Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck" in absoluter Luxus-Größe

Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck" in absoluter Luxus-Größe
Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten Bett "Jailhouse-Fuck" trennen. Hersteller ist Noodles Noodle & Noodles.

Das dieses Bett hat absoluten Kultstatus. Und ich trenne mich wirklich schweren Herzens davon.

Die zum Verkauf stehende Version ist die luxuriöseste Version, die es gibt!
Das Bett hat mit 200 cm Breite und 220 cm Länge traumhafte Ausmaße. Es ist absolut unverwüstlich und wackelt, auch bei harter Beanspruchung, nicht. Etwas stabileres habe ich noch nie gesehen!

Das Fußteil ist 100cm hoch, das Kopfteil 125cm.

Diese absolute Luxusversion kostet neu 1.670,00 Euro!

Das Bett wird inkl. Lattenrost verkauft. Die Matratze (gebraucht) ist auf Wunsch gratis erhältlich.

Nur an Selbstabholer!

Standort Hamburg oder Bremen.

Preis: 835,00 Euro

SG und viel Spass damit!
Hendrik
200 cm x 220 cm, Kopfteil 125 cm, Fussteil 100 cm
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft
So, liebe Leute, das Bett hat seinen neuen Besitzer gefunden.

Falls hier demnächst ein Mod vorbeischaut, darf er gerne abschliessen.

SG
Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.