Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs oder Veranstaltungen

Clubs oder Veranstaltungen
Ich hätte Lust, hier mal diverse Clubs oder Veranstalter aufzulisten, die IHR als besonders stilvoll empfindet bzw. empfehlen würdet...damit man nicht zum zigsten Mal in einem Club landet, der sich selber zwar als niveauvoll beschreibt mit unglaublich edlen Fotos hier und live ist es dann so....dass alle Damen schon um 20.00 in Strapsen oder Löcherminis rumlaufen und die Herren als Gegenstück in Boss-Schlüpfern und Flipflops...selber erlebt.....viell. auch noch mal eine kurze Beschreibung dazu...
und wie der Dresscode aussieht...(Abendgarderobe im Smaltalkbereich, Tanz und Barbereich?)

Gruß von Rosa
Schloss Milkersdorf
Ich fang jetzt einfach mal an....unser erstes Mal MILKERSDORF...EMPFEHLENSWERT *top* Aug.13 - Erotische Schlossnacht...leider etwas weit von uns (Brandenburg/Cottbus).Elegantes Publikum, nur oben aktiv, unten gepflegte Konversation, damals kein Tanz, eher dezent (gibt jetzt aber auch ein Dance-Motto)

1 x Fehlläufer in Unterhose im Speisebereich, am Tisch...geht gar nicht...ansonsten Getränke top, div. Cocktails, sehr lecker, schönes Kaminzimmer.

Hervorzuheben wäre, dass das Gemäuer wirkl. alt ist und in diesem Rahmen auch restaur./modernisiert wurde...optisch...statt Schloss würde ich eher sagen ein sensationelles englisches Landhaus. Sauberkeit u.der Service,bekommt glatt die Note 1!!!!!! Und ist somit nicht zu steigern.
WCs und Hygiene...nicht zu toppen...

Gäste in leichter Abendgarderobe...also klass. kurzes Schwarzes, Herr im Anzug oder eleg. Hose mit Hemd...Lack,Leder, Kinkystyle habe ich nicht gesehen.
Schickes Publikum auf jeden Fall.

Wir werden in den nächsten Monaten Wiederholungstäter und wären es öfter, wenn die Fahrt nicht so lang wäre.
Das Buffet hätten wir uns viell ein klein wenig exclusiver vorgestellt - nicht üppiger, viell. ein bisschen Lachs, Krabben und so was in der Richtung..
Fazit...ein Must Have!
Gruß Rosa
Agentur Lust
Agentur Lust mit der Location Refugium in Köln kann ich def. empfehlen!!!!

Gewölbekeller, sehr, sehr interessante Räumlichkeiten...Stil??? Ein Mix aus elegantem Landhausstyle mit einer Portion hedonistischem Touch ,gibt es dieses Wort überhaupt.. *gruebel* .???) , extravagant und trotzdem gemütlich...opulent und teilweise doch wieder minimalistisch..kühler Stein gepaart mit schwerem Stoff ..ziemlich gegensätzlich und außergewöhnlich-ungewöhnlich...

SM gelagert aber def. kein Muss...Empfang sehr aufwändig und ungewöhlich herzlich.

Dresscode...Beim Herrn eher klassisch, viell .etwas konventionell aber anspruchsvoll hochwertig...die Damen doch teilweise noch etwas mehr als "nur" das "kleine Schwarze"......Mieder, Rüschen, Lack, Handschuhe...

1 großer Raum unterteilt in mehrere Bereiche ( es gibt kein oben und unten) Trennungen per Glas, Paravent, Vorhang ect.
.
Kleiner Kritikpunkt...das WC und die kl. Waschgelegenheit gegenüber ist ziemlich zentral gelegen und wenig "intim"...würde es persönl. etwas besser finden, wenn dieser Bereich mehr abgegrenzt wäre, (mittels Bord oder Paravent) dass Man/Frau etwas für sich
sein könnte....viell. den Waschbeckenbereich ein wenig frauenfreundlicher, um sich wieder etwas zurechzumachen ohne Beobachtung.

Und viell.. 1,2 Cocktails für die Dame fände ich gut...

Eine Location der leisen Art, keine Disco, keine Charts, kein Tanz...

Ein Must Have für alle SMler und auch für den Rest..!!!!! *top2*

Leider eine Weltreise für uns....

