Luxuriöses & Stilvolles

schöne Dinge & stilvolle Locations
Themen
Pre-Shopping zur "Schwarz"

Schaut doch mal rein https://www. joyclub. de/event/828068. schwarz_pre_shopping_koeln. html (YourShape)

Antworten: 0Aufrufe: 41Letzter Beitrag: 20.09.2018 von YourShape

Bebildertes ThemaDüfte

Nachdem wir schon die Themen Champagner, Musik und andere beackert haben, würde uns mal interessieren, welche denn Eure… (Gast)

Antworten: 427Aufrufe: 23.234Letzter Beitrag: 13.09.2018 von RueRabauke

Bebildertes ThemaWas war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil4)

Nachdem der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen war. Auf ein neues! (Mond85)

Antworten: 134Aufrufe: 8.084Letzter Beitrag: 03.09.2018 von Joana_CD

ungetragenes Luxus-Halsband abzugeben - engl. Handarbeit

Es ist einfach viel zu schade um im Schrank zu bleiben... Wir haben seinerzeit ein ganzes Set in England beim exklusiven Leder-Deigner 'Masters Desire' gekauft. Wir benutzen alles sehr gerne... nur das Halsband ist tatsächlich noch nie getragen worden. (Ben_und_Jerrys)

Antworten: 1Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 14.07.2018 von O_n_l_y

Neue Modelle

Wir haben für euch neue sexy Highheels bekommen. Schaut doch mal bei uns vorbei (YourShape)

Antworten: 0Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 13.07.2018 von YourShape

Extravagante...

... (YourShape)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 05.07.2018 von YourShape

Exklusiver Erotikschmuck

Ungewöhnlicher, erotischer Schmuck aus Edelmetallen - auch als Sonderanfertigung, oder individuell angepasst. Individueller intimer Schmuck speziell für die Herren. https://www. joyclub. de/link/41664801. html (Kadhi)

Antworten: 1Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 17.06.2018 von sexycouple96

Neue Homepage - Was haltet ihr davon - Was fehlt evtl.

Nach die Datenschutzgrundverordnung seit dem 25.5. haben wir unsere Homepage komplett neu aufgesetzt. Wir würden gerne eure Meinung dazu wissen. - Wie gefällt sie euch? - Was würdet ihr noch dazu nehmen? - Was könnte man verbessern? (Dark_Elements)

Antworten: 0Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 14.06.2018 von Dark_Elements

Tipps für Prag?

Wir sind die nächsten Tage im Budha Bar Hotel in Prag und möchten auch die schönen Seiten der Stadt abseits der üblichen Touristen Spots geniessen. Wer hat Tipps dazu? Bars / Restaurants / kurioses... (Dark_Elements)

Antworten: 0Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Dark_Elements

Sehr stabiler Gyn-Stuhl Original

Super stabil und Standfest. Aus alter Arztpraxis. Durch Gewicht und Verarbeitung auch für Gang-bang geeignet. Günstig abzugeben.Transport kann organisiert werden -auch bundesweit- (Luzy_Sancho)

Antworten: 1Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 10.01.2018 von CedrikS

Bebildertes ThemaExklusive Lingerie / Dessous für exklusive Events

Anbieter von frivoler Lingerie bzw. Dessous gibt es durchaus zahlreich. (Laphroaig128)

Antworten: 9Aufrufe: 1.238Letzter Beitrag: 07.01.2018 von sexycouple96

Neu Keramik Sex - Spielzeug

Die meisten Sex- Spielzeuge die heute verfügbar sind werden serienmäßig aus Silikon hergestellt. Das bedeutet nicht, dass es für Spielzeug aus Stahl, Holz, Glas oder Keramik keine Nachfrage gibt. (the_best_of_toy)

Antworten: 5Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 12.08.2017 von lomber31

Bebildertes ThemaWas war Euer letzter "Luxuskauf"? (Teil 3)

Der erste und der zweite Teil wurden wegen Überfüllung geschlossen. Hier geht es nun weiter. Habt Spaß! Folgendes wird angehängt, weil das Thema sonst zu kurz ist. (paar2112)

