Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1321 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?

Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?
Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?

Den "lässigen" Typ Mann, der lieber jeden Tag Jeans und Lederjacke trägt ? Sich wenig aus Klamotten macht, ungern shoppen geht...
Der Typ Mann, der nach aussen vielleicht als Macho wirkt, aber nicht unbedingt sein muss ?

Oder den modischen Mann, der sich für Mode interessiert, der gerne shoppen geht ? Chic gekleidet, ohne ein Schnösel zu sein ?
Der Typ Mann, der nach aussen vielleicht als Softie wirkt, aber nicht
unbedingt sein muss ?

Kleider machen Leute, aber welche Kleider (und somit Typ Mann) machen Frauen an ?
******err Mann
670 Beiträge
Diese Frage ist wohl nur an Frauen zu richten
Wenn ich mir manche Frauen betrachte
und dann deren Männer
verstehe ich die Frauen nicht
grins schwere frage
stimmt das ist eine schwere frage jede frau hat da ihren eigenen geschmack
Intelligenz! Das ist das wichtigste!
Denn Intelligenz, ist sexy! Mehr braucht man dazu nicht sagen!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lächel..
aber gilt das nicht ebenso umgekehrt..

NUR Busen, Beine und andere 'Vorzüge' reichen sehr bald nicht mehr aus ..
IQ, EQ... und vieles mehr kommen bei beiden gut
Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen ?
Welchen Typ Mann bevorzugen Frauen an Ihrer Seite ?
Klar ist IQ und EQ wichtig, sowohl bei Mann als auch Frau.
Aber Frau will sich mit Mann auch in der Öffentlichkeit zeigen.
ganz simpel
der Mann, der die Platinum-CreditCard besitzt, dabei großzügig ist (Geiz ist NICHT GEIL)!!! *g*

und weiss, wie er sich zu kleiden hat, von den Socken bis zum Anzug...

er ist der gepflegten Unterhaltung fähig, weiss mit Messer und Gabel umzugehen, ist freundlich zu Kellnern/innen
ein Gentleman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg Java
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
das alles ..
schließt sich nicht gegenseitig aus ..

und noch einmal .. ist nicht genderspezifisch ;-))

ein noch so feiner Ausschnitt kompensiert nicht Defekte in der Bedienung von Besteck *zwinker*
@Java
na dann sollten wir uns kennenlernen *g*
Ich bevorzuge einen Mann, der es versteht, sich zu jeder Gelegenheit passend zu kleiden.

Sei es in Jeans, im Anzug oder auch mal Smoking - oder passend zu der Plattform auf der wir hier alle sind - auch mal in geilen Lederhosen und Seidenhemd *fiesgrins* *floet*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gut gebrüllt..
Sternchen ..

variatio delectat ..
Danke Herr Anwalt *liebguck*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gerne doch ;-)
Zwinkergruss rüber..
sehr interessante Kommentare, tja ein Mann in einem richtigen Anzug wirkt auf mich stilvoll und nie overdressed, wenn dazu noch der Gentleman dabei ist, und man sich beim Dinner gepflegt über verschiedene Themen unterhalten kann, und der Herr auch eine eigene Meinung vertritt ist das eine ideale Basis

es sind die kleinen Dinge, die etwas ausmachen, ein verschmitztes Lächeln, oder vlt. auch mal ein kleines Ungeschick, wenn man(n) weiß wie er Frau unterhalten kann, ohne Langeweile aufkommen zu lassen ist die Kleidung auch nicht ganz so wichtig, Sympathie zählt! Nicht Kleidung, die ist käuflich, Sympathie nicht
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
sagte ich nicht..
gut ist es wenn mehreres zusammen kommt und..

ich liebe es sehr im Anzug dann Dinge und Situationen zu generieren.. die man/frau dem Anzug/Zweireiher-Träger einfach nicht zutraut..

maliziöses Grinsen
Dass Eine schließt dass Andere ja nicht aus.

Ein Prolet bleibt ein Prolet - und wenn er einen noch so teuren Anzug trägt

Aber ein Mann mit Charme, Esprit, Carisma - der kann auch in gelöcherten Jeans daherkommen - der hat einfach was und stellt etwas dar.

Und ehrlich gesagt, EQ, IQ und Empathie setze ich einfach voraus - sonst wäre es nicht meine Begleitung.
Meine letzte Antwort bezog sich auf @*******on_2, sorry, hatte ich vergessen
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
danke...
angekommen.. *zwinker*

bevor ich die Feder wetze
@Attorney
Du warst einfach zu schnell, hast vor mir gepostet.

Da ich weiß, wie "pöse" Du werden kannst *angsthab* - habe ich lieber schnell reagiert *bussi*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
kann ich doch gar nüüüüüüüücht..
und zu Dir erst recht nicht..
Wir bekommen gleich Haue - weil wir *offtopic* sind *ja* aber o.k., ich glaub Dir mal *liebguck*


*zumthema*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ok.. dann stell Dich mal
hinter mich *zwinker*

dann weiss ich eine starke Frau hinter mir und das ist für einen Mann genauso wichtig wie wohl umgekehrt für eine Frau..

soll heissen.. so manche geniesst es bei aller Emanzipation sehr, sich einfach zurückfallen lassen zu können und dabei dann nicht ins Bodenlose zu fallen..
sondern .. einen 'Baum'/wahlweise 'Felsen' hinter sich zu wissen..

pssssssst, siehste.. schon sind wir wieder im Thema , lach


***************
*modda* Da habt Ihr beiden gerade noch die Kurve bekommen...
***************
Nachfrage
Ist es nicht auch entscheidend, wofür "Frau" den Mann sucht? Möchte Sie Sex, möchte sie eine Beziehung, möchte sie Kinder? Ich als Mann finde es prima, daß die Frau nicht einen Sorte Mann sucht. Irgendwie findet ja doch jeder Topf seinen Deckel.
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Merci beaucoup à tous
pour vos généreux commentaires mesdames!

Darf ich Ihnen in dies Forum auch ein Kompliment für Ihre charmante Einschätzung und Ihre Kommentare machen?

Erlauben sie mir bitte meine Damen und Herren als Franzose noch zu erwähnen, dass mir immer sehr angenehm aufgefallen ist, daß auch kleine Schwächen in der deutschen Sprache von Ihnen verziehen werden *g*

Mit besten Grüßen
Pierre
Männer mit Stil....
hat Coco nicht gesagt" Stil ist sich zu jeder Gelegenheit passend zu kleiden"? Ich mag Männer mit Stil!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.