Gruß Rosa
********erre Paar
31 Beiträge
Stilvolle Clubs
Wir leben von Mai bis Oktober am Bodensee und sind dort in Sachen Clubs gar nicht verwöhnt. Einzig die Orangerie in der Schweiz entspricht unseren Vorstellungen. Leider ist dort die Stimmung meist sehr «reserviert». Am besten man verabredet sich dort mit anderen. Alleine ist man ein bisschen verloren.

Wir würden es sehr begrüssen, wenn innerhalb einer Stunde des Dreiecks Konstanz, Friedrichshafen, Singen ein stilvoller Club aufmachen oder eben solche Parties stattfinden
würden.

Gruss aus südlichen Gefilden

Elisa und Pierre
Witzig finde ich, alle suchen was aber keiner WAR irgendwo..... *lol* ....das kann doch nicht sein, seid nicht so faul und stellt mal was vor...ihr sitzt doch nicht alle zu Hause ...oder???? Ich hab noch 2 'Veranstalter und einen Club...dann hat es sich aber auch bei mir... *zwinker*
Mich würde mal interessieren, wie die VillaPartys so sind....Bedingung dort...nur schlanke Paare......war jemand da schon mal...?
Gruß Rosa
********erre Paar
31 Beiträge
@tempel_orchidee
Hallo Jasmin

Du hast in vielem natürlich recht. Ich bin aber nicht schlau geworden, wem Du eigentlich antwortest und wen Du mit Deinem Aufruf ansprichst.
((Der Beitrag, auf den sich das bezog, wurde verschoben.*modda*))



Milkersdorf ist super, hat offenbar Erfolg, liegt aber leider nicht am Weg. Im Schloss Romrod haben wir so viele stilvolle Leute gesehen wie selten sonst und billig ist es dort ja nicht.

Gruss

xxx
*****ro4 Mann
70 Beiträge
Stilvolle locations
es kommt auch immer darauf an, ob es in der Location eine bestimmte Veranstaltung (Event) gibt, die das stilvolle einfordert (z.b. dresscode / bestimmte sitten / Dramaturgie des abends / ...) !!

oder zielt deine anfrage eher an das Interieur (was du ja aber schon bezüglich der Selbstdarstellung der Locations mit ihren Bildern angesprochen hast!)

welche leute letztendlich erscheinen in einer Location ist grundsätzlich ja auch zufällig.

2 der bisher 3 genannten Locations kenne ich auch schon und stimme zu: klasse !

eine weitere wäre die Villa barococo, die ich sowohl von der Einrichtung, als auch vom Betreiber (Sympathie, Freundlichkeit und großes bemühen) empfehlen kann.
da diese Location von verschiedenen veranstaltern auch genutzt wird, muss man sich vertiefend im speziellen selbst ein bild machen !
Die finanzielle Seite stand für mich eig. hier nie zur Debatte..

..was, wie viel kostet, kann jeder selber bei der jeweiligen Veranstaltung lesen und akzeptieren oder auch nicht.

Wir sind hier im Forum Luxus und Stil und da dürfte ein Eintritt in der SPANNE 120-220Euro pro Paar mit Speisen und Getränken/ all inkl. nicht das Thema sein.

Wer nur Geiz ist geil lebt und lieber jede Woche in die klass. Swingerclubs mit Latschenfraktionfür 40 Euro gehen möchte, hat sich sicher NICHT in DIESEM Forum angemeldet, noch hat er Interesse an hochwertigen Veranstaltungen

...ich pers. gehe dann lieber einmal weniger, da es sicherlich mit Hotel, Fahrt ect. einiges kostet...Gäste, die alles billig wollen, werden wir nicht ändern...

Ein guter Veranstalter braucht auch keinen Schutz (vor was?) oder Angst haben,dass jemand etwas Negatives äußert. Kostrukt. Kritik ist immer positiv.....ABER hier soll es ja darum gehen, welche Veranstaltungen /Clubs positiv aufgefallen sind und aufgrund dieser Meinung, viell. auch andere Interessen haben, dort mal Gast zu sein...Für einen Veranstalter/Club sehe ich das nur positiv...Mundpropaganda....sozusagen..