Antworten: 449Aufrufe: 32.570Letzter Beitrag: 03.08.2017 von Forum

Luxuriöse Lederoutfits

Wir haben hier noch garnichts spezielles über Lederkleidung gefunden. Leder ist oft teuer und luxuriös. Und unsere sie trägt gerne schöne Lederoutfits, oft auch massgeschneidert, wir sind uns sicher in dieser Gruppe gibt es viele Gleichgesinnte, oder? (sexycouple96)

Antworten: 25Aufrufe: 2.595Letzter Beitrag: 28.05.2017 von sexycouple96

Bebildertes ThemaSchick und erotisch in Frankfurt

Ich möchte eine Bekannte in Frankfurt ausführen und suche dafür Empfehlungen von den Profis und freue mich auf viele Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 22.03.2017 von Tobi_rp

Bang & Olufsen

Ich bin seit Jahren großer Fan der Marke B&O und habe auch so einige Produkte der dänischen Edelmarke zu Hause. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 17.12.2016 von Tobi_rp

Bebildertes ThemaHigh Heels nach Maß

Wir hätten einen Tip für High Heels in allen Formen, allen Ledersorten und allen Farben, die man sich selbst zusammenstellen kann und die dann handgefertigt werden: Schuh-Hiegl, München, Belgradstraße. (Libidinis)

Antworten: 4Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 08.10.2016 von DerMicha24

Bebildertes ThemaRestauranttip

Ja, gibt es das denn? Ich finde keine Restaurantempfehlung. Da ich sehr gerne Essen gehe und mir die Gastronomie mir dabei helfen soll, ist es doch toll wenn ihr mal eure Tip´s postet. (Joana_CD)

Antworten: 68Aufrufe: 3.928Letzter Beitrag: 01.09.2016 von DerMischa

Bebildertes ThemaBesondere Hotels für sinnliche Kurztrips

Nachdem es hier schon eine Rubrik für Restaurants und Urlaube gibt, möchte ich gerne auch einen für die besonderen Hotels eröffnen, die sich für sinnliche Kurztrips eignen. (monplaisir_shop)

Antworten: 62Aufrufe: 4.583Letzter Beitrag: 26.07.2016 von paar2112

Bebildertes ThemaUhrenempfehlungen

Ich habe zwar gesehen, dass es hier bereits einen Thread zu Uhren gibt, dieser aber schon uralt und somit gesperrt ist. Deshalb wollte ich hiermit aus aktuellem Anlass einen neuen eröffnen, wo man Uhrenempfehlungen anfragen und geben kann. (evil_angel)

Antworten: 26Aufrufe: 1.714Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Mond85

Bebildertes ThemaHallo Weinliebhaber

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein großer Weinliebhaber und mit der Zeit sammelt sich ganz schön etwas an. Ich sammle hauptsächlich hochwertige Weine, sehr hochwertige. (filou_by)

Antworten: 39Aufrufe: 1.692Letzter Beitrag: 09.05.2016 von filou_by

Bebildertes ThemaSuche / Biete

Öffentlich - Frage. ist es nicht möglich, einen Suche / Biete Thread zu etablieren bzw. ggf. ein Unterforum dazu zu eröffnen? Gerade teure Luxusartikel werden ja oft gehandelt. Uhren sind dabei immer so ein Thema. (DirtyDiana80)

Antworten: 7Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 14.04.2016 von Ken_und_Barbie

Weinkühler aus Lamm-Pelz

Eine Geschenk-Idee für die die glauben schon Alles zu haben! Und das Beste daran ist, daß diese bei uns im Haus individuell angefertigt werden können! Also einfach eine Pelz-Qualität aussuchen, evtl. (g_punkt29)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 06.04.2016 von g_punkt29

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 104Aufrufe: 3.720Letzter Beitrag: 12.03.2016

Erfahrung mit stilvollen "Ferienwohnungen"

Ich stelle diese Frage in den Raum, da ich denke in unserer Gruppe entsprechende Joy´ler zu finden, die mir hier einen Rat oder eine Empfehlung geben können. Es geht um eine Immobilie die mir angeboten wurde. (lipglosslover)

Antworten: 7Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 14.01.2016 von DerMicha24

Abendkleidung mit Stil..

Ich liebe schöne und gute Kleidung. Besonders Damen die sich für eine Abend in ein Cocktail oder Abendkleid zeigen. (tycoon1)

Antworten: 65Aufrufe: 11.164Letzter Beitrag: 27.12.2015 von sexycouple96

Bebildertes Thema69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...

