Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Leder im Club ... Wo am besten kaufen?4
Wo finde ich entsprechendes Dress für Männer im Club, kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uhrenempfehlungen

******aar Paar
837 Beiträge
Aber eine Lange kauft man sich eben auch neu und beim Händle
Und warum? Eine Neue ist am nächsten Tag nach dem Kauf bereits auch eine Gebrauchte, deshalb kauft man da, wo es günstiger ist. Die Uhr soll nur im guten Zustand sein. Und eine Patek von 1963 findet man gar nicht Neu, dafür 1.800 mln. € bei Sothebi´s bekommst du kaum für so eine Neue.
****80 Mann
189 Beiträge
Mir ging es auch nicht um die Patek. Mir ging es um die Lange.
Auf Grund der Komplikation bei der Zeitzone möchte ich da schon wissen, dass das Gute Stück zuvor nicht beim Tennis und beim Golf getragen wurde. Und die Neue ist nach dem kauf meine Gebrauchte. Ich mag es einfach nicht, wenn Fremd DNA an meiner Uhr ist. Aber da tickt eben jeder anders. Zum Glück. Vintage hat mich noch nie interessiert. Und die welche mir gefallen, könnte ich mir nicht leisten. Von daher bin ich glücklich mit den Uhren, welche ich zur Vintage mache.

Ansonsten halte ich es wie du. Was ich habe behalte ich. Ich hoffe zumindest, dass ich das in 35 Jahren auch noch sagen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.