Und für mich persönlich keinen Reinfall mehr.....in Form von Unterhosen und Handtuchläufern....
Gruß Rosa
Carrero...ich meine eben Clubs wie Milk./auch Barococo (den hatte ich auch noch) und auch "Fremd-Veranstalter", die DIESE Clubs für ein Event "anmieten"...also Even-t Veranstalter, die in versch. Locations vertreten sind SOWIE auch die Clubs in eigener Sache.

Beispiel...Sinful & S. war unser erster Veranstalter, der für ein eigenes Event das damaligen WH 6 ( jetzt SecretsEvent oder so)"gemietet hatte... es war toll und der Veranstalter war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten...Abendbekleidung aber auch leicht Fetisch... auch das WH6 selber war klasse. Wir hatte vor, wiederzukommen...

Jetzt liest es sich so , dass auch erotische Unterwäsche, Unterhosen erlaubt ist..., wenn es in eig. Sache betrieben wird.
Ich glaube eher nicht, dass es dort für uns das Richtige ist....weil wir das so nicht mögen...

Gruß Rosa
Ich denke, es soll hier nicht um "Hetzjagd" gehen, sondern, dass man hier Leuten Tipps gibt, welche Clubs den Vorstellungen hier entsprechen. Ellenlange Begründungen von Veranstaltern sind m.E. hier nicht gefragt und sinnvoll. Ich gebe aber in einem Recht, was die Eintrittspreise angeht: wer nix bezahlt, darf auch nix erwarten ! Jedes Ding hat seinen Preis - zuviel zu bezahlen ist nicht gut, aber zu wenig ist noch schlechter, da man für das Geld nichts bekommt.
Aber: sind die Leute in diesem Forum "Geil auf Geiz" ?? Wenn ja, dann sind sie hier am falschen Ort. Wer hier ist, dem sollte es egal sein, ob der Eintritt 80.- oder 150.- kostet.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Clubs (die gerne und oft mit unrealsitischen Wörten werben) mit geringem Eintritt auch nichts bieten. Bei uns gibt es einen Club, der schon 0.- verlangt hat , fafür Getränke extra - und ? Dafür: keine Sauna, wenig Auswahl beim Essen, Heizung auf Minimum etc. Wer will das ???
Also zurück zum Thema: wer kennt gute Clubs, die dem Anspruch hier genügen ? Wir leider nicht, hier gibt es "nur" Durchschnittsclubs - ganz OK, aber eben keine Luxuslocations.
LG aus Heidelberg
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
LUST-Refugium, Köln
Guten Tag aufmerksame Leserinnen + Leser dieses Themas,
guten Tag http://www.joyclub.de/my/2619122.rosa_fan.html
.
DANKE für die lobende Erwähnung unserer Räume* in Köln.
Wir finden Du hast die richtigen Worte gefunden. TOP

"Eine Location der leisen Art, keine Disco, keine Charts, kein Tanz...
Ein Must Have für alle
SMler und auch für den Rest..!!!!! *top2* "

.
Wir verstehen uns als exklusiver, erotischer Club.
Einen Ort der Phantasie und der Erotik ohne Schmuddelatmosphäre.
Wir bieten einen Treffpunkt für tolerante Paare und ausgewählte Damen & Herren. Anspruchsvolle, erfolgreiche & tolerante Menschen, die wissen, was Sie wollen.
Frei nach dem Motto: "Das Beste liegt noch vor uns".
.
JA und die Kategorie: "nur" CLUB (ohne Zusatz) hat der JOYclub (bisher) nicht bewertet und daher fehlen in unserem Profil die Sterne. Schade.
https://www.joyclub.de/club/homepage/2529485-171729.klischee_preise_clubsiegel.html
Vielleicht dürfen wir ja auf ein Geburtstagsgeschenk hoffen, da wir -wie der JOYclub gestern, am 01.02.15- 10 Jahre jung sind und dies am 30. April 2015 gebührend feiern:
.
Schlag-in-den-Mai - 10 Jahre Agentur-LUST
.
In der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit und im erotischen Segment schon eher selten anzutreffend ist. Hier gilt einmal mehr nur Qualität + ... kann dauerhaft Bestand haben.
.
DANKE für die Aufmerksamkeit und vielleicht besucht uns ja der ein oder andere JOYler. Wir würden uns freuen und drücken die Daumen, daß es terminlich paßt.
.
Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz* und Leidenschaft

*Zu den "kleinen Kritikpunkten":
Der Besuch von Rosa_Fan + Partner war im Nov. 2013.
Die aufgelisteten Optimierungen wurden zwischenzeitlich umgesetzt

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
LUST-Refugium, Köln
Ich kann mich dem Geschriebenen von "Rosa_Fan" und Peter (Lust Refugium) nur anschliessen!