Öffentlich - Die aber dennoch Spaß machen. Sex ist eine der wenigen angenehmen Zeitvertreibe, für die man kein teures Sportgerät… (paar2112)

Antworten: 77Aufrufe: 20.379Letzter Beitrag: 07.12.2015 von monplaisir_shop

Clubs oder Veranstaltungen

Ich hätte Lust, hier mal diverse Clubs oder Veranstalter aufzulisten, die IHR als besonders stilvoll empfindet bzw. empfehlen würdet. (Rosa_Fan)

Antworten: 28Aufrufe: 2.048Letzter Beitrag: 17.11.2015 von Rosa_Fan

What is Luxury? London, 25.April–27.September 2015

Yachten, Kaviar und Diamanten? Oder Freizeit, Bio-Produkte und Wellness? Luxuriös kann vieles sein – je nach individuellen Lebensumständen und Ansprüchen. (paar2112)

Antworten: 2Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 23.07.2015 von paar2112

Online-Maßanzüge

Öffentlich - Ich weiß, "Online-Maßanzug" das ist ein Widerspruch in sich. Aber dennoch: Wie sind Eure Erfahrungen mit Online-Herrenausstattern, die "Maßanfertigung" versprechen? Halten die Angebote, was sie versprechen? Und wie ist die Qualität? (paar2112)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 20.07.2015 von filou_by

Verkaufe Bett "Jailhouse-Fuck" in absoluter Luxus-Größe

Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten Bett "Jailhouse-Fuck" trennen. Hersteller ist Noodles Noodle & Noodles. Das dieses Bett hat absoluten Kultstatus. Und ich trenne mich wirklich schweren Herzens davon. (TheArtOfFetish)

Antworten: 1Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 25.01.2015 von TheArtOfFetish

erotischer Schmuck

Wer nach einem ungewöhlichen Schmuckstück sucht: Bis zur 1. Dezemberwoche kann ich noch Bestelungen annehemen, die sind dann rechtzeitig zu Weihnachten da. Am besten PN an mich! (Kadhi)

Antworten: 1Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 15.12.2014 von Kadhi

a fine days starts after a restful night!

Ein schöner Tag beginnt nach einer erholsamen Nacht. Wusstet Ihr, dass Ihr fünf der nächsten Fünfzehn Jahre im Bett verbringen werdet? Ist es wichtig für euch auch diese fünf Jahre luxuriös und stilvoll zu verbringen? (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.306Letzter Beitrag: 12.11.2014 von CohibaJulieta

Unikat auf Leinwand

Das schönste Foto des/der Partner/in, eine geheime Fantasie, eine faszinierende Erinnerung oder einfach das persönliche Wunschmotiv stilvoll und individuell auf Leinwand eingefangen: ein einzigartiges Geschenk! (X_trinsic_Self)

Antworten: 2Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 04.11.2014 von X_trinsic_Self

Bebildertes ThemaHerren-Unterhosen

Eine gute Unterhose für den Alltag, die vernünftig sitzt, in der man nicht schwitzt und die auch nirgendwo "einschneidet", kann durchaus Luxus sein. Gemeint sind hier keine Fetisch. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 16.10.2014 von forever49

Alles Käse!

Käse ist genau besehen ja erst mal nichts anders als fermentiertes tierisches Sekret - das hört sich nicht gerade appetitlich an. Und so mancher Käse schaut nach Monaten der Reifung auch nicht gerade appetitlich aus. (paar2112)

Antworten: 3Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 01.08.2014 von paar2112

Bebildertes ThemaFreistehende Badewanne im Schlafzimmer Thema mit Umfrage

Guten Abend liebe Joyler, momentan Plane ich den Umbau meines Hauses da es nach dem Auszug meiner EX Zeit für Veränderungen wird. (this_life)

Antworten: 7Aufrufe: 1.406Letzter Beitrag: 11.06.2014 von prince_awesome

Bebildertes ThemaCocktailbars dieser Welt

Ein guter Cocktail gehört für uns immer dazu ! Sei es als Aperitif oder als Begleiter am Abend. Der Genuß exquisiter Mixgetränke in stilvoller Umgebung ist für viele sicher untrennbar mit dem Gefühl von Luxus verbunden. (suite_royale)

