Kontakte & Dates

Suche nach Gleichgesinnten & Spielpartnern
Themen
Sauna stilvoll und ohne Hintergedanken

Besteht ein Interesse an regelmäßigen treffen zum Beispiel in Düsseldorf im Vabali. Es wäre eine Möglichkeit sich näher kennen zu lernen. Wirklich stilvoll nur schauen, vielleicht anfassen, aber nicht mehr... denn wir wissen was sich gehört. (Joda2018)

Antworten: 0Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 17.09.2018 von Joda2018

Dinner & Passion 9.11.18

Https://www. joyclub. de/event/773350. dinner_and_passion_vol_vii_hessen. html Welcher charmante, stilsichere und eloquente Gentleman hat Lust mich zu dieser VA zu begleiten und mich damit zu verwöhnen? Die Veranstaltung findet am 9.11. (Dr_Becky)

Antworten: 0Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 03.09.2018 von Dr_Becky

Sauerland 7.9. bis 9.9.

Welche Dame hätte Lust das Wochenende in einem Wellnesshotel im Sauerland zu verbringen. Ich möchte dieses Hotel buchen: https://www. joyclub. de/link/41806600. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 130Letzter Beitrag: 03.09.2018 von GrosserOWL

Devote Sie für Suite Date gesucht

Attraktiver Gentleman, eloquent, gebildet, schlank, sehr gepflegt mit Stil sucht devote Sie, die bereit ist mich in meiner Suite an der Ostsee zu besuchen und mir zu Diensten zu stehen! (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 02.09.2018 von Dominanz_Stil

Im Herbst nach Mallorca

Hast Du Lust auf ein Abenteuer? Ich überlege im Herbst nach Mallorca zu fliegen. Nur möchte ich nicht alleine fliegen. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Und in dem Haus eine sehr entspannte Zeit verbringen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 21.08.2018 von GrosserOWL

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 13.08.2018

suche ein lebenlanges Abenteuer ..... neues Leben?

Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem neuem Leben, bzw ein lebenlanges Abenteuer. zu mir: ich weiß ich bin nicht perfekt oder schön, aber für ein sorgenfreies und bestimmtes leben würde ich alles tun. (Prinzessin_Mond)

Antworten: 15Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Antonette

Antworten: 0Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 23.06.2018

Mallorca Ende Juni/Anfang Juli

Nach Mallorca ist wieder vor Mallorca... Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt Ende Juni spätestens im Juli. Dann ist es auch schön warm auf der Insel. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 01.06.2018 von GrosserOWL

3. Juni 2018: Außergewöhnliches Treffen Hannover

Ich bin am 04.06. Auf einer Tagung in Hannover und reise am 03.06. An. Welche Dame hat Lust auf ein außergewöhnliches und frivoles Treffen? Welche Sie holt mich elegant, aber dennoch aufreizend gekleidet vom Bahnhof ab? (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 28.05.2018 von Dominanz_Stil

Juni 2018: Exklusives Date auf Sylt

Öffentlich - Attraktiver, eloquenter, gebildeter, sympathischer, schlanker, sehr gepflegter Mann mit der gewissen stilvollen Führung und Dominanz bietet einer attraktiven, sexy, devoten Frau mit Stil und Klasse besondere und außergewöhnliche Tage, Nächte und Treffen… (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Dominanz_Stil

Mallorca 19.5. bis 26.5.

Hast Du Lust auf ein Abenteuer? Ich möchte demnächst wieder nach Mallorca fliegen. Nur möchte ich nicht alleine fliegen. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Und in dem Haus eine sehr entspannte Zeit verbringen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 11.05.2018 von GrosserOWL

Tanz in den Mai

Welche Dame hätte Lust mit mir in den Mai zu tanzen? Ich wäre mobil... (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 28.04.2018 von GrosserOWL

Exklusives Date in Dortmund

Attraktiver, eloquenter, gebildeter, sehr gepflegter Gentleman mit der gewissen Dominanz, Stil und Niveauvoll, Anzugträger, sucht für den 07.05. (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Dominanz_Stil

Antworten: 0Aufrufe: 122Letzter Beitrag: 27.03.2018

Samstagabend

Ich suche für Samstagabend eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. gerne können wir in die Sauna gehen oder schön Essen gehen. Oder Du hast noch einen anderen Vorschlag, dann melde Dich gerne bei mir. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 31.01.2018 von GrosserOWL

Ende Februar in die Sonne

Ich möchte dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und in die Sonne fliegen. Gerne auf die Kanaren. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. (GrosserOWL)

Antworten: 2Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 28.01.2018 von GrosserOWL

Date am SA

Baden Baden-Karlsruhe-Stuttgart sind auf eure Ideen gespannt... lg (BlueHotelBAD)

Antworten: 0Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 14.01.2018 von BlueHotelBAD