Ich habe noch nie etwas stilvolleres gesehen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeber sind wunderbar und auch die Gäste sind erlesen, stilvoll und anregend.

SG
Hendrik
Danke für die Mail von Lustagentur und ein großes Sorry, dass ich doch den Zeitpunkt vergessen habe, zu schreiben wann wir da waren..... *aua* *aua* .. es war 2013......

.. und klasse, dass es umgesetzt wurde...dann ist es glatt nicht zu toppen.. *anbet* .
also, wer in der Nähe wohnt...nicht lange überlegen und sich mal anmelden..Peter ist wirklich der netteste Gastgeber, den wir kennengelernt haben..!
Gruß Rosa
Chateau Royal Events /Raum Hannover/...(vor ein paar Monaten waren wir das erste Mal dabei)..... wir fanden es ganz toll!!!..Sehr, sehr elegantes Publikum, tolle Location, netter Veranstalter, angenehmer Service mit Abholung per Stretch-Limo.. *ja* .
Party,Tanz, tolles Buffet, klasse Cocktails ( wir werden jetzt am Sa. wieder dabeisein !) Abendkleider und Anzug! KEINE Entgleisungen! *mrgreen*

Gruß Rosa
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir räumen hier mal ein bisschen auf
Wir räumen hier mal ein bisschen auf und verschieben den einen oder anderen Beitrag - teils in den Freidhöf der Fehlbeiträge, teils in einen neuen Thread. *modda*

Das Thema ist: stilvolle Locations.
Zwei haben wir schon:

Milkersdorf und
Lust-Refugium, Köln.

sowie ein paar Veranstalter stilvoller Events in angemieteten Locations.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus eigener Erfahrung
Aus eigener Erfahrung können wir an "festen Clubs / fest bewirtschafteten Locations"
auch nur Milkersdorf nennen und das Lust-Refugium, wobei das zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind, auch wenn sich die Zielgruppen sicher teilweise überschneiden. (Wobei in Mikersdorf auch nicht immer alles Gold war, was goldyg glänzte...)

An Veranstaltern mit einem höheren Anspruch fallen uns spontan Xklusiv (mit "K" und aus Hannover!) ein. Eroluna mit einigen Veranstaltungen, und auch andere Einzelveranstaltungen, wobei es da immer sehr auf Motto und Zielgruppe ankommt. Andere interessante Veranstalter sind auch hier in dieser Gruppe vertreten.

Und wir befürchten fast, das wars schon.

Viel Interessantes und Stilvolles - das ist unsere Erfahrung - findet im kleinen Kreis oft nur mit persönlicher Einladung statt und in Locations, die hier im Joyclub bewusst nicht für sich werben.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luxus & Stil in Köln - auch 2015!
Zur Erinnerung:

Anfang Oktober 2014 war unsere Gruppe zu Gast in Köln:
LUXUS und STIL - JOYclub-Event - 2014
und es war eine wunderbare Nacht. Lest selbst, was die Teilnehmer danach so schrieben.


Und wir sind stolz darauf,
am 17. Oktober 2015
ein weiteres Luxus&Stil-Event im Lust-Refugium ankündigen zu können!

Details folgen.
*****ro4 Mann
70 Beiträge
IX DREAM EVENTS
kann ich ebenfalls hier in den Raum werfen !
Sicher wechseln die Locations auch bei diesem Anbieter - doch es gibt mindestens eine Location (die ich hier nicht näher nennen möchte), in der es ein wunderbares, stilvolles Event gibt. Ich habe es bereits 2 mal (sehr !!!) genossen und kann den Veranstalter auch von der "menschlichen Seite" sehr empfehlen !!
*g*
Club Savannah../Leipzig........ mit diversen, wechselnden Motto- Events

Was mir als erstes dort aufgefallen ist, ist die extreme Ordnung und Sauberkeit rund um die Uhr.. *spitze*

WC-Bereiche vom Allerfeinsten das BESTE, was ich bisher gesehen hab....zum Händeabtrocknen gibt es kleine Minihandtücher---kein Papier...die Örtlichkeiten mag Frau gar nicht mehr verlassen.... *haumichwech* ..soooooooooo edel und exclusiv...ich war sehr beeindruckt ....

