Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolles Weihnachten

Stilvolles Weihnachten
... Nun ich bin mal gespannt was euch zu diesem ja durchaus aktuellen Thema einfällt und wundere mich das noch niemand auf so ein naheliegendes Thema gekommen ist 😉
*******yal Paar
9 Beiträge
Adventskalender
In der Vorbereitung zum Fest hab ich für meine Liebste einen kleinen persönlichen Weihnachtskalender zusammengestellt, der in doch etwas aufwändiger rüberkommt, wie die üblichen Schoko-Kalender. *g*
Bild....
danke für den ersten Beitrag , na ev werden es ja noch mehr , ev sogar mit Bild damit alle inspiriert werden 😉
*******en11 Frau
626 Beiträge
Toll
ist dieser Weihnachtskalender! *top2*
Schaut nach vielen Ideen, Vorbereitungen und Zeit aus. Insgesamt ein wirklich außergewöhnlicher Kalender. Da wird die Liebste ja sicherlich staunen ...
*****r31 Mann
347 Beiträge
und am
24.12 ist ein besonderes großes "Kalendertürchen" zu öffnen *g*
Sonst gilt doch vielfach das Motto "klein ist fein" *g*
***at Paar
86 Beiträge
Für euch entdeckt
Wirklich stilvoll:
Stephan Baums neuer Roman "Vom Sinn des Lebens" spiegelt Erotik und Leidenschaft wieder. Club Erlebnisse fehlen nicht und vielleicht entdeckt auch Ihr für euch das überaus fesselnde Werk.
Spannend erzählt für entspannende Stunden. Nicht nur zur Weihnachtszeit ein super Geschenk. Lasst euch überraschen und verzaubern.
Unser Fazit: Unbedingt lesenswert!
ISBN:978-3-86440-251-7
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ein Buch – wirklich STILVOLL????
Ich habe da eine andere Vorstellung von Stil.

Hendrik
Manchmal ...
mag es ev auch auf den Inhalt ankommen ...😉
Erotische Soires mit Buchvorstellungen im entsprechenden Rahmen finde ich beispielsweise sehr Stilvoll !
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Mr_Right_Ffm
"Erotische Soires mit Buchvorstellungen im entsprechenden Rahmen finde ich beispielsweise sehr Stilvoll !"

DA gebe ich dir Recht! Doch das ist etwas anderes, als das was zwei bis drei Beiträge über uns passiert ist.

Hendrik
...Alle Geschenke
Schon Stivoll verpackt ?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Was denn nun?

Stilvolles Weihnachten....
oder
Alle Geschenke schon stilvoll verpackt.....

Stilvolles Weihnachten:
Ich habe dazu etwas ganz anderes im Kopf.

Bereite ein Edelmenue vom Feinsten; ziehe mein kleines Schwarzes mit Superhigh-Heels an, Halterlose, geschminkt und Haare im 50er-Jahr-Style, und unter dem "Schwarzen" nichts; Kerzenschein, die Lieblingsmusik und dann: vorweg Champagner - der erste Gang Süßkartoffel-Orangen-Espresso, 2. Gang Papaya-Garnelen-Salat aromatisiert mit Honig-Zimt-Soße, 3. Gang Birnen-Walnussravioli mit Wachtelbrust an Cranberrysoße, 4. Gang "Illustrierte Verführung" (Lavendeleis, Pfeffer-Mousse au Vanille, Karamelflan - serviert auf Himbeerspiegel) und zum Abschluss eine klitzekleine Käseplatte.

Von allem natürlich wenig, wenig, wenig, damit noch viel Platz und Ausdauer für ausgedehnten "Weihnachtsspaß" bleibt.

Und das eigentliche Geschenk? - Das bringt eh der Weihnachtsmann...........
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Bachata_Lady
ach Schatz, wo bleibt denn dann meine Überaschung, wenn ich nun schon alles weiss *zwinker*

LG
Hendrik
********Lady Frau
4.708 Beiträge
@Hendrik
Süßer, Du weißt ja nicht, was ich noch so alles in petto habe.......... *zaubertrank*
@barchatta
... nun der sechste Gang ist bei der beschriebenen Verpackung sicherlich auch sehr genussreich , wobei wir wieder beim Thema sind:
Stil , Genuss und Luxus !
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altmodisch
Für uns ist ein stilvolles Weihnachten vor allem altmodisch: Mit einem großen 3,50-Meter-Baum, der gemeinsam geschmückt wird. Mit dezenter Weihnachtsdeko. Ja - auch mit kleinen Geschenken. Und vor allem: Überall Kerzen, keine Lichterketten und Leuchtdioden!

Durch die künstliche Beleuchtung übersieht man ja leider, dass dieses Fest - sei es nun Weihnacht, Julfest oder Channukah - in erster Linie ein Lichterfest ist, das in den kürzesten und dunkelsten Tagen des Jahres Licht und Wärme schenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.