mein favorit : Herve Léger............mhmm..........sinnlich, und dabei nicht aufdringlich *gg* Wenn die Flasche leer ist bin ich ganz traurig und spare ganz schnell, denn billig ist echt was anderes, aber drauf verzichten ........nö !
Habe noch 2 weitere Parfums.......sind aber ähnlich........aber ich kaufe nicht einfach das neuste von neusten..........wenn es nicht zu MIR passt oder zu meinem Männe !!!

Aber mal ehrlich, sind unsere Nasen nicht sowieso sehr empfindlich??? Wer mag nicht sinnliche Körper mit einem verlockenden Duft ???

Das schöne bei Düften ist es, so meine Meinung, ( wenn er passend zum Menschen ist ) unterstreicht er das komplette Bild. Und das finde ich persönlich wichtig............eine ganz persönliche (duft)Note.

Zu Eurer Frage Nadine&Mark: wecken Düfte Erinnerungen:
JAAAAAA.......Sehr sehr schöne sogar.Man möchte am liebsten diesen Duft haben, nur um sich noch verstärkter an dieses wunderschöne Erlebnis zu erinnern.
(pssst..an wen ich gerade dabei denke *gg* wird sie schon wissen)


LG A&R
Help wanted!
Wir finden Düfte auch etwas ganz Elementares und extrem Wichtiges! Genau wie vondutch schreibt, verbindet man damit Menschen, Situationen, Momente und viele schöne Erinnerungen ......

Es gibt einen traumhaften (leider auch traumhaft seltenen) Männerdurft: CONCERTO von Fragonard

Sehr schwierig hierzulande zu bekommen, daher unsere Frage:

Weiß vielleicht jemand wo man diesen superben Männerduft kaufen oder online beziehen kann?

Süße Grüße
S&M
fragonard kenne ich ... die sitzen in grasse ... ich komme da ab und an vorbei ... ich denke das es online auch gehen dürfte
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuchts doch mal direkt...
bei Fragonard.
http:// fr. fragonard. com

Das Eau de Toilette gibt's dort auch in der 600ml Nachfüllflasche...
********yale Paar
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Amouage ...
ist einer unserer Lieblingsdüfte :

Die Geschichte von Amouage begann im Jahre 1983 als seine Hoheit Sayyid Hamad bin Hamoud al bu Said von Oman die arabische Kunst der Herstellung von Parfum wieder in die Region ihrer Heimat bringen wollte. In Muskat, Oman wurde die Parfumerie gebaut, in der heute noch die handgemachten Flacons hergestellt werden.
Der französische Parfumeur, Guy Robert schuf das wertvollste Parfum der Welt.
Gold, Weihrauch und Myrre, die drei Geschenke des Ostens wurden durch Zauberei des Meisterparfumeurs zu einem Duft kombiniert. Über 120 natürliche Zutaten aus der ganzen Welt verwendet er in dieser Creation.
Die limitierte Auflage der Amouage Flacons wurde von dem königlichen Juwelier, Asprey´s of Bond Street, London kreiert.

Das "Amouage Gold" war das erste Amouage - Parfum. Es riecht sehr
orientalisch und schwer - etwas für lange Liebesnächte *zwinker* ...
Das Amouage Jubilation 25 ist leichter und frischer und auch für europäische Nasen gut zu riechen ...

Ka & Ma
:-)
Hallo Zusammen,

jetzt beteilige ich mich als neues Gruppenmitglied auch mal rege am Geschehen...

Also ich bin absoluter Fan von Boudoir/Vivienne Westwood.
Der Name beschreibt nur annähernd, welche Gefühle dieser Duft in mir weckt... *herz2*
Und dann natürlich nicht zu vergessen Classique/Jean-Paul Gautier.

Ich liebe schwere, sündig-verruchte Düfte und verbinde mit Düften generell sehr viele Gefühle und Emotionen.

An meinem Partner rieche ich vieles gerne. Derzeit Antidote/Viktor&Rolf und sonst Classique Pour Homme/Jean Paul Gautier.


Liebe Grüße,

ms. threesome
*eis*
Immer wieder neues Entdecken
Wir mögen auch schöne Düfte, lieben es aber einfach immer wieder mal neues zu Entdecken. Probieren gerne immer wieder mal und überraschen uns auch gegenseitig mit einem neuen Duft für den Partner. Wobei wir Beide nicht so auf die schweren Düfte stehen und gemerkt haben, dass sich der Geruchsinn und die damit verbundenen Reize und Stimulation im Laufe der Jahre verändern. Parfum, das wir früher mal sehr gemocht haben ist heute out.

Die derzeitigen Favoriten in unserer Sammlung sind:

Calvin Klein Mann für Ihn

Dolce+Gabbana“light blue“ für Sie
Ich komme im Moment nicht um Eternity von Calvin Klein herum. Ist einfach ein großartiger Duft!
Jetzt wollen wir doch auch mal unsere eigene Frage beantworten.

