Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs oder Veranstaltungen

*****ina Frau
8.927 Beiträge
@ paar 2112
Fuer Tipps ,
insbesondere wenn es sich um ausgefallene Locations mit Stil und Flair handelt, bin ich immer interessiert und sehr dankbar.

Was ich aber hier anhand der (bisher) verfuegbaren Photos sehen kann, irritiert mich zutiefst.
Ich waehne mich im Showroom bei Ikea, das war mein erster Eindruck beim Blick in die Kammern.
Und meine erste Assoziation war:
Bett unbequem, Konzept billig, der Schlossbesitzer spart hier offensichtlich = nichts fuer mich.

Was ich hier in der Umsetzung sehen darf, passt fuer mich nicht zum ansonsten edlem und exquisiten Schlosskonzept.

Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
LaDivina
*****112 Paar
1.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Schloss...
Bett unbequem, Konzept billig, der Schlossbesitzer spart hier offensichtlich
Ich muss meine Meinung - danke LaDivina - revidieren. Was die Schlafkammern angeht (ich hatte nur die Miniaturen betrachtet) gebe ich Dir Recht.

Nun ist es ja nicht einfach, ein Schloss zu renovieren und dann auch noch für allerlei Zwecke herzurichten. Meist will man das Schloss familienfesttauglich einrichten und auch noch für Hochzeiten, Goldene Hochzeiten etc.pp vermieten. Schließlich haben die Geldgeber, der Denkmalschutz oder die örtliche Gemeindeverwaltung (die das als Hochzeitsschloss und Veranstaltungsraum nutzen will) auch noch ein Wort mitzureden.

Ich erwähnte es nur am Rand: Es gab auch mal einen Club "Xanadu" südlich von Berlin in einem solcher Schlösser. Auch der schaffte die Grätsche nicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zumal sich dort sehr schnell die Badeschlappenswinger breitmachten, denen Milkersdorf zu teuer und zu weit war. Auch ist die Berliner SM-Gemeinde nicht gerade durchgehend als luxuriös und stilvoll verschrieen. Insofern ist der Eintrittspreis von 55.- p.P. für die Eröffnungsgala schon Warnung genug.

Also: Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt...
Eine sehr schöne und ausgefallene Location ist/war vom Veranstalter ErotikEngel (ich weiß, auch andere Veranstalter haben dort schon ein Event ausgerichtet) eine Location in Hamburg. Ein Penthouse direkt an der Elbe mit Fabrikflair in Finkenwerder.....(fleet3)
Durch die Vollverglasung direkt Blick aufs Wasser inklusiv Sonnenuntergang und schöner Terrasse. In diesem Fall kein Club sondern eine anmietbare Location.
Traumhaft! Gruß Rosa
Also wenn mal etwas in einem Schloss angeboten wird, probieren wir es halt mal aus...sofern es grob meinem Anspruch entspricht...o.k., mal den einen oder anderen Ikea Stuhl oder Lüster, find ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, wie gesagt, es ist sicher schwer, so einen Bau komplett einzurichten , wenn es viell. hauptsächlich sogar für andere Feiern herhalten soll.

Wir würden uns auf jeden Fall 1 x anmelden, um einfach mitreden zu können und um uns eine eigene Meinung zu bilden, passt es zu uns oder eben nicht...kleine Abstriche sind immer o.k....auf jedem Event, glaube ich, könnte man das eine oder andere noch besser machen.

Sauberkeit, gepflegtes, schickes Ambiente, klasse Gäste, kéine Schlübber, das ist doch schon mal eine interessante Angelegenheit.

Wir haben auch schon mal einen Club probiert, wo wir nicht ganz sicher waren...(LifeClub &Palermo) und sind dann zu dem Ergebnis gekommen, zu viele Unterhosen... *lol* .. Soll nicht böse gemeint sein, aber wir mögen das eben nicht und ziehen daher unsere Konsequenzen.

Mittlerweile sind wir auf Savannah und Milkersdorf sowie das Refugium in Köln beschränkt...und warten, ob da noch mal was Nettes kommt.
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.