Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
486 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Die Abgründe der Fantasie141
Ich möchte meine letzte Nacht mit euch teilen und mich mit euch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelebte Phantasien

Gelebte Phantasien
Wer hat es nicht, das berühmte "Kopfkino"?
Meines ist besonders aktiv und ich dachte mir, daß wir uns über ein solches Thema hier auch austauschen können!

Mehr als 10 Jahre lang hab ich eine spezielle Phantasie in meinem Kopf gehabt.....und gestern haben wir sie zumindest in den größten Teilen umgesetzt.

Wir hatten insgesamt 8 Gäste eingeladen: 3 Paare, 2 Solodamen und 2 Soloherren.
Ich hab die Idee vorgegeben: daß die Damen direkt in unsere Bibliothek geführt werden und die Herren sich im Weinkeller zusammenfinden. Die Herren werden nach gewisser Zeit nacheinander in die Bibliothek geführt, NACHDEM ihnen eine Augenbinde umgelegt worden ist. Sie bekommen einen Platz und müssen völlig passiv sein, dürfen mit allen Sinnen außer den Augen verfolgen, wie sich die Damen miteinander vergnügen.

Nun, die Idee fand jeder der Geladenen sehr spannend und war bereit, sich an das "Drehbuch" zu halten.

Obwohl die meisten schon mit viel Erfahrung aufwarten konnten, war die Aufregung diesmal besonders, vor allem, weil sich untereinander nur wenige kannten.
Na, und ich erst: geplant, überlegt, vorbereitet, immer wieder mails geschrieben und beantwortet. Früh angefangen, das Buffett vorzubereiten....
Unsere Tochter beschworen, doch bitte an diesem Abend bei einer Freundin zu übernachten (und sich nicht noch kurzfristig mit ihr zu verkrachen).....
Garderobe überlegt, verworfen, wieder überlegt.
Eine Stunde vor Eintreffen ca. 40 Kerzen angemacht, Buffett aufgebaut....Kribbeln im Bauch.
Ferdinand tut ganz cool, ist aber schon angespannt und macht tatsächlich an diesem Tag EINMAL alles so, wie ich es haben will.
Ich bitte ihn, die Fackeln auf dem Weg mit neuem Brennstoff zu füllen. Er mosert kurz, das seien doch nur zwei Minuten, daß die sichtbar seien...und macht es dann doch.
Schon um 10 nach 8 sind alle da und ich bekomme es fast so hin, daß sich die unbekannten Damen und Herren noch nicht sehen.

Wir selbst kannten auch nicht alle Gäste persönlich. Nun, da sie alle da waren, hatte ich aber ganz schnell das Gefühl, daß es "paßt".

Den Herren machten wir zwischendurch immer ein wenig "Appetit", um uns dann wieder uns selbst zu widmen.

Natürlich durften sie irgendwann die Augenbinden abnehmen.....und es wurde ein sehr schöner, harmonischer und prickelnder Abend!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder einmal ein "Drehbuch" vorzugeben!

Herzliche Grüße, Susanne
Wunderschön, dass Euer Date geklappt hat!
Wenn dies nun umgesetzt wurde, sind wir sehr gespannt auf folgende Fantasien und entsprechende Umsetzung *g*

Was uns konkret interessieren würde:
Den Herren machten wir zwischendurch immer ein wenig "Appetit", um uns dann wieder uns selbst zu widmen.

WIE machtet Ihr Ihnen Appetit? Durch Geräusche, Bewegungen, Gespräche, Aktionen?

Für unser Kopfkino wäre es noch anregender, dies zu erfahren s

Es ist toll von solchen Abenden zu hören, voller Harmonie und Prickel.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, ein Drehbuch vorzugeben…vielleicht wäre es eine Idee, Dich mit Moni und J.P. zusammen zu tun - bzgl. des DuL-Projektes, s. Andrew Blake.

Einen schönen Abend wünschen wir *wink*
Jess & Sascha
der abend liest sich wirklich spannend.
vielleicht habe ich auch mal mut und muße so etwas selbst mal zu machen. alleine die vorstellung macht ganz kribbelig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.