Exklusive SIE oder Paar gesucht Raum Bayern

Eloquenter Geschäftsmann von 52, gebildet, sympathisch, attraktiv, sehr gepflegt, mit Stil und Niveau ist nächste Woche im Raum Bayern und Baden-Würtenberg geschäftlich unterwegs, und würde sich über die Bekanntschaft einer eloquenten Dame oder Paares… (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Dominanz_Stil

Luxuslocation im Raum OWL +50 KM

Du/ihr/sie möchtet teilhaben an einem shooting der Extraklasse ggfs. sogar selbst das model ablichten? Du verfügst über ein adäquates Ambiente? Lisa https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/1296556-1075668. photo_art_owl. (photo_art_owl)

Antworten: 0Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 21.12.2017 von photo_art_owl

EROTIK&FUN&SKI&SEX

Wir planen ein erotisches Treffen mit Unternehmer/innen, natürlich auch Kleinunternehmer, Selbständige die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und auch etwas wirklich unternehmen ;:) in allen Bereichen!, die gerne ihre Visionen ausleben und geniessen! (MI_AMOR_5700)

Antworten: 0Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 17.12.2017 von MI_AMOR_5700

Raum 2

Es wird sie geben, irgendwo, vielleicht hier? Ich suche die Frau, die sich sowohl in eleganter aber auch in sportlich, legere Kleidung wohlfühlt. Warum dieses breite Spektrum? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Jolie852

Kanaren Weihnachten/Silvester

Ich möchte vom 23.12. bis 10.01. auf die Kanaren fliegen. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich ganz nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 11.11.2017 von GrosserOWL

Hannover 11.11. bis 12.11.

Ich bin von Samstag auf Sonntag in Hannover. Ich suche nach einer aufgeschlossenen Dame, die Lust hat mir ihre Stadt zu zeigen. Ich übernachte in einem zentralen Hotel. Dort können wir uns an dem Abend nach einem schönen Abendessen zurückziehen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 182Letzter Beitrag: 09.11.2017 von GrosserOWL

EROTISCHE MOMENTE MASSAGEN&MORE

Wir planen ein erotisches Treffen mit Unternehmer/innen , natürlich auch Kleinunternehmer, Selbständige die ihre Leben selbst in die Hand nehmen und auch etwas wirklich unternehmen ;:) in allen Bereichen!, die gerne ihre Visionen ausleben und geniessen! (MI_AMOR_5700)

Antworten: 4Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 06.11.2017 von Leoa

Geschäftlich oft reisender Mann sucht exclusive SIE o. Paar

ER, 52, gebildet, sympathisch, schlank, sehr gepflegt, Stil und Niveauvoll, mit dem Hang zum Luxus, sucht vorrangig im Raum 6, aber auch in der ganzen BRD, Damen oder Paare, die sich außergewöhnliche und exclusive Treffen wünschen. Gerne auch Reisen. (Dominanz_Stil)

Antworten: 0Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 31.10.2017 von Dominanz_Stil

In und um Leipzig - 2018

Wenn du immer nur das tust, was du schon immer getan hast, bekommst du auch nur das, was du schon immer bekommen hast. (No_1_Saxonia)

Antworten: 2Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 28.10.2017 von No_1_Saxonia

Kurzfristig Mallorca

Ich möchte vom 28.10. bis 5.11. nach Mallorca fliegen mit einer Freundin. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau, die verrückt genug für einen Urlaiub zu Dritt wäre. Es ist auch noch schön warm auf der Insel. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 23.10.2017 von GrosserOWL

November Mövenpick den Haag Voorburg oder Gauda Best Western

Luxus ist für mich, tun und lassen zu können, was mir gefällt und ich habe noch Gutscheine für ein Doppelzimmer mit Frühstück / Dinner und die würde ich gerne stilvoll einlösen mit der passenden Begleitung. (CedrikS)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 23.10.2017 von CedrikS

Köln 17.10.17

Für den kommenden Dienstag suche ich für meinen "Partner" und mich ein stil- und niveauvolles Paar. Wie haben bereits in einem Kölner Luxushotel gebucht. Wir möchten euch bei einem Drink an der Bar kennenlernen... (Breaca)

Antworten: 1Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 16.10.2017 von Breaca

Frankfurt 20.10. bis 22.10.

Ich bin von Freitag den 20.10. bis Sonntag den 22.10. in Frankfurt. Welche Dame oder Paar hat Lust mir ihre Stadt zu zeigen? Oder hast Du Anregungen, was man machen kann? Meldet Euch einfach! (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 09.10.2017 von GrosserOWL

Afrikarundreise kurzfristig

Wer hat Zeit und Lust, mit einer netten 55jährigen Frau an einer Afrikarundreise mit dem Bus, 16.10. - 07.11.17 teilzunehmen, Mann oder Frau. Flug von Frankfurt/M. Alles weitere per PN. :) (Art_InspireMe)

Antworten: 1Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 09.10.2017 von Tobi_rp

Marbella

Ab morgen bin ich für ein paar Tage in Marbella... ist noch jemand dort oder in der Nähe? Würde mich freuen. Liebe Grüße Breaca (Breaca)

