Luxus und Stil Forum

Hauptbereich
Chalet / Apartment gesucht

Wir suchen für September eine luxuriöse, schöne Unterkunft, so Richtung Chalet, Apartment, kleines Haus. Mit Whirlpool und / oder Sauna, schönem Ausblick, keine große Anlage, eher klein und luxuriös. (*****081)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Weinkühlschrank - Empfehlung?

Weinkühlschrank - welchen könnt ihr empfehlen? Das mag nicht zu 100% das richtige Forum sein; ich habe die gleichlautende Frage auch in der Wein-Gruppe gestellt... aber vielleicht findet sich ja auch hier der eine oder andere Weinliebhaber. (**61)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Luxuslady vs Mindestgehaltsempfänger

Liebe Luxusfrauen mit Stil, ich erbitte eure Meinung. Kommt es in eurem realen Leben auch mal vor, dass sich ein Interessent mit wünschenswerten Eigenschaften meldet und sich im Zuge des Erstgespräches offenbart, dass eben dieser anscheinende Prachtmann… (**st)

Luxuriöses & Stilvolles
schöne Dinge & stilvolle Locations
Was war Euer letzter "Luxuskauf" (Teil 5)

Die Fortsetzung von Habt Spaß und Euch lieb - und haltet Euch an die Netiquette! (*****112)

69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...

Öffentlich - Die aber dennoch Spaß machen. Sex ist eine der wenigen angenehmen Zeitvertreibe, für die man kein teures Sportgerät… (*****112)

Das Prickelnde Erlebnis Thema mit Umfrage

Mein besonders Augenmerk liegt auch immer wieder in einem prickelnden Erlebnis! Welcher dieser Gaumenfreunden ist euer Favorit! Ich Starte mal mit einem Bollinger : La Grande Année 2012 für einen besondern Moment! (*******n41)

Kinky Halloween Kostüm - wer hat Empfehlungen

Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf einer Halloween Veranstaltung in der Oase und suchen beide ein passendes Kostüm, welche einer oder am besten alle der Attribute stylisch/sexy/kinky/luxuriös erfüllt! (*******ade)

New York

Wart ihr schon in New York? (**st)

Neu & Vorstellung
Neuvorstellungen & Persönliches
(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

Hier ist die Fortsetzung der wegen Überfüllung gesperrten vorhergehenden Vorstellungsrunden. Habt Spaß und seid nett zueinander! (*****112)

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung (Archiv)

Hier ist die Fortsetzung der wegen Überfüllung gesperrten Vorstellungsrunden Habt Spaß und seid nett zueinander! (*****112)

Katharina & Roberto - ausgefallene Party

Lichen dank für die Aufnahme, wir sind Katharina & Roberto aus Zell am See. (*******MORE)

vorstellung lacati

Ich bin lacati und im schönen Bündnerland unweit von st. Moritz wohnhaft... es freut mich bald hopfeli viele nette Bekanntschaften zu machen und evt auch die ein oder andere kennen zu lernen. gibt es doch so viel schönes hier... ski fahren... (****ti)

Eloquente Damen oder Paare gesucht

Ich hoffe hier auf wirklich sehr niveauvolle und stilvolle Kontakt auf hohen Niveau zu finden. Zu mir: 52 Jahre, gebildet, beruflich viel unterwegs, sympathisch, eloquent, niveauvoll, mit dem Hang zum absolut außergewöhnlichen und Luxus... (*********_Real)

Kontakte & Dates
Suche nach Gleichgesinnten & Spielpartnern
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Holiday date Türkei Antalya

Ist jemand in der Türkei Antalya side? Und lust auf heiße Wer hätte Lust und Interesse? Schreibt mir doch einfach bitte... Lg (*********_2023)

Kurztrip nach München 03.11-05.11.23

Bin mal wieder in meiner Lieblingsstadt und möchte das eine mit dem andern nicht vermissen so würde ich gerne eine Lady zu einem Abend voller Lust und Leidenschaft entführen. (*******n41)

Erster Bi Kontakt mit Pärchen

Ich wage mal denn Schritt und würde mich freuen, wenn ihr hier auf Gleichgesinnte treffen würde. Wer kennt das nicht? (**********iveau)

Mallorca vom 30.8—4.9

Suchen nette Leute für Spaß 🤩 Sex und gut Essen gehen. Wer hat Lust auf uns 🥂 und das Meer. (*****ire)

Veranstaltungen & Events
Öffentliche Veranstaltungen von kommerziellen Veranstaltern. Bitte beachtet, dass wir Termine ablehnen, die wir als nicht passend zur Gruppe erachten. Allzu lange Texte und exzessive Bebilderung kürzen wir. Auch hier gilt: weniger ist mehr!
Köln, 1. April 2017: Luxus & Stil trifft den LUST-Clan

Öffentlich - Schon vor mehr als 100 Jahren sprach Georges B. Clemenceau: "Alle lieben das Schöne. Wenige leisten es sich". Dieses Zitat hat uns überzeugt - zum inzwischen vierten Mal - ein Jahresgruppentreffen zu starten. (*****112)

First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe stilvolle Gentlemen, liebe Ladies! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

different games | CMNF+ | Club 2020

Ein Abend und eine Nacht, der Anmut und Lust der Damen gewidmet. Stilvoll gekleidete Herren in dunklen Anzügen flanieren durch die Räume, umgeben von verführerisch freizügigen Frauen – eine sinnliche Atmosphäre der Erotik und Eleganz. Warum "plus"? (**ip)

X-Mas Royale Hot n Dirty @ Oase (25.12.2023)

Hier das Premium-Event zu Weihnachten: Mit DJane Anne Decks & DJ Marc O. Die perfekte Kombination für außergewöhnliche Stimmung und abwechslungsreiche Musik! Mit gaaaaanz viel Programm: P. (**********vents)

Hedonistische FußFetisch Party

Möchten nette Damen die Fussfetish mögen hier herzlich einladen, zu unserem Event “TASTY FEETS“ euch erwartet ein schöner Ästhetischer Abend mit leckerem Buffet, Gutem chillout, begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten und Wettbewerben tollen Preisen, und… (*********le077)

Altes & Vergangenes
Das Archiv
31.7.: Literaturbordell präsentiert: „Ein Sommernachtstraum"

Öffentlich - Das Literaturbordell präsentiert: Samstag, 31. Juli 2021, bei Luckau Erotische Geschichten, szenische Erweckungserlebnisse, zärtlich-musikalische Annäherungen und Momentaufnahmen – in der Kulturscheune in Szene gesetzt. (*****112)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Last Minute Segelreise ab Korfu

Aufgrund einer Verschiebung haben wir nun eine freie Kabine von 26. August bis 2. September auf unserer 18 Meteryacht ab /an Korfu anzubieten. Entspannt und fröhlich gehts dahin, chillen, Baden und genießen steht im Vordergrund! (*******isen)

TO.mTO Korsett Salon München 19./20.6. & Stuttgart 26./27.6.

YEAH - wir dürfen endlich wieder unsere Korsettkoffer packen und auf Reise zu Euch gehen Messen und große Verkaufsevents sind ja vorerst alle gestrichen. Deshalb haben wir uns den an die aktuelle Situation angepassten KORSETT SALON ausgedacht. (********rlin)

05.03.20 Exxiting Come2gether Dinner & Dance Düsseldorf

Am 05.03.20 ist es wieder so weit... Exxiting Come2gether #DINNER & DANCE Hier geht es zur Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/1072575. exxiting_come2gether_dinner_dance_duesseldorf. html Freuen uns auf Euch Exxiting Grüße (*********vents)