Sehr schöne Location...auch hier hatte ich den Eindruck, dass auf den Dresscode verstärkt Wert gelegt wird und auch bei Gästen geäußert wird, wenn jemand nicht passend ist..allerdings kein direkter Anzugzwang oder Abendkleid...schon etwas lockerer, aber keine reine Unterwäsche im unteren Bereich.

Cocktails große Auswahl, Speisen o.k., Tanzbereich,

Eigene Zimmer zum Übernachten, direkt nebenan...man kann also auch zwischendurch zu seinem Zimmer pendeln, um sich dort frisch zu machen....ect....

Frühstück, wann man möchte und alles da, was zum Frühstück gehört, wunderschöner Frühstücksraum...und super lieber Service.. *spitze* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Service ist HIER besonders aufmerksam, den GANZEN Abend lang - immer nette Worte, Fragen, ob alles o.k. ist, ob man noch etwas möchte...ect...

Im oberen "aktiven Bereich" gibt es noch eine Lounge, wo man Sekt trinken kann.

Leider nicht so oft ein DJ /mit für mich entsprechender Mucke (Charts) dabei.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Mottos beachten, da diese extrem unterschiedlich sind.
Gruß Rosa
Bin begeistert, dass ihr von Luxus&Stil etwas im Refugium anbietet. Da wären wir direkt interessiert, danke für den Link. Hört sich großartig an!!!!!!!! Gruß Rosa
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Nähe Leipzig
SEHR zu empfehlen: Ein wundervolles Barock-Schloss. Anregende Gäste, sehr nette Gastgeber und das Ambiente zum darniederknien!

Hier ein Link zum nächsten Event dort. Und Anouschka More AnouschkaSMusik wird dort auftreten und ein Konzert mit ihren selbst geschriebenen und selbst interpretierten BDSM-Songs geben.

SchlossGeheimnisse Vol. II

SG
Hendrik
Kennt jemand das KWEULENSPIEGEL? Gern auch PN...kann mir darunter, trotzt Durchlesens, keine rechte Vorstellung machen...welches Publikum...mehr Party oder ....???? Danke LGRosa
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TheArtOfFetish / Schloss bei Leipzig
SEHR zu empfehlen: Ein wundervolles Barock-Schloss. Anregende Gäste, sehr nette Gastgeber und das Ambiente zum darniederknien!

Ein Schloss alleine ist je erst die halbe Miete - es gibt auch Disco- und Karnevalsparties in Schlössern...

Deshalb die Frage an TheArtOfFetish: Ist dieses angesprochene Event denn so, dass es unseren strengen Kriterien hier standhält?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@paar2112
Ob es den Kriterien ALLER stand hält, vermag ich nicht zu entscheiden.

MEINEN Kriterien hat es standgehalten *zwinker*

Wie es dieses Mal wird, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Oft hilft aber auch ein Blick auf die Gästeliste – ob Badelatschen und Swinger-Schlüpfer oder elegante Abendgarderobe von den Gästen bevorzugt werden.


Diesen "Check" mache ich übrigens immer.

SG
Hendrik
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schloss Lohmerium?
Im Nordosten, irgendwo zwischen Schwerin und Berlin öffnet zum 11. April eine neue Location "zum Zwecke der Anmietung als SM-Ferienwohnung/ Zimmer, für Foto- und Filmaufnahmen sowie exklusive, bizarre Event-Konzepte" (Zitat)

http://www.schloss-lohmerium.de/

Die Fotos schauen ganz gut aus, wenn ich auch keine Spielgelegenheiten erkennen kann. Mal schauen, ob und wie externe Veranstalter dem Ganzen Leben einhauchen. Vielleicht, indem sie ihre Möbel mitbringen? (Und ob die Berliner Billigheimer 90 Kilometer zum Spielen fahren...)

Es ist ja nicht das erste Schloss im Berliner Umland, das sich als Veranstaltungsort versucht - wir werden das mal beobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.