Antworten: 0Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Breaca

Sylt

Ich bin vom 28.10. bis 03.11. sowie vom 10.11. bis zum 17.11. auf der Insel. Dort habe ich mir ein Ferienhaus gemietet. Dieses Ferienhaus besitzt 4 Schlafzimmer. Rechnerisch sind also 3 Schlafzimmer frei. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Warum_nicht_HL

Kanaren im Oktober

Ich habe alle Nachrichten verloren für mein vorheriges Gesuch. Daher versuche ich es wieder. Ich suche nach einer Begleitung für einen Urlaub im Oktober auf Fuerteventura. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 30.09.2017 von GrosserOWL

Emirate Palace in Abu Dhabi

Über Silvester mit dem großen Ball... sind zu viert ab 27.12-06.1.18 dort... Vielleicht hat ja noch jemand gebucht oder Lust dazu? Würden uns freuen... (Individuell_78)

Antworten: 0Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Individuell_78

Waldorf Astoria, Berlin 6.-8.10.2017, Wasteland

Wir haben uns zur Wasteland in Berlin ins Waldorf Astoria eingebucht. Wer wird zu dieser Zeit auch dort sein und hat vllt. Lust sich vor der Party schon auf einen Drink zu treffen? (cheeky_girl78)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 24.09.2017 von cheeky_girl78

Mallorca im Oktober

Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher wieder den nächsten Aufenthalt im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Zumindest wärmer als in D. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. (GrosserOWL)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 19.09.2017 von C_Alphafrau

Kanaren Ende Oktober

Ich möchte Ende Oktober auf die Kanaren fliegen. Dort ist es auch noch schön warm auf der Insel, im Gegensatz zum kalten Deutschland. Wir können dort Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus am Meer machen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 15.09.2017 von GrosserOWL

Weihnachten nach Thailand

Die Spekulatius stehen schon im Regal. Ich möchte dem entfliehen und in Badehose Weihnachten und Neujahr feiern. Welche Frau hat Lust mit nach Thailand zu fliegen für zwei Wochen? Wir sollten uns vorher kennenlernen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 248Letzter Beitrag: 13.09.2017 von GrosserOWL

Wellness im Sauerland

Ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Freitag bis Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland. Ich habe auch schon eins im Auge. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 11.09.2017 von GrosserOWL

Date/Begleitung für Portofino

Nachdem meine Geschäftspartner weg sind, wird es doch recht einsam alleine! :-) Gibt es hier Paare oder Damen, die auch gerade in Portofino Urlaub machen und Lust auf eine Yacht Party haben? Ich bin noch bis zum 11. (Tobi_rp)

Antworten: 0Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Tobi_rp

Traumnovelle 02.09.2017 in Berlin

Angelehnt an Schnitzlers Traumnovelle suche ich mit einem Freund 1-2 Paare oder in Ausnahmefällen Einzelpersonen, die Lust haben, mit uns in einem stilvollen Ambiente den morgigen Abend auf eine besondere Art und Weise ausklingen zu lassen. (cosmic_girl)

Antworten: 0Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 01.09.2017 von cosmic_girl

Begleitung gesucht

Ich suche die niveauvolle, weiblich Begleitung für Besuche von extravaganten Events und Clubs auf erotischer Basis. Du solltes keine Probleme damit haben, deinen Körper zu zeigen, stilvolle frivole oder auch keine Kleidung zu tragen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Warum_nicht_HL

Sylt 25.08. bis 27.08.

Ich bin von Freitag den 25.08. bis Sonntag den 27.08. auf Sylt. Hat vielleicht eine nette Dame Lust mich zu begleiten oder ist selber vor Ort und hat Lust auf ein Treffen? Melde dich einfach bei mir. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 17.08.2017 von GrosserOWL

Wellness im Sauerland

Ich bin auf der Suche nach einer Aufregnden Dame, die Lust hätte von Samstag, den 19.8. auf Sonntag, den 20.08. eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland. (GrosserOWL)

Antworten: 1Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 15.08.2017 von monplaisir_shop

Sylt vom 25.08. - 27.08.

Ich plane vom 25.08. - 27.08. über das Wochenende nach Sylt zu fahren. Welche Dame hätte Interesse mich zu begleiten oder ist rein zufällig in dieser Zeit schon auf der Insel und wäre einem Treffen nicht abgeneigt? Freue mich auf deine Zuschrift. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 12.08.2017 von Warum_nicht_HL

Wer hat Lust mit uns zu spielen ??

Wir möchten hier wirklich edle Paare finden, und nicht nur welche die so tun als ob 😜... wir sind Glamour. Wer traut sich? (Crazy_Waves)

Antworten: 32Aufrufe: 1.783Letzter Beitrag: 08.08.2017 von karenina1966

Wellness im Sauerland

Ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Samtsag auf Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland. Ich habe auch schon eins im Auge. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 04.08.2017 von GrosserOWL

Mallorca September oder Oktober

Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt im September spätestens im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen. (GrosserOWL)

Antworten: 0Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 27.07.2017 von GrosserOWL