Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
zum Thema
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?15
Wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Brasilian Hollywood Man" Waxing

"Brasilian Hollywood Man" Waxing
Hallo zusammen,

Ich denke darüber nach, in ein Kosmetik Studio zu gehen um ein "Brasilian Hollywood Man" Waking durchführen zu lassen.

Allerdings habe ich bisher keine Erfahrung damit und auch keine Ahnung wo dies seriös und Preiswert durchgeführt wird.

Wer hat Erfahrung und kann Empfehlungen im Raum Düsseldorf aussprechen?

Gibt es etwas zu beachten?

Vorab herzlichen Dank für Tips und Anregungen

Gruß Robert
****o69 Mann
268 Beiträge
Hi Robert
Nur keine Angst und ruhig machen lassen.
Zuerst wird dein Schambereich mit eine Art Öl eingerieben um die Enthaarung einfacher zu machen. Klar ist es nicht ganz ohne Schmerzen, aber das Gefühl danach ist sensationell!

In Köln kostet es 50 Euro (inkl. Pofalte) und fast jedes Waxing Studio macht das. Könnte natürlich daran liegen, das es in Köln, die "warme Stadt", ziemlich Standard ist *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Aua !
Ich lasse mir regelmässig Rücken und Po wachsen und das ist bereits sehr schmerzhaft. Das gleiche für den Intimbereich: hört sich nach Folter an...

Ausserdem ist mein Kosmetikerin sehr attraktiv, wenn sie die Sache in die Hand nähme, hätte ich Angst vor einer unkontrollierten Reaktion.

Trotzdem interessantes Thema !
aber das Gefühl danach ist sensationell!

du meinst wenn der schmerz nachlässt??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.