![]() | 30. Oktober 2010 Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ? Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ? Den "lässigen" Typ Mann, der lieber jeden Tag Jeans und Lederjacke trägt ? Sich wenig aus Klamotten macht, ungern shoppen geht... Der Typ Mann, der nach aussen vielleicht als Macho wirkt, aber nicht unbedingt sein muss ? Oder den modischen Mann, der sich für Mode interessiert, der gerne shoppen geht ? Chic gekleidet, ohne ein Schnösel zu sein ? Der Typ Mann, der nach aussen vielleicht als Softie wirkt, aber nicht unbedingt sein muss ? Kleider machen Leute, aber welche Kleider (und somit Typ Mann) machen Frauen an ? |
![]() | 30. Oktober 2010 Diese Frage ist wohl nur an Frauen zu richten Wenn ich mir manche Frauen betrachte und dann deren Männer verstehe ich die Frauen nicht |
![]() | 30. Oktober 2010 grins schwere frage stimmt das ist eine schwere frage jede frau hat da ihren eigenen geschmack |
![]() | 30. Oktober 2010 Intelligenz! Das ist das wichtigste! Denn Intelligenz, ist sexy! Mehr braucht man dazu nicht sagen! |
![]() | 30. Oktober 2010 lächel.. aber gilt das nicht ebenso umgekehrt.. NUR Busen, Beine und andere 'Vorzüge' reichen sehr bald nicht mehr aus .. IQ, EQ... und vieles mehr kommen bei beiden gut |
![]() | 30. Oktober 2010 Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ? Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen an Ihrer Seite ? Klar ist IQ und EQ wichtig, sowohl bei Mann als auch Frau. Aber Frau will sich mit Mann auch in der Öffentlichkeit zeigen. |
![]() | 30. Oktober 2010 ganz simpel der Mann, der die Platinum-CreditCard besitzt, dabei großzügig ist (Geiz ist NICHT GEIL)!!! und weiss, wie er sich zu kleiden hat, von den Socken bis zum Anzug... er ist der gepflegten Unterhaltung fähig, weiss mit Messer und Gabel umzugehen, ist freundlich zu Kellnern/innen ein Gentleman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Java |
![]() | 30. Oktober 2010 das alles .. schließt sich nicht gegenseitig aus .. und noch einmal .. ist nicht genderspezifisch ;-)) ein noch so feiner Ausschnitt kompensiert nicht Defekte in der Bedienung von Besteck |
![]() | 30. Oktober 2010 @Java na dann sollten wir uns kennenlernen |
![]() | 30. Oktober 2010 Ich bevorzuge einen Mann, der es versteht, sich zu jeder Gelegenheit passend zu kleiden. Sei es in Jeans, im Anzug oder auch mal Smoking - oder passend zu der Plattform auf der wir hier alle sind - auch mal in geilen Lederhosen und Seidenhemd |
![]() | 30. Oktober 2010 gut gebrüllt.. Sternchen .. variatio delectat .. |
![]() | 30. Oktober 2010 Danke Herr Anwalt |
![]() | 30. Oktober 2010 gerne doch ;-) Zwinkergruss rüber.. |
![]() | 30. Oktober 2010 sehr interessante Kommentare, tja ein Mann in einem richtigen Anzug wirkt auf mich stilvoll und nie overdressed, wenn dazu noch der Gentleman dabei ist, und man sich beim Dinner gepflegt über verschiedene Themen unterhalten kann, und der Herr auch eine eigene Meinung vertritt ist das eine ideale Basis es sind die kleinen Dinge, die etwas ausmachen, ein verschmitztes Lächeln, oder vlt. auch mal ein kleines Ungeschick, wenn man(n) weiß wie er Frau unterhalten kann, ohne Langeweile aufkommen zu lassen ist die Kleidung auch nicht ganz so wichtig, Sympathie zählt! Nicht Kleidung, die ist käuflich, Sympathie nicht |
![]() | 30. Oktober 2010 sagte ich nicht.. gut ist es wenn mehreres zusammen kommt und.. ich liebe es sehr im Anzug dann Dinge und Situationen zu generieren.. die man/frau dem Anzug/Zweireiher-Träger einfach nicht zutraut.. maliziöses Grinsen |