Antworten: 23Aufrufe: 1.352Letzter Beitrag: 19.03.2014 von Photoerotica

Stilvolle Treffs in Polen

Fragte im Thread für Neuvorstellungen: Ich habe jetzt mal soooooo viele Seiten überflogen. Kennt jemand einen Geheim-Tipp wo man sich stilvoll mit Luxus in Polen trifft? Und wenn nicht in Polen. Dann wo in Deutschland? Wäre dankbar für Antworten. (paar2112)

Antworten: 4Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 14.02.2014 von die2erotics

Bebildertes ThemaWas war euer letzter" Luxuskauf"? (Teil 2)

Der erste Teil wurde wegen Überfüllung geschlossen. Hier geht es nun weiter. Habt Spaß! Folgendes wird angehängt, weil das Thema sonst zu kurz ist. (paar2112)

Antworten: 449Aufrufe: 35.472Letzter Beitrag: 31.01.2014 von Forum

Beweist man Stil durch die Art des Sxhreibens?

Ich denke, die Wahl des passenden Schreibgerätes ist ein Ausdruck von Stil. Ich bevorzuge Tinte. Zu meinen ständigen Begleiter gehören Kolbenfüllfederhalter wie z.B. Montblanc Meisterstück 149 oder Pelikan Souverän M1000 oder M800 Mit was schreibt Ihr? (thom_1969)

Antworten: 38Aufrufe: 1.650Letzter Beitrag: 13.01.2014 von fotojob

Bebildertes ThemaWie verschwenderisch seid ihr?

Kommt nicht von irgendwo, doch denke ich, das luxus von vielen auch als verschwenderisch angesehen wird. Was ist für euch Luxus und in welchem maß und was ist einfach nur Verschwendung? Ich zb. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 1.269Letzter Beitrag: 26.12.2013 von MadameFrancoise

Bebildertes ThemaLuxussteaks

Vor kurzem haben wir uns per Internet Steaks bestellt. Wir waren absolut geplättet von der Qualität und Auifmachung! (Wespucci)

Antworten: 16Aufrufe: 1.861Letzter Beitrag: 30.10.2013 von fotojob

Luxus-Thermen?

Hier sind die "Luxusthermen", die von "ab-in-die-Ferien.XX" für das Jahr 2011 ausgezeichnet wurden. (paar2112)

Antworten: 41Aufrufe: 3.902Letzter Beitrag: 02.09.2013 von Novotna

Apartement statt Hotel

Auch wenn man beim So!Apart Award 2013 nicht abstimmt: In der Voting-Liste sind ein paar ganz nette Tipps für Apartements als Alternative zum klassischen Hotel. Wenn der Link rausfliegt, einfach mal nach So!Apart Award googeln (paar2112)

Antworten: 2Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 05.07.2013 von PRIVATE_EROTIC

Bebildertes ThemaHoteltipps der WELT

Die WELT hat "Zehn Hoteltipps für erotische Stunden zu zweit" veröffentlicht - einige davon wurden hier in dieser… (paar2112)

Antworten: 125Aufrufe: 10.974Letzter Beitrag: 04.06.2013 von eroticon2

Ein Brief: Schreiben mit Stil

übrigens ist für mich auch ein wunderschön formulierter Brief oder eine zu Herzen gehende mail etwas Besonderes. (paar2112)

Antworten: 13Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 20.03.2013 von Spiritus_Rector

Meine liebsten Schmuckstücke

Dazu gehört das, was bei Tag und Nacht an einer breiten Goldkkette um meinen Hals hängt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 09.12.2012 von Kadhi

Business - stilvoll individuell?

Vor ein paar Tagen hatte ich den Artikel eines Stiltrainers im Handelsblatt gelesen - und war hin- und hergerissen: Zum einen fand ich es gut, dass einer mal sagt, was zu welcher Uhrzeit angesagt ist, wann braune Schuhe noch gehen und wann nicht mehr. (paar2112)

Antworten: 7Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 24.07.2012 von Torso69

Bebildertes ThemaLuxussport

Ich habe mich jetzt durch die Foren gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Bereich zwar ab und an erwähnt wird… (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 2.013Letzter Beitrag: 18.07.2012 von paar2112