Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Vibrator als Partner-Geschenk ok?139
Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum…
zum Thema
Von der Leinwand unter die Haut - Kinky Tattoos11
Ob sinnlich, provokativ über kinky bis hin zu unschuldig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unikat auf Leinwand

Unikat auf Leinwand
Das schönste Foto des/der Partner/in, eine geheime Fantasie, eine faszinierende Erinnerung oder einfach das persönliche Wunschmotiv stilvoll und individuell auf Leinwand eingefangen: ein einzigartiges Geschenk!

Ich habe mich auf (erotische) Werke auf Leinwand mit Öl- und Acrylfarben spezialisiert. Dabei geht es mir darum, Erotik stilvoll, fernab von klischeehaften Darstellungen zu zeigen. Kundenwünsche setze ich nach deren Vorstellungen gern und individuell um, so dass diese am Ende ein hochwertiges Unikat als Wandschmuck ihr Eigen nennen können.

Meine hier dargestellten Werke stehen zwar zum Verkauf, sollen Ihnen in erster Linie aber zeigen, "was möglich ist" bezüglich stilistischer Umsetzung und "Spielereien" mit / Einbau von unterschiedlichen Materialen.

Sprechen Sie mich gern an, wenn Sie ein handgemaltes Werk nach Ihren persönlichen Vorstellungen wünschen (natürlich auch, wenn es sich hierbei um eine Thematik fernab von Erotik oder eine andere Maltechnik als Öl- oder Acrylfarbe handelt. Aquarell, Kohle- und Bleistiftzeichnungen werden neben vielen anderen Techniken ebenfalls von mir beherrscht).

Ein besonderes Geschenk für besondere Menschen.

Ich freue mich auf Ihre Ideen!

Xtrinsic Self
80 - Ölmalerei - 60 x 90cm
Dieses Werk ist eine Auftragsarbeit, welches 2013 nach einer Fotovorlage entstand (weitere Bilder auf meinem Profil)
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wunderschöne Kunstwerke
Mit Freude lesen wir gerade den Beitrag der Künstlerin und sind stolz,
daß wir in unseren einzigartigen Räumen = LUST-Refugium
im April 2014 die erste öffentliche Ausstellung:
Vernissage - Bittersweet Symbiosis
präsentieren durften.

Wir empfehlen einen persönlichen Blick auf die Bilder, da die bildliche Wiedergabe leider nur begrenzt die Schönheit erkennen läßt.

Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz*
Wir setzen der LUST die ♛ auf
Don´t Move - 2014 - Aycrlbild 60 x 90
Dankeschön! Gerne jederzeit wieder
Es war eine einzigartige Vernissage in euren Räumen! Das Lust-Refugium bot dabei eine stilvolle und fantastische Atmosphäre!

Nochmal vielen Dank, dass ich in diesen schönen Räumlichkeiten tollen Gästen meine Werke präsentieren durfte. Gerne jederzeit wieder - bei euren hochwertigen Veranstaltungen würde das exklusive Live-Malen, welches ich neuerdings ebenfalls zusätzlich anbiete, wahrscheinlich auch sehr gut hineinpassen.

Schön, von euch hier zu lesen!
Xtrinsic Self
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.