*gg*

Mein absoluter all-time-favorit ist Romance von Ralph Lauren. Jil von Jil Sander mag ich immer im Urlaub! Das neue von Chloé gefällt mir auch.

Bei ihm ist es immer mal wieder was neues. Nur süß darf es nicht sein!

*love*
Mrs. Desire
Düfte
.....sind für mich sehr von Erinnerungen/ Stimmungen und Umgebungen abhängig.

Leider riecht Parfüm auf jeder Haut anders. So riecht zb D & G 'light- bleu' auf mir schlicht entsetzlich, und alle D&G- Parfüms 'schimmeln' in meinem Schrank so vor sich hin.

Meine aktuellen Favoriten sind:


• cacharel: AMOR AMOR

• J'AIME: LA PERLA

• Hugo Boss: RED

Es kann sogar von meiner Kleidung abhängig sein, was ich verwende.


Welcher Duft mich aber wirklich, und immer, anregt und erregt ist der Geruch von Kokos...........

Bodylotion und alles was danach riecht...........ich könnte mich reinlegen!!!

LG

Shadow, das Weibchen
Cashmir
Mein All-Time-Lieblingsduft: "Cashmir" von Chopard.
Auch sehr gut, aber sehr herb und schwer: "Marussia"
Für leichtere Tage: "Les Bains" von Joop


SIE
*****_by Frau
84 Beiträge
duftes thema
bei mir wechseln düfte nach lust und laune, tages-, und jahreszeit.
aber mein jetziger absoluter lieblingsduft ist "hypnose" von lancome.

@ grand_slam (sie) ... cashmir steht bei mir auch im schrank...einfach lecker *g!

lg, triad
Duft..Duft..Duft..
...auch bei mir wechseln die Düfte....
je nach Gefühl in mir....je nach Sinnlichkeit und je nach Anlass*zwinker*....

es war schon Woman von Jean Paul Gautier.....
und auch schon von Armani ..City Glam..

im Moment ist es mal Jil Sander Nr.4, oder auch BOSS femme...

ich liebe Bulgari Omnia und Kenzo Amour......leichtes im Sommer mit Jil Sander SUN..

Schön das wir so schön duften können.....*ja*

Kisses*kuss*Carry

PS und Eure tollen Tips sollte ich mir mal schenken lassen*zwinker*
remember . . . .
mit d ü f t e n stimmt..
ist auch bei mir so..
' TERRE D'HERMES '*top*
ist bei miR.. der aktuelle
laCH.. ca.. seit einem jahr;)
LG.. aus BERLIN maurice
*********party Paar
14 Beiträge
Sie: Guerlain - Shalimar
Er: Gucci - Envy, Azzaro - Visit, Biotherm - Aqua-Fitness
Ich wechsele
meinen Duft nicht, er ist seit ca. 20 Jahren mein ständiger Begleiter.

Es gab eine Zeit, da habe ich viele Düfte ausprobiert, aber nur wenn ich diese eine Eau de Parfüme auflegte, fragten mich wildfremde Menschen nach dem Namen des wahnsinnigen Duftes. *g* Es kann ja sein, dass er sich besonders gut mit meinem eigenen Körpergeruch vermischt... keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich ihm seit mindestens 20 Jahren treu geblieben.

"Chloé Narcisse" von Lagerfeld - inzwischen nicht so einfach zu bekommen.

Die *kuss* erin
...
SIE bevorzugt u.a. Dior oder Fahrenheit...

ER wechselt immer wieder mal... zur Zeit u.a. Armani Black Code und Dior
Mir liegen die Herren zu Füßen, wenn ich Bulgari Omnia Crystalline trage... der Duft ist der Wahnsinn...

Gerne nehme ich auch Jill Sander Sport..
****ss Mann
164 Beiträge
le parfum
ich hab' sicher ueber 50...., fast schon peinlich...

mein absoluter Favorit ist zur Zeit MONTALE, vetiver des sables,

dann liebe ich Comme des Garcons - Calamus

Helmut Lang - Cuiron

Parfumerie Generale - # 11

Annick Goutal hat auch ein paar schoene - Duel und Encens Flamboyant


Parfums reflektieren einfach Stimmungen und stimulieren !
@gaiuss
da hat aber jemand nicht bei douglas eingekauft....schmunzel....

die meisten düfte die es dort gibt sind fast nur synthetisch hergestellt und daher aus meiner sicht nicht besonders "gut"......steinigt mich bitte nicht.........

folgendes steht bei mir im bad:

gravel
creed - bois de portugal
chzeck & speake "88"
abaya
encre noire
comme de garzon "2"

gruss rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.